Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche allen die in die Pfalz fahren viel Spaß und hoffe das keiner den "Taueranzug" braucht. Kommt bitte alle heil und ohne Schäden wieder.

so, das war's für's erste, ich geh jetzt Biertrinken und Geschenke auspacken :cheer:

Danke für den Bericht, hört sich ja alles gut an.

Dann mal viel Spaß mit den Geschenken und Getränken

Geschrieben

so mop ist geputzt und beladen, touren auf dem navi druff.........et kann los gehen.....

Scheiß auf regen, wir sind doch rocker :devil:

Geschrieben

so mop ist geputzt und beladen, touren auf dem navi druff.........et kann los gehen.....

naja, bin gerade nach hause gekommen.

hab die speedy von der inspektion geholt.....im nächsten unwetter!

noch nix gegessen, noch packen, frau möchte auch noch was bereden, ein wenig schlaf und los gehts.

ich hasse es, wenn freizeit in mehr stress ausartet, als maloche.

bin erst mal bedient.

Geschrieben

naja, bin gerade nach hause gekommen.

hab die speedy von der inspektion geholt.....im nächsten unwetter!

noch nix gegessen, noch packen, frau möchte auch noch was bereden, ein wenig schlaf und los gehts.

ich hasse es, wenn freizeit in mehr stress ausartet, als maloche.

bin erst mal bedient.

du bist halt schon in einem bestimmten alter :whistle: , da fährt man ja eher chopper :laugh::laugh:

Geschrieben

du bist halt schon in einem bestimmten alter :whistle: , da fährt man ja eher chopper :laugh::laugh:

smiley3547.gif

Geschrieben

ich fahr auf jeden fall noch mal hin und werde die rocket antesten. :love:

mal im ernst, handschuhe trocknen, fetten, tralala, nix mit entspannt ins wochernende.

ich überlege, ob ich nicht später losfahre.

nach 9-10 uhr soll es auch trocken sein.

um 8 solls regnen.

und schon nass losfahren....nicht so prickelnd.

tschüss jetzt, habe dinge zu erledigen.

Geschrieben

Jungens, wünsche euch ein tolles Wochenende. Punkte sammeln ist nicht und umfallen sowieso nicht! :flowers:

Geschrieben

Dankeschön, bis nächste Woche :goodbye:

Geschrieben

Jungens, wünsche euch ein tolles Wochenende. Punkte sammeln ist nicht und umfallen sowieso nicht! :flowers:

thx - und schön aufpassen, dass du den brautstrauß fängst... :wink:

pass auf dich auf!

Passt auf euch auf!

Bis die Tage

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.244879,6.801549

dito - noch nix gehört wegen dem mäc....

starfighter1967
Geschrieben

na Udo was soll da ich sagen, ich hätte so gern mein Wilbers noch eingebaut, aber mein Rücken will einfach nicht das ich schraube. Mal sehen vielleicht schaffe ich es morgen früh noch.....

Geschrieben

ey matthes, du bist sowieso ein unikum....

alte schule, ein original!

bin ein wenig im sack.

aber für die nasen reichts noch, hoffe ich! :gash:

Geschrieben

Bald gehts los :frisk:

Hey Matthes,dann bauen Wir das Wilbers halt nachher ein :biggergrin:

Geschrieben

Mattes, Ossi hat recht. Das machen wir später gemeinsam. Einer Schraubt und 10 schauen zu :laugh: Voll Normal!

So jetzt den Kaffee von wegtragen und dann geht es los, bis gleich rockers. In Jüchen ist es zur Zeit trocken :whistle:

Ich bringe das Wetter dann mal mit :devil:

starfighter1967
Geschrieben

und Nero baut meine Teile um an seine in der Zeit :whistle: mal schauen....nachdem ich um 5 erst ins Bett bin wird das mit dem schrauben wohl doch nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

So mattes ,Navi sagt wir sind um 16 Uhr da...bis später

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

Hallo an die daheimgebliebenen NCler,

wie siehts morgen mit einer kleinen Nachmittagsrunde durchs Bergische aus

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich dabei, melde mich aber dazu nochmal.

Zw. 13 & 14 Uhr könnte man sich am CaHu treffen. Mache das aber a) vom Wetter abhängig und b) von meinem Familien-Vormittagsprogramm.

/olli

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.244951,6.801444

- Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Werde mich erst gegen 15 Uhr auf den weg in bergische machen, vielleicht kann man sich gegen 17 Uhr im orbach treffen.

Geschrieben

Es ist nun 18:45 und ich bin wieder heile zuhause eingekehrt. Was ein geiles Wochenende Männers.

Mir hat es sau mäßig spaß gemacht, und die tour durch den hunsrück, westerwald heute wa auch nicht schlecht :whistle:

Ein großes DANKE an dieser Stelle an Bianca für die tolle Orga. Nochmal einen Drücke aus Neuss an dich. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder was :smile:

Bis die tage

Geschrieben

Jau Jungs, hatten echt nen riesen Spaß und ALLE sind gesund geblieben :top:

Geschrieben

Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...