nero77 Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck...... bin dabei Zitieren
mr.murphy Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck...... bin dabei meine rede....seit 2 jahren.... andré, das war sowas von.... ich fahr immer noch - mach die augen zu und hör den triple donnern.... Zitieren
format Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 hm, scheinbar hab ich was verpasst. Westerwald. Habt ihr es überhaupt bis in die Pfalz geschafft? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) hm, scheinbar hab ich was verpasst. Westerwald. Habt ihr es überhaupt bis in die Pfalz geschafft? olli, du neigst zu untertreibungen.... lies mal hier ps: das hätte dir gefallen! Bearbeitet 8. August 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck...... bin dabei Dito Zitieren
Tom69 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Wie sieht es am WE aus Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel Hat eigentlich mal jemand Infos den Käpt`n betreffend Zitieren
André1050 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Wie sieht es am WE aus Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel Hat eigentlich mal jemand Infos den Käpt`n betreffend Ich wäre Sonntag dabei...aber nicht Richtung Rursee bitte. Den Käptn habe ich gestern noch ne sms geschickt, aber bis jetzt keine antwort. Keine Ahnung was mit unseren Käptn ist. Also Käptn meld dich mal, mann macht sich sorgen...... Zitieren
der Olli Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 War der auch nicht mit der Pfalz? Der wollte doch... Er ist hier auch schon länger nicht mehr online gewesen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 nö, er war nicht da und hat sich auch nicht abgemeldet. 18.07. das letzte mal online. du hattest doch den größten kontakt zu ihm, dachte ich immer. ist auf jeden fall seltsam. Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 War der auch nicht mit der Pfalz? Der wollte doch... Er ist hier auch schon länger nicht mehr online gewesen. Olli, wenn Du nichts weißt Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert Zitieren
triple-a Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck...... Da bin ich gern dabei. Bei mir ist ja noch näher dran War der auch nicht mit der Pfalz? Der wollte doch... Er ist hier auch schon länger nicht mehr online gewesen. Olli, wenn Du nichts weißt Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert Mh, ich kann wenn ich hier rechtzeitg weg komme mal aus der Bahn steigen und bei im klingeln sofern ich den noch die richtige Haustür finde. Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Mh, ich kann wenn ich hier rechtzeitg weg komme mal aus der Bahn steigen und bei im klingeln sofern ich den noch die richtige Haustür finde. Donn dat mal, ich habe vorhin noch ne Nachricht auf dem AB hinterlassen Zitieren
format Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Ich hab ein neues Spielzeug gefunden ... :) Zitieren
triple-a Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Mh, ich kann wenn ich hier rechtzeitg weg komme mal aus der Bahn steigen und bei im klingeln sofern ich den noch die richtige Haustür finde. Donn dat mal, ich habe vorhin noch ne Nachricht auf dem AB hinterlassen War da, habe aber niemanden angetroffen Wie sieht es am WE aus Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel Hat eigentlich mal jemand Infos den Käpt`n betreffend Ja ich habe Lust und Zeit sollte ich auch haben. Hat den schon jemand den Kachelmann gefragt was für ein Wetter er am So macht Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 War da, habe aber niemanden angetroffen Mmmhh, ich hoffe da ist alles in Ordnung Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 so langsam wird die Geschichte seltsam, hoffe auch das da nix passiert ist. Hat niemand die Nummer seiner Freundin? Zitieren
East Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Hab nur die Handy und die Festnetznummer vom Käptn Zitieren
André1050 Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 habe es gerade noch einmal auf dem handy versucht...kein erfolg. Zitieren
nero77 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ich fahr heute nach köln, und werd mal bei ihm klingeln und einen einwerfen Bearbeitet 9. August 2011 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Wie sieht es am WE aus Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel Hat eigentlich mal jemand Infos den Käpt`n betreffend Ich wäre Sonntag dabei...aber nicht Richtung Rursee bitte. Den Käptn habe ich gestern noch ne sms geschickt, aber bis jetzt keine antwort. Keine Ahnung was mit unseren Käptn ist. Also Käptn meld dich mal, mann macht sich sorgen...... bin eventuell dabei Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 bin eventuell dabei Wäre toll Basti, lange nicht gesehen. Rursee ist ja keine Pflicht, kann man auf einer Vorbeifahrt aber mal schnell links oder rechts mitnehmen, um dann weiter Richtung Süd-Eifel, Belgien oder Luxemburg zu reiten. Zitieren
East Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Mal schauen, kann eventuell auch Zitieren
der Olli Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Rursee ist ja keine Pflicht, kann man auf einer Vorbeifahrt aber mal schnell links oder rechts mitnehmen, um dann weiter Richtung Süd-Eifel, Belgien oder Luxemburg zu reiten. Nix da! Luxemburg ist nicht.... ich kann nämlich nicht. Zitieren
format Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 boah Mist, kann ich einige Artikel hier auch unterdrücken? Ich bin Sonntag in Aschaffenburg. Aber vielleicht erledige ich das auch schon Samstag Abend? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.