Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck......

bin dabei

Geschrieben

Gesund......ich Habe einen Drehwurm . Also der westerwald ist wirklich klasse. Kurven ohne ende und der Straßen Belag war garnicht so übl. Da sollten wir öfters hin. Ist eigentlich um de Eck......

bin dabei

meine rede....seit 2 jahren.... :laugh:

andré, das war sowas von....

ich fahr immer noch - mach die augen zu und hör den triple donnern.... :love:

Geschrieben

hm, scheinbar hab ich was verpasst. Westerwald.

Habt ihr es überhaupt bis in die Pfalz geschafft?

Geschrieben (bearbeitet)

hm, scheinbar hab ich was verpasst. Westerwald.

Habt ihr es überhaupt bis in die Pfalz geschafft?

olli, du neigst zu untertreibungen.... :laugh:

lies mal hier

ps: das hätte dir gefallen! :wink:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

bin dabei

Dito :flowers:

Geschrieben

ebenso

Geschrieben

Wie sieht es am WE aus :questionmark: Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel :questionmark:

Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel :rolleyes:

Hat eigentlich mal jemand Infos den Käpt`n betreffend :questionmark:

Geschrieben

Wie sieht es am WE aus :questionmark: Jemand Lust auf nen Ritt in die Eifel :questionmark:

Mir persönlich schwebt der Sonntagmorgen vor, wäre da aber auch flexibel :rolleyes:

Ich wäre Sonntag dabei...aber nicht Richtung Rursee bitte.

Den Käptn habe ich gestern noch ne sms geschickt, aber bis jetzt keine antwort. Keine Ahnung was mit unseren Käptn ist.

Also Käptn meld dich mal, mann macht sich sorgen......

Geschrieben

War der auch nicht mit der Pfalz? Der wollte doch... :unsure:

Er ist hier auch schon länger nicht mehr online gewesen.

Geschrieben

nö, er war nicht da und hat sich auch nicht abgemeldet.

18.07. das letzte mal online.

du hattest doch den größten kontakt zu ihm, dachte ich immer.

ist auf jeden fall seltsam.

Geschrieben

Olli, wenn Du nichts weißt :skeptic:

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert :unsure:

Geschrieben

Da bin ich gern dabei. Bei mir ist ja noch näher dran :smile:

Olli, wenn Du nichts weißt :skeptic:

Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert :unsure:

Mh, ich kann wenn ich hier rechtzeitg weg komme mal aus der Bahn steigen und bei im klingeln sofern ich den noch die richtige Haustür finde.

Geschrieben

Mh, ich kann wenn ich hier rechtzeitg weg komme mal aus der Bahn steigen und bei im klingeln sofern ich den noch die richtige Haustür finde.

Donn dat mal, ich habe vorhin noch ne Nachricht auf dem AB hinterlassen :mellow:

Geschrieben

Donn dat mal, ich habe vorhin noch ne Nachricht auf dem AB hinterlassen :mellow:

War da, habe aber niemanden angetroffen :questionmark:

Ja ich habe Lust und Zeit sollte ich auch haben.

Hat den schon jemand den Kachelmann gefragt was für ein Wetter er am So macht :devil:

Geschrieben

War da, habe aber niemanden angetroffen :questionmark:

Mmmhh, ich hoffe da ist alles in Ordnung :skeptic:

starfighter1967
Geschrieben

so langsam wird die Geschichte seltsam, hoffe auch das da nix passiert ist. Hat niemand die Nummer seiner Freundin?

Geschrieben

Hab nur die Handy und die Festnetznummer vom Käptn :skeptic:

Geschrieben

habe es gerade noch einmal auf dem handy versucht...kein erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fahr heute nach köln, und werd mal bei ihm klingeln :whistle: und einen :mail: einwerfen

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Ich wäre Sonntag dabei...aber nicht Richtung Rursee bitte.

Den Käptn habe ich gestern noch ne sms geschickt, aber bis jetzt keine antwort. Keine Ahnung was mit unseren Käptn ist.

Also Käptn meld dich mal, mann macht sich sorgen......

bin eventuell dabei :flowers:

Geschrieben

bin eventuell dabei :flowers:

Wäre toll Basti, lange nicht gesehen.

Rursee ist ja keine Pflicht, kann man auf einer Vorbeifahrt aber mal schnell links oder rechts mitnehmen, um dann weiter Richtung Süd-Eifel, Belgien oder Luxemburg zu reiten.

Geschrieben

Mal schauen, kann eventuell auch :rolleyes:

Geschrieben

Rursee ist ja keine Pflicht, kann man auf einer Vorbeifahrt aber mal schnell links oder rechts mitnehmen, um dann weiter Richtung Süd-Eifel, Belgien oder Luxemburg zu reiten.

Nix da! Luxemburg ist nicht.... ich kann nämlich nicht. :whistle:

Geschrieben

boah Mist, kann ich einige Artikel hier auch unterdrücken?

Ich bin Sonntag in Aschaffenburg. Aber vielleicht erledige ich das auch schon Samstag Abend? :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...