Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 boah Mist, kann ich einige Artikel hier auch unterdrücken? Ich bin Sonntag in Aschaffenburg. Aber vielleicht erledige ich das auch schon Samstag Abend? Mach mal Samstag Also evtl.: Andre Achim Ossi Basti un ich säht de Jeck Zitieren
East Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 boah Mist, kann ich einige Artikel hier auch unterdrücken? Ich bin Sonntag in Aschaffenburg. Aber vielleicht erledige ich das auch schon Samstag Abend? Mach mal Samstag Also evtl.: Andre Achim Ossi Habbi Basti un ich säht de Jeck Denk mal, da wo ich bin, ist auch der Habbi Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Denk mal, da wo ich bin, ist auch der Habbi und das ist gut so Zitieren
cornel Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 boah Mist, kann ich einige Artikel hier auch unterdrücken? Ich bin Sonntag in Aschaffenburg. Aber vielleicht erledige ich das auch schon Samstag Abend? Mach mal Samstag Also evtl.: Andre Achim Cornel Ossi Basti un ich säht de Jeck Sonntagmorgen wäre ich auch für´n halben Tag mit dabei. Bezgl. Ihm , kann ja mal wer hier anrufen, ist ein Freund von Ihm, der könnte was wissen. cornel Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Sonntagmorgen wäre ich auch für´n halben Tag mit dabei. Super Cornel Bezgl. Ihm , kann ja mal wer hier anrufen, ist ein Freund von Ihm, der könnte was wissen. Rufe da gleich mal an, den kenne ich auch Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Rufe da gleich mal an, den kenne ich auch Da macht man sich auch schon Sorgen. Bekomme vermutlich gleich die telefonische Erreichbarkeit von Käptn`s Freundin und werde mich bei ihr mal erkundigen was los ist. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 halt uns auf dem laufenden Zitieren
Tom69 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ...werde mich bei ihr mal erkundigen was los ist. Laut Sandra ist so weit alles i.O. Sie richtet ihm aus, dass er als vermißt gilt und dass er sich melden soll. Bearbeitet 9. August 2011 von Tom69 Zitieren
East Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 Laut Sandra ist so weit alles i.O. Sie richtet ihm aus, dass er als vermißt gilt und dass er sich melden soll. Na das ist ja wenigstens schon mal was, Danke Zitieren
André1050 Geschrieben 9. August 2011 report Geschrieben 9. August 2011 ist doch schön zu hören, das alles im lack ist. aber trotzdem komisch Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Für Sonntag sieht das nicht so pralle aus Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Doch, Sonntag wird`s gut, habsch so bestellt Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Doch, Sonntag wird`s gut, habsch so bestellt Dat haben die Starfighters auch gesagt Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Doch, Sonntag wird`s gut, habsch so bestellt Dat haben die Starfighters auch gesagt Wat haste denn, war doch gut Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Hab heute das schöne Wetter mindestens 2Std aus und von meiner Black Pearl geschrubbt Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Hab heute das schöne Wetter mindestens 2Std aus und von meiner Black Pearl geschrubbt Habschnochgarnetgemacht Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Naja, bei Dir waren ja auch noch die Insektenkadaver vom letzten Jahr drauf Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Aber nur noch ein paar Zitieren
der Olli Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Aber nur noch ein paar Das ist dann vermutlich dem Regen geschuldet, durch den ihr letztes WE geflogen seid... Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Aber nur noch ein paar Das ist dann vermutlich dem Regen geschuldet, durch den ihr letztes WE geflogen seid... Alte Petze Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Nu gib zu, etwas Zuwendung hat sich Deine Pink Lady verdient Zitieren
der Olli Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Ich war doch gar nicht dabei... und ganz nebenbei, ich bin der Falsche um über die Sauberkeit eines Moppeds zu diskutieren. Zitieren
chrisha Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Recht hast Du ja, ist ja fein gelaufen am Wochenende nach den kleinen Startproblemchen wegen Bewegungsmangel Zitieren
East Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Ich war doch gar nicht dabei... und ganz nebenbei, ich bin der Falsche um über die Sauberkeit eines Moppeds zu diskutieren. Jetzt hör aber auf, letztens in der Eifel war ich schockiert ob des dreckigen Zustandes Deines Motorrades Zitieren
der Olli Geschrieben 10. August 2011 report Geschrieben 10. August 2011 Jetzt hör aber auf, letztens in der Eifel war ich schockiert ob des dreckigen Zustandes Deines Motorrades Jup, da war tatsächlich mal Schmutz dran. Aber ich kann zaubern, inzwischen ist der Schmutz weg... und bei mir sieht es auch nicht nur so aus als ob. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.