Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen wäre ich auch dabei. Vormittags los. 16 Uhr möchte ich wieder zuhause sein.

Geschrieben

Leggesamahsch, das Wetter steht mir bis zum :sick:

Nächste Woche gehts Richtung Sonne, wohl ohne Speedy, dafür aber mit Strand, Wasser und allet in W A R M :alert::alert:

Na dem erstem kann ich nur beipflichten, die Speedy wurde bislang viel zu wenig bewegt.

Schönen Urlaub wünsche ich dir :flowers: kann ja gut werden mit Strand und Sonne (wo gibts die den noch?) :skeptic:

Geschrieben

Jau Tom, schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner Familie :flowers:

Geschrieben

ich bin für morgen raus......

Geschrieben

Schönen Urlaub wünsche ich dir :flowers: kann ja gut werden mit Strand und Sonne (wo gibts die den noch?) :skeptic:

Danke Achim, hoffe doch, dass der gelbe Stern hier noch was kann :cool:

Danke, bin echt reif für :stubble::propeller::sweat::icecream::beer::appetite::elephant:

Geschrieben

Danke Achim, hoffe doch, dass der gelbe Stern hier noch was kann :cool:

Danke, bin echt reif für :stubble::propeller::sweat::icecream::beer::appetite::elephant:

entspannt mal schön :flowers:

Geschrieben

Wer hat denn Lust und Zeit ab Montag bis Donnerstag nen Ründchen zu fahren :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Wer hat denn Lust und Zeit ab Montag bis Donnerstag nen Ründchen zu fahren :flowers:

Na du bist lustig :flowers: Lust auf jeden Fall,Zeit auf gar keinen Fall, Wetter voraussichtlich :sick: Dabei würde ich doch so gerne mal meinen ACE-Cafe Aufkleber zeigen :whistle::laugh:

Geschrieben

Na du bist lustig :flowers: Lust auf jeden Fall,Zeit auf gar keinen Fall, Wetter voraussichtlich :sick: Dabei würde ich doch so gerne mal meinen ACE-Cafe Aufkleber zeigen :whistle::laugh:

Wetter schlecht, häääh :skeptic: Guck mal hier ab Montag :flowers:

Daytona-Treiber
Geschrieben

Na dann ist keine Zeit haben zum :sick: (wobei ich den Wettervorhersagen keinen Sack mehr traue ... )

Geschrieben

Komm vorbei, bekommst ein Kaffee dann fahren wir ne Runde! Hab Dienstag bis Sonntag frei ;)

Geschrieben

Ab Mittags bin ich dabei!

Geschrieben

Komm vorbei, bekommst ein Kaffee dann fahren wir ne Runde! Hab Dienstag bis Sonntag frei ;)

Liebend gerne, aber 415km+über 7Std Fahrzeit sind mir fürn Kaffee doch nen bißchen weit :flowers:

Geschrieben

Spielverderber :whistle:

Geschrieben

trefft euch doch in der mittttttte :laugh:

Ich bin dabei! :flowers:

Geschrieben

trefft euch doch in der mittttttte :laugh:

Ich bin dabei! :flowers:

warum nicht :wink:

Geschrieben

Gleich ein Ründchen?

Heut klappts bei mir nicht :sad:

Geschrieben

möchte gleich einer runde drehen, könnte gegen 16:30 zu Hause los. Wer kommt mit!!!!!!!

Geschrieben

So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...