mr.murphy Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren ich! morgen, ab dem nachmittag. muss aber spätestens gegen 19.30 zu hause sein. Zitieren
shaihulud Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Mittwoch kann ich! Allerdings erst ab 17:30 ab Büro in Wu-tal. Von wo startet Ihr denn so? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Mittwoch kann ich! Allerdings erst ab 17:30 ab Büro in Wu-tal. Von wo startet Ihr denn so? von wo es gerade passt. Zitieren
André1050 Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren Mittwoch habe ich bis 12 Uhr meeting, danach wprde gehen. Also wo ist der Fisch natterer........... Zitieren
cornel Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren Morgen ab Mittag passt gut wo soll´s denn losgehen Zitieren
der Olli Geschrieben 15. August 2011 report Geschrieben 15. August 2011 Könnte nach dem Frühstück... So ab 10 Uhr :) Wenn wir eine Runde rum fahren, können wir Cornel im Bergischen einsammeln und dann weiter fahren, vielleicht Richtung Westerwald? Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Natürlich muss es jetzt erstmal regnen... mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Zitieren
cornel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Jau, hier im Bergischen isses auch am regnen Zitieren
East Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Ich glaub das wird nichts Petrus ist ein A....loch Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Nachdem es gerade wieder bei mir geregnet hat, werde ich heute nicht fahren. Morgen auf ein neues... Zitieren
East Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) Morgen auf ein neues... Heute wohl eher doch nich mehr, aber.... morgen soll es ganz dolle werden, wann sollen Wir Uns wo treffen der Andre wollte gegen 12 Uhr bei mir sein Bearbeitet 16. August 2011 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 ich find euch launisch.... Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 ich find euch launisch.... ...wie das Wetter... Zitieren
André1050 Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 wie jetzt doch, also habe gerade mit ossi gesprochen. Morgen 12Uhr bei Ihm. Heute könnte ich gegen 17:30 frühestens in Altenberg sein!!!!!! Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 12 Uhr bei Ossi... und wo hin? Davon hängt dann ab ob ich rüber komme oder wir uns wo anders treffen. Und heute ist es halt doch plötzlich besser geworden... 17.30h in Altenberg?! Noch jemand? Hab Lust auf Krüstchen... Oder doch lieber der Italiener? Zitieren
cornel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Und heute ist es halt doch plötzlich besser geworden... 17.30h in Altenberg?! Noch jemand? Hab Lust auf Krüstchen... Tja, da haben wir uns leider verpasst , sind ja zusammen von der Bahn abgefahren Vielleicht morgen Zitieren
East Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 wie jetzt doch, also habe gerade mit ossi gesprochen. Morgen 12Uhr bei Ihm. Heute könnte ich gegen 17:30 frühestens in Altenberg sein!!!!!! 12 Uhr bei Ossi... und wo hin? Davon hängt dann ab ob ich rüber komme oder wir uns wo anders treffen. Würde sagen Wir treffen Uns morgen um 12:30 in Altenberg, soll heißen, Andre und ich treffen den Olli dort Was sagst Du dazu Olli Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Tja, da haben wir uns leider verpasst , sind ja zusammen von der Bahn abgefahren Vielleicht morgen Hmmm... sicher, dass Du mich meinst? Ich bin erst auf dem Rückweg, gegen 20Uhr auf der A1 gewesen. Vorher hab ich keine Bahn gesehen und André war auch nicht in der Gegend. Würde sagen Wir treffen Uns morgen um 12:30 in Altenberg, soll heißen, Andre und ich treffen den Olli dort Was sagst Du dazu Olli Hätte noch eine Alternative: Link Könnten uns hier wieder beim MC Do. treffen. Dabei die Ausläufer vom Bergischen mitnehmen, dann Richtung Westerwald und auf dem Rückweg wieder Bergisches. Die Runde dürfte von Rösrath aus nicht ganz 300km haben. Mir ist es gleich, sag was! Zitieren
East Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Wenn es Dir nichts ausmacht, lass Uns bei Altenberg treffen, der Thommes würde auch gerne mitkommen Zitieren
cornel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Hmmm... sicher, dass Du mich meinst? Ich bin erst auf dem Rückweg, gegen 20Uhr auf der A1 gewesen. Vorher hab ich keine Bahn gesehen und André war auch nicht in der Gegend. ...dachte ich jedenfalls, hatte in der Ausfahrt Burscheid ´ne grüne Speedy hinter mir, hab´ mich noch an der Ampel umgedreht und geguckt, ob ich das Gesicht kenne, kam aber keine Reaktion und is dann kurz dannach rechts auf den Parkplatz gefahren. Zitieren
der Olli Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Hmmm... sicher, dass Du mich meinst? Ich bin erst auf dem Rückweg, gegen 20Uhr auf der A1 gewesen. Vorher hab ich keine Bahn gesehen und André war auch nicht in der Gegend. ...dachte ich jedenfalls, hatte in der Ausfahrt Burscheid ´ne grüne Speedy hinter mir, hab´ mich noch an der Ampel umgedreht und geguckt, ob ich das Gesicht kenne, kam aber keine Reaktion und is dann kurz dannach rechts auf den Parkplatz gefahren. Das war sicher der fast mic. Den haben wir auch gesehen. Kommste halt morgen mit. Zitieren
cornel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 ...gerne fahre ich ein Stück hinter Euch her Zitieren
East Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 Also geht das mit 12:30 am Altenberger-Busparkplatz in Ordnung Achja, wahrscheinlich fährt die beste aller Sozias mit, das heißt ich werde kein Knallgas fahren Zitieren
cornel Geschrieben 16. August 2011 report Geschrieben 16. August 2011 ... na dann bis morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.