Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren :flowers:

ich! morgen, ab dem nachmittag.

muss aber spätestens gegen 19.30 zu hause sein.

Geschrieben

Mittwoch kann ich! Allerdings erst ab 17:30 ab Büro in Wu-tal.

Von wo startet Ihr denn so?

Geschrieben

Mittwoch kann ich! Allerdings erst ab 17:30 ab Büro in Wu-tal.

Von wo startet Ihr denn so?

von wo es gerade passt. :wink:

Geschrieben

So, jetzt Butter bei die Fische, Dienstag oder Mittwoch wer kann und hat Lust nen Ründchen zu fahren :flowers:

Mittwoch habe ich bis 12 Uhr meeting, danach wprde gehen. Also wo ist der Fisch natterer...........

Geschrieben

Morgen ab Mittag passt gut :smile:

wo soll´s denn losgehen :questionmark:

Geschrieben

Könnte nach dem Frühstück... So ab 10 Uhr :) Wenn wir eine Runde rum fahren, können wir Cornel im Bergischen einsammeln und dann weiter fahren, vielleicht Richtung Westerwald?

Geschrieben

Natürlich muss es jetzt erstmal regnen... mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Geschrieben

Jau, hier im Bergischen isses auch am regnen :cry:

Geschrieben

Ich glaub das wird nichts :sad:

Petrus ist ein A....loch :angry:

Geschrieben

Nachdem es gerade wieder bei mir geregnet hat, werde ich heute nicht fahren. Morgen auf ein neues...

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen auf ein neues...

Heute wohl eher doch nich mehr, aber....

morgen soll es ganz dolle werden, wann sollen Wir Uns wo treffen :unsure: der Andre wollte gegen 12 Uhr bei mir sein :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

ich find euch launisch.... :laugh:

Geschrieben

ich find euch launisch.... :laugh:

...wie das Wetter... :laugh:

Geschrieben

wie jetzt doch, also habe gerade mit ossi gesprochen. Morgen 12Uhr bei Ihm.

Heute könnte ich gegen 17:30 frühestens in Altenberg sein!!!!!!

Geschrieben

12 Uhr bei Ossi... und wo hin? Davon hängt dann ab ob ich rüber komme oder wir uns wo anders treffen.

Und heute ist es halt doch plötzlich besser geworden... 17.30h in Altenberg?! Noch jemand? Hab Lust auf Krüstchen... :whistle:

Oder doch lieber der Italiener?

Geschrieben

Und heute ist es halt doch plötzlich besser geworden... 17.30h in Altenberg?! Noch jemand? Hab Lust auf Krüstchen... :whistle:

Tja, da haben wir uns leider verpasst :sad: , sind ja zusammen von der Bahn abgefahren :unsure:

Vielleicht morgen :flowers:

Geschrieben

wie jetzt doch, also habe gerade mit ossi gesprochen. Morgen 12Uhr bei Ihm.

Heute könnte ich gegen 17:30 frühestens in Altenberg sein!!!!!!

12 Uhr bei Ossi... und wo hin? Davon hängt dann ab ob ich rüber komme oder wir uns wo anders treffen.

Würde sagen Wir treffen Uns morgen um 12:30 in Altenberg, soll heißen, Andre und ich treffen den Olli dort :flowers:

Was sagst Du dazu Olli :unsure:

Geschrieben

Tja, da haben wir uns leider verpasst :sad: , sind ja zusammen von der Bahn abgefahren :unsure:

Vielleicht morgen :flowers:

Hmmm... sicher, dass Du mich meinst? Ich bin erst auf dem Rückweg, gegen 20Uhr auf der A1 gewesen. Vorher hab ich keine Bahn gesehen und André war auch nicht in der Gegend. :unsure:

Würde sagen Wir treffen Uns morgen um 12:30 in Altenberg, soll heißen, Andre und ich treffen den Olli dort :flowers:

Was sagst Du dazu Olli :unsure:

Hätte noch eine Alternative: Link

Könnten uns hier wieder beim MC Do. treffen. Dabei die Ausläufer vom Bergischen mitnehmen, dann Richtung Westerwald und auf dem Rückweg wieder Bergisches. Die Runde dürfte von Rösrath aus nicht ganz 300km haben.

Mir ist es gleich, sag was! :whistle:

Geschrieben

Wenn es Dir nichts ausmacht, lass Uns bei Altenberg treffen, der Thommes würde auch gerne mitkommen :flowers:

Geschrieben

Hmmm... sicher, dass Du mich meinst? Ich bin erst auf dem Rückweg, gegen 20Uhr auf der A1 gewesen. Vorher hab ich keine Bahn gesehen und André war auch nicht in der Gegend. :unsure:

...dachte ich jedenfalls, hatte in der Ausfahrt Burscheid ´ne grüne Speedy hinter mir, hab´ mich noch an der Ampel umgedreht und

geguckt, ob ich das Gesicht kenne, kam aber keine Reaktion und is dann kurz dannach rechts auf den Parkplatz gefahren. :mellow:

Geschrieben

...dachte ich jedenfalls, hatte in der Ausfahrt Burscheid ´ne grüne Speedy hinter mir, hab´ mich noch an der Ampel umgedreht und

geguckt, ob ich das Gesicht kenne, kam aber keine Reaktion und is dann kurz dannach rechts auf den Parkplatz gefahren. :mellow:

Das war sicher der fast mic. Den haben wir auch gesehen. Kommste halt morgen mit. :smile:

Geschrieben

...gerne fahre ich ein Stück hinter Euch her :smile:

Geschrieben

Also geht das mit 12:30 am Altenberger-Busparkplatz in Ordnung :unsure:

Achja, wahrscheinlich fährt die beste aller Sozias mit, das heißt ich werde kein Knallgas fahren :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...