crazy horse Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Na, da schaut er doch relativ fröhlich aus der Wäsche Und das Moped - naja, er hätte sowieso bald ein neues geholt Erst mal Wunden lecken (lassen), morgen gibts wohl kräftiges Aua. Freut mich, dass anscheinend nichts Ernstes passiert ist. Zitieren
kawiwu Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Prellungen dauern schon, aber dagegen gibts ja was von ratiopharm Auf den Bildern sieht der Unfallort ja recht harmlos aus, wie ist das denn passiert? Schade um die Speedy. Zitieren
triple-a Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Puh, da habe ich mich aber erschrocken als ich das hier las. Basti dir alles gute und ich hoffe das es nicht zu arg weh tut! Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Achso liebe Leut, der Habbi und ich haben heute den Oberbergischen Kreis wieder mal mit jeweils 15€ unterstützt weil Wir das =124926&cHash=f41b8ce7cf"]Schild nicht gesehen haben Seit dem 18.08.2011 ist die Strecke erstmal gesperrt, ich könnte Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Von mir natürlich auch gute Besserung Beim Crossen hab ich mir auch zahlreiche Prellungen zugezogen, da kannste echt besser was gebrochen haben, Prellungen sind echt großer Mist ... Aber Gott sei Dank is er ja einigermaßen wohlauf Muss mich der Frage von Kawiwu aber mal anschließen: Wie is et denn passiert, die Unfallstelle sieht einigermaßen übersichtlich aus ... Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Achso liebe Leut, der Habbi und ich haben heute den Oberbergischen Kreis wieder mal mit jeweils 15€ unterstützt weil Wir das =124926&cHash=f41b8ce7cf"]Schild nicht gesehen haben Seit dem 18.08.2011 ist die Strecke erstmal gesperrt, ich könnte Gesetzloser Rocker du Gewohnheitsfahrer Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Gesetzloser Rocker du Gewohnheitsfahrer Hallo, etwas mehr Respekt, junger Padawan Zitieren
kawiwu Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Achso liebe Leut, der Habbi und ich haben heute den Oberbergischen Kreis wieder mal mit jeweils 15€ unterstützt weil Wir das =124926&cHash=f41b8ce7cf"]Schild nicht gesehen haben Seit dem 18.08.2011 ist die Strecke erstmal gesperrt, ich könnte Das ist doch diese schöne Straße mit den langgezogenen Kurven? Schade... Aber nicht wirklich verwunderlich. Zitieren
chrisha Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Mensch Basti....gute Besserung !!! Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Das ist doch diese schöne Straße mit den langgezogenen Kurven? Schade... Aber nicht wirklich verwunderlich. Ganz genau Kathrein, die isses, das haben Wir denen zu verdanken, so der Lopizeibeamte, die unten am Parkplatz stehen und von denen die da hoch und runter heizen, die Streckenzeit stoppen Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Gesetzloser Rocker du Gewohnheitsfahrer Hallo, etwas mehr Respekt, junger Padawan Ich noch viel lernen muss, grosser Meister Zitieren
format Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Scheisse man.... Gute Besserung Basti. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Wie ist's passiert? Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Ich noch viel lernen muss, grosser Meister Genau so es sehen Du musst Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 du vergessen hast großer Meister Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Ich noch viel lernen muss, grosser Meister Genau so es sehen Du musst du vergessen hast großer Meister auch lesen Du noch lernen erst mußt Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Hi ! Na, ´ne Runde auf dem Ring ist teurer. Hats sich wenigstens fahrerisch gelohnt ? So eine kleine Spende an den Kreis für guten Asphalt und Ertragung der Lärmbelästigung darf es schon sein, wenn es passt. Und wann trauen sich die "Niederrhein-Connectioner" mal wieder in den echten Niederrhein ? Oder war die Herbrennung mit der 1995er T400 zu entwürdigend ? Kaffee-Angebot steht. Gruss, Jochen ? Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Und wann trauen sich die "Niederrhein-Connectioner" mal wieder in den echten Niederrhein ? Großer Meister nicht geradeaus fahren kann Zitieren
East Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 Muß ich wirklich mal annehmen Großer Meister nicht geradeaus fahren kann Hab heute auf der Autobahn geübt, KLAPPT Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. August 2011 report Geschrieben 20. August 2011 hi basti, gute besserung! wir telefonieren.... Achso liebe Leut, der Habbi und ich haben heute den Oberbergischen Kreis wieder mal mit jeweils 15€ unterstützt weil Wir das =124926&cHash=f41b8ce7cf"]Schild nicht gesehen haben Seit dem 18.08.2011 ist die Strecke erstmal gesperrt, ich könnte ossi, 15€ eintritt in den vergnügungspark....so what! Zitieren
nero77 Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet 5. August 2012 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Hallo Basti, wie jeht et Dir, bin so froh von Dir zu hören/lesen Wünsche Dir das die Prellungen nicht zu sehr schmerzen, ansonsten schmeiß was ein Wenn ich helfen kann, sag bitte Bescheid Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Hört sich trotzdem alles schmerzhaft an, auch wenn du das alles ganz gut verpackst ... icgh glaub, ich werd mir erstmal einen Rückenpanzer besorgen (für den Fall der Fälle) ... Alles Gute,auf das die Schmerzen nich zu groß sind/werden Zitieren
East Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 ossi, 15€ eintritt in den vergnügungspark....so what! Das Problem war, das Wir nur noch runter fahren durften und nicht wieder hoch Langsam runter(wegen Warnung), angehalten worden, langsam weiter Das war kein Vergnügen Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 nun ehrlich, bin ich froh das ich noch lebe & alle teile an mir dran sind p.s. meiner frau habe ich versprochen, dass das moped fahren für dieses jahr vorbei ist. Mensch Basti Da haste ja noch mal richtig Glück im Unglück gehabt. (Viele versprechen nie wieder zu fahren ) Gute Besserung aus dem Münsterland, und falls du noch jemand mit heilenden Händen suchst: Zitieren
triple-a Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 nun ehrlich, bin ich froh das ich noch lebe & alle teile an mir dran sind Gut von dir zu lesen, aber so harmlos hört sich das alles nicht an! Ich Wünsche dir gute Besserung und das es alles nicht zu schmerzhaft ist oder noch wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.