Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Großer Meister nicht geradeaus fahren kann :laugh:

Muss er hier auch nicht.

Dem Basti gute Besserung.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Auch von mir gute Besserung :flowers:

Geschrieben

Hi Bastian,

ich war ja zunächst ziemlich geschockt, hatte ich die Einträge erst von hinten angefangen zu lesen. Wußte ja nicht, daß nach so einem langweiligen Tag soviele Beiträge zu erwarten sind. -

Alles Gute und möglichst unproblematische Heilung Deiner gebrochenen Hand.:nurse: Wäre für mich das KO für´s Rudern.

Mach´s gut,

Stefan.

PS.: Vielleicht kaufst Du Dir ja mal was "Ruhigeres" zum Fahren, sowas wie ´nen älteren Cafe´ Racer. Also nicht wirklich ruhig aber mit überzeugendem Sound.

PPS: Scheinbar haben die :angel:neuerdings auch einiges in Modernisierung gesteckt, daß Sie so einem wie Dir folgen konnten. Ich weiß noch, daß ihnen früher die Leute mit viel langsameren Karren regelmäßig davonfuhren!!!

Geschrieben

Oh Mann Bastian,

wünsch Dir wenig Schmerzen und gute Genesung.

Bei mir zwickt es auch noch ..., aber für diese Saison reicht es, jetzt muß mal Schluß sein. :flowers:

Grüße

Claus

Geschrieben

(dank der btm`s :wink: )

lass dir genug geben!

wer weiss, wozu es gut ist.... :laugh:

vielleicht treffen wir uns ja gleich beim doc.....im neuen vereinsheim.... :rolleyes:

Geschrieben

Achso liebe Leut, der Habbi und ich haben heute den Oberbergischen Kreis wieder mal mit jeweils 15€ unterstützt weil Wir das =124926&cHash=f41b8ce7cf"]Schild nicht gesehen haben :sad:

Seit dem 18.08.2011 ist die Strecke erstmal gesperrt, ich könnte :sick:

Sind am Freitag von Ddorf zurück zu Dritt da entlanggefahren, haben das Schild auch net gesehen. Prompt angehalten worden. Sind aber ohne Bußgeld davongekommen(waren auch sehr gemütlich unterwegs :innocent: ) da der nette Herr in Grün :flowers: meinte wir wären schon die Zehnten die das sagten und er jetzt erst mal gucken wollte ob die Schilder wirklich noch da stehen, er traute den Leuten da zu, das se die schon abmontiert hätten.

Gute Besserung an den Nero, CP3 und den anderen wo´s noch zwickt.

Dä Doelpel

Geschrieben

Man Basti, das hört sich nach echtem Glück im Unglück an!! GUTE BESSERUNG !!!!

Geschrieben

Hi Basti, na was machen die Gräten :skeptic::unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

sche... viele schmerzen und die abschleppkosten liegen bei 315 euro :sick: für 10 km :fuckyou::sick: betrug mag die scheis.... garnicht abholen :blowup:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

sche... viele schmerzen und die abschleppkosten liegen bei 315 euro :sick: für 10 km :fuckyou::sick: betrug mag die scheis.... garnicht abholen :blowup:

BITTE 315Euro........ kann doch nur ein scherz sein

starfighter1967
Geschrieben

da würde ich nochmal nachhaken, Du bist doch im ADAC , oder?? Ich finde das Abzocke......

Geschrieben

GUTE BESSERUNG an den Basti :flowers:

Geschrieben

Ich finde das Abzocke......

Denke eher mal nicht, wenn der Abschlepper Bereitschaft hatte, plus Wochenendpauschale und bla und bli und blubb, dann läppert sich sowas halt zusammen :mellow:

So leid mir das fürn Basti tut, aber da wirste nichts machen können :skeptic:

starfighter1967
Geschrieben

upps vergessen das war ja Samstag (wobei es dafür eventuell gar kene so heohen Zuschläge gibt?) . Aber dennnoch finde ich das zu hoch Abschleppen/Bergungergung ca.150 Euro + Zuschag X für Samstagsarbeit? Denke mehr wie 250 Euro inkl. der paar tage Standgebühr sollten da nicht anfallen. Wobei noch zu klärten wäre ob denn nun ADAC-Mitgliedschaft vorhanden ist, dann geht das nämlich darüber abzurechnen.....

Geschrieben

Hi Basti,

habe jetzt erst gelesen das es dich erwischt hat :maxilla: .

Bin froh das es dir einigermaßen gut geht und wünsche dir eine gute Besserung :flowers: .

Schön das du auf dem Bild noch winken kannst und die Höschen sind super sexy :top: .

Tja das schönste Mopped habe dann wohl wieder ich (und ich dachte schon über ein anderes Heck nach :maffick: ).

Kopf hoch und weiter gehts!!!!!!

Thomas (Simiti)

Geschrieben

Wobei noch zu klärten wäre ob denn nun ADAC-Mitgliedschaft vorhanden ist, dann geht das nämlich darüber abzurechnen.....

Soviel ich weiß hat der Basti keine :disapproval:

Geschrieben

Hi Basti,

habe jetzt erst gelesen das es dich erwischt hat :maxilla: .

Bin froh das es dir einigermaßen gut geht und wünsche dir eine gute Besserung :flowers: .

Schön das du auf dem Bild noch winken kannst und die Höschen sind super sexy :top: .

Tja das schönste Mopped habe dann wohl wieder ich (und ich dachte schon über ein anderes Heck nach :maffick: ).

Kopf hoch und weiter gehts!!!!!!

Thomas (Simiti)

deine grüße gehen runter wie öl :flowers: danke

@matthias-adac bin ich nicht-hol die kiste morgen ab und dann werde ich den restwert feststellen (in teile) :whistle:

Geschrieben

Na lieber mit Navi und ABS, ich erinnere mich ...... Ich war zu schnell und dachte es geht links lang..... :whistle:

Geschrieben

Wäre die beste Wahl :nod:

Na lieber mit Navi und ABS, ich erinnere mich ...... Ich war zu schnell und dachte es geht links lang..... :whistle:

Lutz das war fies :biggergrin:

starfighter1967
Geschrieben

das ABS hätte nun aber auch nicht wirklich geholfen.......

@ Andrè : die fehlenden T-Shirts sind nun da sollen wir Deins mit zu Bastian senden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...