Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Idee mit dem Navi ist echt nicht verkehrt :flowers:

Und ich hatte dir schon öfters gesagt, du sollst dir ab und zu mal auf die Zunge beissen - hätte nicht gadacht, dass du das so wörtlich nimmst :whistle:

Ach, schön, dass man schon wieder drüber frotzeln kann.

Ist ne Menge passiert in der letzten Zeit in meinem Bekanntenkreis, häuft sich gerade massiv....

Verstehe trotzdem noch nicht, wie das passieren konnte. Im Bild sieht es aus wie 2 gut ausgebaute Strassen ohne nennenswerte Kurven und du gehts durch der Mitte in den Acker? Oder hast du 3 Mal hin- und herüberlegt, ob nun rechts oder links und dann war es zu spät?

Geschrieben

Hallo Sebastian,

erstmal gute Besserung für die aua Knochen!

Zum Zweiten "'Frauen fahren entweder selbst Motorrad oder werden beim Neukauf einer Speedy mit einer schönen Handtasche

besänftigt" :wink:

Musst Du halt das ein oder andere Extra eben dann später kaufen - da Handtaschen teuer sind!!!

Zur Kaufentscheidung: Da ich in meiner 2010er einen kompletten Fahrwerksumbau montiert habe und auch schon die 2011er Probegefahren habe, kann ich Dir nur empfehlen, die 2011er zu kaufen. Fährt sich viel entspannter und homogener.

Gruß

Franz

Geschrieben

Hallo Sebastian,

Fährt sich viel entspannter und homogener.

Liegt auch immer ein bißchen an dem der drauf sitzt :whistle:

Sorry Basti :flowers:

Geschrieben

Täusche ich mich oder steht das hinterrad schief?!?!?!? :whistle:

Geschrieben

Hi Basti, wie gehts Dir? :flowers:

Geschrieben

Haste da nicht ne 0 zuviel dran :biggergrin:

Geschrieben

WEITER SO EAST, DU HAST SIE BALD

:3rd::2nd::1st:

26.08.11 - 26.09.11 - 26.10.2011

Viel Erfolg

:flowers:

Hääää?????

Geschrieben

WEITER SO EAST, DU HAST SIE BALD

:3rd::2nd::1st:

26.08.11 - 26.09.11 - 26.10.2011

Viel Erfolg

:flowers:

Hääää?????

Das hab ich ja sogar kapiert... :gash:

Geschrieben

Ich leider immer noch nicht, stehe heute sowieso irgendwie neben der Spur :daft:

Geschrieben

OH man son Quatsch :laugh:

Geschrieben

Chacka... Du schaffst das ...

Geschrieben

Chacka... Du schaffst das ...

Ist doch kein Wettbewerb hier :laugh:

Geschrieben

DAs Wetter schlägt euch wohl auf den Schädel oder was ist hier los.........

Mich kotzt das Wetter an, nur Reeeeeeeeeeeeegggggggggggggeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und mein CLS ist wieder kaputt, dieses blöde ding, hätte es besser wisasen sollen. Scheiß elektrik :-)

Geschrieben

McCoi funktioniert :-)

starfighter1967
Geschrieben

hks auch `*lol*

Geschrieben

DAs Wetter schlägt euch wohl auf den Schädel oder was ist hier los.........

Mich kotzt das Wetter an, nur Reeeeeeeeeeeeegggggggggggggeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und mein CLS ist wieder kaputt, dieses blöde ding, hätte es besser wisasen sollen. Scheiß elektrik :-)

http://www.newbestcars.com/data/media/33/cls_brabus_2005_1.jpg

kauf dir halt nen richtigen, meinen bekomm ich am 9.9.2011

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148473001&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=149&ambitCountry=DE&zipcode=40237&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000〈=de&pageNumber=1

ist aber kein 63 er

Geschrieben

Weiß garnicht was Du immer kaputt machst, mein CLS funktioniert seit 5 Jahren einwandfrei :hug:

Geschrieben

Alles scheiße an dem ding, erst der drehschalter, jetzt die düse hinten weg, nenene und das alles in 2monaten. also das geld hätte ich besser woanders investiert. vielleicht hätte ich mich einölen lassen sollen :elvis:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...