Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mhh, wenns Dir die Düse weggehauen hat, dann war die aber nicht richtig justiert :dry:

Bearbeitet von East
Geschrieben

jajaja..............kluckscheißer modus AUS

Geschrieben

warum denn des, die würd ich eher Dir empfehlen :southpark:

Geschrieben

warum denn des, die würd ich eher Dir empfehlen :southpark:

weil die mit kardan - oder das ganze jahr oder nur wegen dem nav(i)

Geschrieben

mach ich auch, wenn ich wieder kohle habe und ein gewisses alter :tophat:

Geschrieben

Lese grade in der Rheinischen Pest, dass es am Sonntag einen Speedy Fahrer aus Düdo gelegt hat. Schwer verletzt... Hat einer ne Ahnung wer das ist?

Schlimm dieses Jahr.

Geschrieben

Schlimme Sache, weiß aber auch nicht Wer, hoffe keiner von hier, wobei das auch egal ist, Stürze mit Verletzungen sind immer :sick:

Geschrieben

Jemand Lust Sonntag ne Runde zu drehen?

@Nero77: baust du deinen Hobel wieder auf? Oder warum suchst du so viele Teile?

Grüße aus England, olli

PS:

Nextes Jahr muss ich hier unbedingt mit dem Moped hin. Diese kleine Straßen mit diesen vielen Kurven.... :) Nur die Rowdies hier fahren alle auf der falschen Seite.

Wenn jmd Interesse an einer Südengland Tour kommendes Jahr hat...? Unterkunft hätte ich

Daytona-Treiber
Geschrieben

Grüße aus England, olli

PS:

Nextes Jahr muss ich hier unbedingt mit dem Moped hin. Diese kleine Straßen mit diesen vielen Kurven.... :) Nur die Rowdies hier fahren alle auf der falschen Seite.

Wenn jmd Interesse an einer Südengland Tour kommendes Jahr hat...? Unterkunft hätte ich

England ist toll zum Mopped fahren,war ja vor ein paar Wochen da,kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen :top: wenn es nächstes Jahr zur'ner Tour kommen würde, ich wäre auf jeden Fall dabei ...

Geschrieben

Hallo Leute, ich melde mich nach längerer Pause mal wieder zurück. Habe mein neues Projekt umgesetzt und mir was zusätzliches zum Fahren gekauft:

p1240968l.jpg

Das ist eine Piaggio Ape mit 3 PS. Macht Riesenspass, und für die Stadt ein tolles Fortbewegungsmittel. Aber es gibt auch schlimmes zu berichten:

Am Sonntag war ein Ape-Treffen in Mönchengladbach. Ein Teilnehmer kam extra aus Bayern angereist hat aber die Rückfahrt nicht überlebt: Eine C-Klasse hat ihn von hinten mit 170 gerammt.

Details hier:

http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Dreiradfahrer-ohne-Chance-auf-der-Autobahn-_arid,290233.html

Dieses Jahr ist echt der Wurm drin und war richtig geschockt, als ich das vom Basti gelesen habe!

starfighter1967
Geschrieben

o shit im Moment ist wirklich der Wurm drin. Aber mal ehrlich würdest Du mit Deinem APE die Autobahn nutzen, ich würde mich da unsicher fühlen........

Geschrieben

Ich muß mir das mal ansehen, wie Du Dich in die Ape faltest :southpark:

Geschrieben

Yepp, so eine Ape ist echt fein, ich finds immer toll wie viel davon in Italien fahren.

Geschrieben

o shit im Moment ist wirklich der Wurm drin. Aber mal ehrlich würdest Du mit Deinem APE die Autobahn nutzen, ich würde mich da unsicher fühlen........

Neee, ich sowieso nicht, denn meine ist ja das kleine Modell (kleines Numernschild)

Aber man fühlt sich wie 16 damit: 2 Takter, total Oldschool, Tuning Kit auf 100ccm liegt schon bereit, alles kannste selbst schrauben. Wie früher mit meiner Kreidler RS!

Kennt noch einer Piet van Dijk aus Enschede? Der hatte immer die 70 Kubik Zylinder für die Kreidlers...

Geschrieben

Neee, ich sowieso nicht, denn meine ist ja das kleine Modell (kleines Numernschild)

Aber man fühlt sich wie 16 damit: 2 Takter, total Oldschool, Tuning Kit auf 100ccm liegt schon bereit, alles kannste selbst schrauben. Wie früher mit meiner Kreidler RS!

Kennt noch einer Piet van Dijk aus Enschede? Der hatte immer die 70 Kubik Zylinder für die Kreidlers...

wir haben zu unsere zeit die 70ccm mit 12 ps aus heerlen geholt

http://www.cycleshopheerlen.nl/

Geschrieben

Oh ja, und ob ich die beide kenne, hatte ne Flory 3 Gang :megacool:

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Runde? Fahre für zwei Stündchen ins Bergische, bei mir los um 17.15h

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einer Runde? Fahre für zwei Stündchen ins Bergische, bei mir los um 17.15h

Schade zu spät gelesen, war gestern um die Zeit auch im Bergischen unterwegs....

Wollte morgen (Samstag) ins Bergische oder Eifel. Ist mir eigentlich egal wann´s losgeht, bzw. wohin es geht.

Hat jemand Zeit?

Maik

Geschrieben

Hi Mike, wie gehts Dir :flowers: Schön mal wieder von Dir zu lesen :goodbye:

Geschrieben

Hi Mike, wie gehts Dir :flowers: Schön mal wieder von Dir zu lesen :goodbye:

Joot geht´s, danke der Nachfrage.

Mopped ist auch wieder :top:

Geschrieben

Na prima, mit Samstag muß ich mal sehen, soll ja nen schöner Tag werden, fahre auf jedenfall wenn, ins Bergische, geb ich noch meinen Senf zu :whistle:

Geschrieben

Na prima, mit Samstag muß ich mal sehen, soll ja nen schöner Tag werden, fahre auf jedenfall wenn, ins Bergische, geb ich noch meinen Senf zu :whistle:

tach auch, bin wieder zurück aus st. goar....

mann, was für eine woche, was für ein seminar.... :teacher:

hab zwar immer noch aua am fuß und muss aufpassen, aber mich juckt es schon

eine kleine runde zu drehen.

das innen-, und außenband, sowie die achillessehne ist noch nicht wieder komplett heile.

habe eben probegesessen und naja.....könnte klappen, nur wie lange....?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...