East Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Mhh, wenns Dir die Düse weggehauen hat, dann war die aber nicht richtig justiert Bearbeitet 28. August 2011 von East Zitieren
André1050 Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 jajaja..............kluckscheißer modus AUS Zitieren
nero77 Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 kauft euch doch ne bmw Zitieren
East Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 warum denn des, die würd ich eher Dir empfehlen Zitieren
nero77 Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 warum denn des, die würd ich eher Dir empfehlen weil die mit kardan - oder das ganze jahr oder nur wegen dem nav(i) Zitieren
André1050 Geschrieben 28. August 2011 report Geschrieben 28. August 2011 mach ich auch, wenn ich wieder kohle habe und ein gewisses alter Zitieren
BovertBaer Geschrieben 29. August 2011 Autor report Geschrieben 29. August 2011 Lese grade in der Rheinischen Pest, dass es am Sonntag einen Speedy Fahrer aus Düdo gelegt hat. Schwer verletzt... Hat einer ne Ahnung wer das ist? Schlimm dieses Jahr. Zitieren
East Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Schlimme Sache, weiß aber auch nicht Wer, hoffe keiner von hier, wobei das auch egal ist, Stürze mit Verletzungen sind immer Zitieren
format Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Jemand Lust Sonntag ne Runde zu drehen? @Nero77: baust du deinen Hobel wieder auf? Oder warum suchst du so viele Teile? Grüße aus England, olli PS: Nextes Jahr muss ich hier unbedingt mit dem Moped hin. Diese kleine Straßen mit diesen vielen Kurven.... :) Nur die Rowdies hier fahren alle auf der falschen Seite. Wenn jmd Interesse an einer Südengland Tour kommendes Jahr hat...? Unterkunft hätte ich Zitieren
nero77 Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 so ein paar teile werden ausgetauscht Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Grüße aus England, olli PS: Nextes Jahr muss ich hier unbedingt mit dem Moped hin. Diese kleine Straßen mit diesen vielen Kurven.... :) Nur die Rowdies hier fahren alle auf der falschen Seite. Wenn jmd Interesse an einer Südengland Tour kommendes Jahr hat...? Unterkunft hätte ich England ist toll zum Mopped fahren,war ja vor ein paar Wochen da,kann ich nur empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen wenn es nächstes Jahr zur'ner Tour kommen würde, ich wäre auf jeden Fall dabei ... Zitieren
Komplize Geschrieben 30. August 2011 report Geschrieben 30. August 2011 Hallo Leute, ich melde mich nach längerer Pause mal wieder zurück. Habe mein neues Projekt umgesetzt und mir was zusätzliches zum Fahren gekauft: Das ist eine Piaggio Ape mit 3 PS. Macht Riesenspass, und für die Stadt ein tolles Fortbewegungsmittel. Aber es gibt auch schlimmes zu berichten: Am Sonntag war ein Ape-Treffen in Mönchengladbach. Ein Teilnehmer kam extra aus Bayern angereist hat aber die Rückfahrt nicht überlebt: Eine C-Klasse hat ihn von hinten mit 170 gerammt. Details hier: http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Dreiradfahrer-ohne-Chance-auf-der-Autobahn-_arid,290233.html Dieses Jahr ist echt der Wurm drin und war richtig geschockt, als ich das vom Basti gelesen habe! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 o shit im Moment ist wirklich der Wurm drin. Aber mal ehrlich würdest Du mit Deinem APE die Autobahn nutzen, ich würde mich da unsicher fühlen........ Zitieren
nero77 Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 SCHÖNE APE ;-), und schon von dir zu hören Zitieren
East Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Ich muß mir das mal ansehen, wie Du Dich in die Ape faltest Zitieren
triple-a Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Yepp, so eine Ape ist echt fein, ich finds immer toll wie viel davon in Italien fahren. Zitieren
Komplize Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 o shit im Moment ist wirklich der Wurm drin. Aber mal ehrlich würdest Du mit Deinem APE die Autobahn nutzen, ich würde mich da unsicher fühlen........ Neee, ich sowieso nicht, denn meine ist ja das kleine Modell (kleines Numernschild) Aber man fühlt sich wie 16 damit: 2 Takter, total Oldschool, Tuning Kit auf 100ccm liegt schon bereit, alles kannste selbst schrauben. Wie früher mit meiner Kreidler RS! Kennt noch einer Piet van Dijk aus Enschede? Der hatte immer die 70 Kubik Zylinder für die Kreidlers... Zitieren
nero77 Geschrieben 1. September 2011 report Geschrieben 1. September 2011 o shit im Moment ist wirklich der Wurm drin. Aber mal ehrlich würdest Du mit Deinem APE die Autobahn nutzen, ich würde mich da unsicher fühlen........ Neee, ich sowieso nicht, denn meine ist ja das kleine Modell (kleines Numernschild) Aber man fühlt sich wie 16 damit: 2 Takter, total Oldschool, Tuning Kit auf 100ccm liegt schon bereit, alles kannste selbst schrauben. Wie früher mit meiner Kreidler RS! Kennt noch einer Piet van Dijk aus Enschede? Der hatte immer die 70 Kubik Zylinder für die Kreidlers... wir haben zu unsere zeit die 70ccm mit 12 ps aus heerlen geholt http://www.cycleshopheerlen.nl/ Zitieren
East Geschrieben 1. September 2011 report Geschrieben 1. September 2011 Oh ja, und ob ich die beide kenne, hatte ne Flory 3 Gang Zitieren
der Olli Geschrieben 1. September 2011 report Geschrieben 1. September 2011 Wie wäre es denn mit einer Runde? Fahre für zwei Stündchen ins Bergische, bei mir los um 17.15h Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Wie wäre es denn mit einer Runde? Fahre für zwei Stündchen ins Bergische, bei mir los um 17.15h Schade zu spät gelesen, war gestern um die Zeit auch im Bergischen unterwegs.... Wollte morgen (Samstag) ins Bergische oder Eifel. Ist mir eigentlich egal wann´s losgeht, bzw. wohin es geht. Hat jemand Zeit? Maik Zitieren
East Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Hi Mike, wie gehts Dir Schön mal wieder von Dir zu lesen Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Hi Mike, wie gehts Dir Schön mal wieder von Dir zu lesen Joot geht´s, danke der Nachfrage. Mopped ist auch wieder Zitieren
East Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Na prima, mit Samstag muß ich mal sehen, soll ja nen schöner Tag werden, fahre auf jedenfall wenn, ins Bergische, geb ich noch meinen Senf zu Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Na prima, mit Samstag muß ich mal sehen, soll ja nen schöner Tag werden, fahre auf jedenfall wenn, ins Bergische, geb ich noch meinen Senf zu tach auch, bin wieder zurück aus st. goar.... mann, was für eine woche, was für ein seminar.... hab zwar immer noch aua am fuß und muss aufpassen, aber mich juckt es schon eine kleine runde zu drehen. das innen-, und außenband, sowie die achillessehne ist noch nicht wieder komplett heile. habe eben probegesessen und naja.....könnte klappen, nur wie lange....? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.