triple-a Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Schön das ihr wieder auf die Beine kommt, bzw gekommen seit Udo und Mike. Habe heute dran gedacht das ich lange nix mehr von euch gelesen habe.. Ich habe auch lust morgen mal ne Runde zu drehen, aber ich weiß noch nicht obs geht, denn hiermorgen jemand für den Telefon bzw Internetanschluß vorbei kommen und ha sich erbeten das jemand von8 bis 16 Uhr auf ihn warten soll. Zitieren
crazy horse Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Hat einer Lust, morgen mit nach Holland zu fahren? Will mir die mal anschauen: http://www.ebay.de/itm/Triumph-3T-twin-1958-hollandische-brief-lauft-gut-/260842006008?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cbb6525f8 Zitieren
Senz@i Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Yokohoo Amigos, Morgen hätte ich auch Bock ne Runde zu drehen, doch leider habe ich mir heute einen Nerv eingeklemmt da muss ich morgen früh erst mal schauen ob ich den Kopf noch bewegen kann... Ich meld mich morgen früh dann nochmal..... Zitieren
East Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 OK, dann schaun Wir morgen nochmal hier rein Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. September 2011 report Geschrieben 2. September 2011 Hat einer Lust, morgen mit nach Holland zu fahren? Will mir die mal anschauen: http://www.ebay.de/i...=item3cbb6525f8 schönes teil! Zitieren
Senz@i Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Ich bin raus,..... Zitieren
maikitsch Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 So ich fahre gleich in die Eifel. Um 10.30 Uhr eine kurze Fluppenpause am Rastplatz in Peppenhofen und dann ab in die Kurven ;-)))))) Maik Zitieren
nero77 Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 So ich fahre gleich in die Eifel. Um 10.30 Uhr eine kurze Fluppenpause am Rastplatz in Peppenhofen und dann ab in die Kurven ;-)))))) Maik viel spass, in 2 wochen bin ich dabei @east- ist der tona typ bei dir gewesen? alles o.k.? @udo-lust auf nen boxenstop? im fish oder sonst wo? Zitieren
East Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 So ich fahre gleich in die Eifel. Um 10.30 Uhr eine kurze Fluppenpause am Rastplatz in Peppenhofen und dann ab in die Kurven ;-)))))) Maik viel spass, in 2 wochen bin ich dabei @east- ist der tona typ bei dir gewesen? alles o.k.? @udo-lust auf nen boxenstop? im fish oder sonst wo? Jau war er, ist das arme Mädchen von dem verwahrlost, Exenter hat sich nicht bewegen lassen, keine Ahnung was da kaputt ist hat den Hakenschlüssel von Dir bei mir gelassen Senz@i Schade, gute Besserung Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) moin, bin noch etas geschlaucht von der woche. erstmal frühstücken, dann mal ne probe mit stiefel,.... so viel tage gibt es in diesem jahr nicht mehr. hey basti, wie jetzt? doch nicht alles komplett hinüber? boxenstopp, heute...., hängt von dem ergebnis ab, ob die bänder ja zum stiefel sagen. und was frauchen sagt, die schläft noch. ossi, wann wolltest du denn los? und dem no.1, gute besserung! Bearbeitet 3. September 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 In ner knappen Std, aber nich in die Eifel, da hab ich keinen Bock drauf Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 hieße, gegen 11 uhr am cahu oder am dom? probier gleich mal, obs füßchen mitmacht.... eifel hab ich auch keinen bock. Zitieren
East Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Eher so um 10:30 am Busparkplatz Altenberg Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) ok, 10.30 pack ich nicht.... ich bewege mich z.z. noch ein wenig "langsam". muss luft prüfen, tanken, bin seit dem zwischenfall nicht mehr gefahren und war nicht zu hause, konnte mich um nix kümmern. schade, die kurzen stiefel passen wieder.... dann macht mal. Bearbeitet 3. September 2011 von mr.murphy Zitieren
maikitsch Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Eher so um 10:30 am Busparkplatz Altenberg Hallo Ossi, dann komme ich dort hin zu den "feinen Herren" Bis gleich, Maik Zitieren
East Geschrieben 3. September 2011 report Geschrieben 3. September 2011 Eher so um 10:30 am Busparkplatz Altenberg Hallo Ossi, dann komme ich dort hin zu den "feinen Herren" Bis gleich, Maik Das hab ich leiderjetzt erst gelesen, als der Udo sich abgemeldet hat, haben der Habbi und ich nen anderen Weg gewählt, tut mir leid Mike Zitieren
maikitsch Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Eher so um 10:30 am Busparkplatz Altenberg Hallo Ossi, dann komme ich dort hin zu den "feinen Herren" Bis gleich, Maik Das hab ich leiderjetzt erst gelesen, als der Udo sich abgemeldet hat, haben der Habbi und ich nen anderen Weg gewählt, tut mir leid Mike Hallo Ossi, macht nichts, habe am Parkplatz einen weitläufig Bekannten getroffen und bin halt mit dem durchs´s Bergische gedüst. Hoffe Du und Habbi hatten auch viel Spässle Heute ist´s ja wettertechnisch nicht so besonders Zitieren
East Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Hallo Ossi, macht nichts, habe am Parkplatz einen weitläufig Bekannten getroffen und bin halt mit dem durchs´s Bergische gedüst. Hoffe Du und Habbi hatten auch viel Spässle Heute ist´s ja wettertechnisch nicht so besonders Da bin ich ja beruhigt das Du nicht alleine "rumfahren" mußtest Habbi und ich hatten Unseren Spaß Zitieren
format Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 viel spass, in 2 wochen bin ich dabei Das liest man gern. Zitieren
Twinky Geschrieben 4. September 2011 report Geschrieben 4. September 2011 Servus...wollt mich hier auch mal (an)melden. Schön das es hier in der Gegend auch so einige verrückte Dreier gibt :-) Lg Sebo Zitieren
East Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Servus...wollt mich hier auch mal (an)melden. Schön das es hier in der Gegend auch so einige verrückte Dreier gibt :-) Lg Sebo Na Prima, von wo biste denn ? Zitieren
East Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Troisdorf Danke Sebo Zitieren
format Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Moin Leute, mal ne Frage in die Runde (wollte nich xtra ein Thema dafür aufmachen). Es geht um den 20k Service Intervall bzw. 2 Jahre Intervall. Meine Speedy ist von 09/2009 und hat 19.300km runter. Mir fehlt diesen Monat das Geld für die 20tsd Inspektion + Garantieverlängerung. Wie weit lässt sich das nach hinten schieben? Oktober wäre noch okay? Danke, olli Zitieren
André1050 Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Die Frage beantwortet sich doch bei Ganrantieansprüchen von selbst, 20.000 Inspektion. Also kannst Du noch locker 1000km fahren, dann würde ich aber langsam die Lady in der Werkstatt bringen. Garantieverlängerung mußt Du diesen Monat auf jedenfall machen, sonst gibt das keinen mehr! Spreche mal mit dem Klitsch aus D-Dorf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.