Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat der Andre Recht, nen paar hundert Kilometer drüber ist gar kein Problem, aber um die Garantieverlängerung soltest Du Dich schnell kümmern :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

Hola Compañeros, sind zurück aus dem Urlaub :stubble::boat::snorkel:

dscn16504310ef5dsy.jpg

Sieht hier ja alles neu aus :boozed: Hoffe doch hier ist alles gesund und heile geblieben. Bis die Tage, habe die Hoffnung auf einen schönen Herbst noch nicht aufgegeben und würde gerne noch ne ausgiebige Runde drehen.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Hi Tom :goodbye:

glaube bis auf bekannte Verluste gibt es nichts neues zu vermelden, würde mich freuen dieses Jahr mit Dir noch nen Ründchen zu drehen :flowers:

Geschrieben

Bin geschockt, habe gerade meine Mastercardabrechnung gesehen.....840€ letzten Monat vertankt.....ich brauch ein diesel moped .

Geschrieben

Bin geschockt, habe gerade meine Mastercardabrechnung gesehen.....840€ letzten Monat vertankt.....ich brauch ein diesel moped .

Soviel bist Du doch garnicht gefahren, oder haben die die Kilometer abgerechnet :laugh:

Geschrieben

das ist frankreich und meine speedy gewesen ;-)

Geschrieben

... habe die Hoffnung auf einen schönen Herbst noch nicht aufgegeben und würde gerne noch ne ausgiebige Runde drehen.

Hi Tom,

wie wärs den mal wieder mit einer gepflegten Eifelrunde?

Puh, in einem Monat; sind die Spritpreise da wo du fährst höher als anderswo :laugh::laugh: oder hat sich das Mastercard Gebührenmodell geändert :disapproval:

Geschrieben

da hat in Frankreich ein Lkw auf seine Card getankt :kid:

Geschrieben

840€? Macht grob gerechnet 9000km...In einem Monat?

Hast du da mitgemacht?

http://www.ironbutt.com

Geschrieben

840€? Macht grob gerechnet 9000km...In einem Monat?

Hast du da mitgemacht?

http://www.ironbutt.com

was braucht denn deine Lady, bei mir sind es 6500km bei 8l im Schnitt, da war auch noch auto bei.....aber trotzdem muss ich da morgen mal drüber schauen....

Geschrieben

6-6,5l normalerweise. Kann zwar auch mal mehr werden, aber auf Dauer hält das ja kein Führerschein aus :cool: .

Hab schon wieder nen Anhörungsbogen hier liegen. Diesmal habe ich es direkt zum Rechtsanwalt gegeben, angeblich bei Rot gefahren. Mach ich wirklich nie (eine der wenigen Regeln, an die ich mich zu 100% halte).

Geschrieben

Moin zusammen,

nen ganzen Tag hier nix zu lesen, girret jo nitt. Isset jetzt kaputt? :vibration:

Dä ungläubige :confused: Dölpel

Geschrieben

Moin zusammen,

nen ganzen Tag hier nix zu lesen, girret jo nitt. Isset jetzt kaputt? :vibration:

Ha dat hättste wohl jern wa :southpark:

Geschrieben

Moin zusammen,

Eben nitt,

ich will ja unterhalten werden :popcorn: . Hoff ja immer noch drauf datt sich unsere Wege mal bei ner Tour ins Bergische oder WW mal kreuzen. Un ob wer unterwegs is erfahr ich ja he.

Gruß dä Dölpel

Geschrieben

Moin zusammen,

Eben nitt,

ich will ja unterhalten werden :popcorn: . Hoff ja immer noch drauf datt sich unsere Wege mal bei ner Tour ins Bergische oder WW mal kreuzen. Un ob wer unterwegs is erfahr ich ja he.

Gruß dä Dölpel

versuchs mal mit lesen-

Höflichkeit machet die Dölpel zahm.

[167] Ein Holländer / ein lustiger Mensch / der die Melancholey selbst hätte lachend machen können (seiner Aemter auch nicht zu vergessen / war er bestellt die Hunde aus der Kirch zu jagen) gieng mit seinem Weibe das letzte Jahr von Trier auf Antwerpen. Sie sahe vor Barmherzigkeit unserer lieben Frauen / und er ihren rotzigen Vettern gleich / sie hatten auch in der Religion ungleiche Meynung. Nach dem sie die Kirchen besehen / die ein anders Ansehen als die Holländische haben / darüber die Holländer vergessen das Maul zu zumachen / in Betrachtung so vieler Zierraten / deren sie nicht gewohnet sind / sahen sie das Schloß / und was sonst schönes da war. Sie [168] fragten nun wieder nach dem Weg gen Roterdam / und auf das Schiffe / da er nahe bey den Hafen war / sagte er zu seiner Frauen / Er müste für den Durst trincken /den sie im Schiff leiden möchten / dann sie machte ihn aus / weil er erst vom Tisch kam. Sie giengen in ein Wirtßhaus / und er begehrte eine Kanne Bier. Die Wirths-Tochter / die ein hübsches Brabantisches Mägdlein war / kam in die Kammer / und da sie sich höflich geneiget / fragte sie ihn: Was beliebet dem Herrn? Unser Mann verwunderte sich solcher Ehre /und sagte heimlich zu seiner Frauen: Mein Catharina /bin ich zu Antorff ein Herr / und in Holland ein Hunds-Peitscher. Warlich / ich machte mich der Ehren verlustigt / welche mir diese Jungfrau angethan / wann ich Bier bringen liesse. Darauf fienge er an mit stoltzer Stimme: bringet eine Kanne Wein! Sein Weib fieng an zu gruntzen und zu brummen: Hanns / was thustu / wir werden nicht Gelds genug haben / folgends heim zuzehren. Er antwortete: [169] Es lieget nichts daran / ich hab nie so viel in so grossen Ehren verzehret / und ich will mich dessen in Holland rühmen /hab ich nicht recht gethan / daß ich mein schwartzes Kleid mitgenommen? Mein Gott / sagte er ferner / wie sind die Mägdlein hier so viel artlicher als die in Holland / sehet! was die Höfflichkeit vermag?

Geschrieben

Na endlich hält hier Kultur Einzug :cheer::cheer::cheer:

Geschrieben

Na endlich hält hier Kultur Einzug :cheer::cheer::cheer:

Dat hätts Du jez jern :gash:

Geschrieben

Erster Anflug von Winterdepressionen?

Geschrieben

Erster Anflug von Winterdepressionen?

Seit Juni Juli und August hatten Wir Herbst und wenn ich mir den Septdezember anschaue, jeep, es ist Winter :dry:

Geschrieben

wenn wir dann ab Oktober wieder Frühling/Sommer haben, solls mir recht sein :kid: . Dann kriegt die Blaue doch noch dieses Jahr Auslauf!

Geschrieben
wenn wir dann ab Oktober wieder Frühling/Sommer haben, solls mir recht sein :kid: . Dann kriegt die Blaue doch noch dieses Jahr Auslauf!

Sach mal,hab ich da wat verpasst? Und wie geht et dem Claus eigentlich,weisste da wat ?

Geschrieben

Klar weiß ich, wie es dem geht :teletubbies: .

Geht so, aber wenn er will, soll er selbst etwas dazu schreiben. Wird aber alles wieder heile - was man von meiner schwarzen Speedy nicht sagen konnte. Glatter Totalschaden...jetzt hab ich ich eine 2003er Speedy, die aber noch nicht angemeldet ist. Sagen wir es so, ich bin der S.A.C. beigetreten

Geschrieben

...jetzt hab ich ich eine 2003er Speedy, die aber noch nicht angemeldet ist. Sagen wir es so, ich bin der S.A.C. beigetreten

:applause::cheer::pro:

Geschrieben

..jetzt hab ich ich eine 2003er Speedy, die aber noch nicht angemeldet ist. Sagen wir es so, ich bin der S.A.C. beigetreten

wenn die jetzt auch noch dieses schicke grün hat, werde ich neidisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...