Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar weiß ich, wie es dem geht :teletubbies: .

Geht so, aber wenn er will, soll er selbst etwas dazu schreiben. Wird aber alles wieder heile - was man von meiner schwarzen Speedy nicht sagen konnte. Glatter Totalschaden...jetzt hab ich ich eine 2003er Speedy, die aber noch nicht angemeldet ist. Sagen wir es so, ich bin der S.A.C. beigetreten

das sit schön zu hören mir der neuen :pro: aber deine alte hat ja auch einen neuen bekannten besitzer :biggergrin:

Geschrieben

Nein, aber eine schicke Blau-Silber-Sonderlackierung :smile:

Schick isse :love:

Geschrieben
Klar weiß ich, wie es dem geht :teletubbies: .

Geht so, aber wenn er will, soll er selbst etwas dazu schreiben. Wird aber alles wieder heile - was man von meiner schwarzen Speedy nicht sagen konnte. Glatter Totalschaden...jetzt hab ich ich eine 2003er Speedy, die aber noch nicht angemeldet ist. Sagen wir es so, ich bin der S.A.C. beigetreten

Das ist schön zu hören ...

Glückwunsch zu der Speedy :top:

Geschrieben

das sit schön zu hören mir der neuen :pro: aber deine alte hat ja auch einen neuen bekannten besitzer :biggergrin:

Ja, und ich freue mich auch, dass sie wieder aufgebaut wird! irgendwie hängt man ja doch dran, selbst wenn es nur eine Maschine ist. Mir hätte es echt weh getan, wenn sie von Teilehändern auseinander gerissen worden wäre....

Geschrieben

Moin ihr Spacken,

morgen soll es ja "schön" werden. Möchte also eine Runde drehen, ab Mittags also Richtung Bergisches!

Wer kommt mit

Geschrieben

nö, morgen spielt fortuna...

Geschrieben

Hi André

ich habe Lust auf einen Ausflug, so das Wetter denn wirklcih so trocken wird wie immer noch angekündigt

St Pauli spielt ja erst am Sonntag

Geschrieben

Moin ihr Spacken,

morgen soll es ja "schön" werden. Möchte also eine Runde drehen, ab Mittags also Richtung Bergisches!

Wer kommt mit

nabend du spack!

wenns wetter mitspielt, wäre ich auch dabei.

Geschrieben

Ich nehm mir gleich nen Strick.

Kann das nich mal aufklaren?? Das kann doch echt alles nicht wahr sein.

Ausgerechnet wenn's morgen was 'netter' werden soll, muss ich bis halb fünf arbeiten :-(

Geschrieben

Ich nehm mir gleich nen Strick.

Kann das nich mal aufklaren?? Das kann doch echt alles nicht wahr sein.

Ausgerechnet wenn's morgen was 'netter' werden soll, muss ich bis halb fünf arbeiten :-(

bist halt geldgeil ;-)

Geschrieben

Hier bin ich wieder mit meinem Sonntag.

Jmd dabei?

Zeit & Richtung offen.

Geschrieben

Moin ihr Spacken,

Wer kommt mit

Gehts von Deiner Seite aus erst ab Mittag ?

Habbi und ich wollten so gegen 11Uhr am Cafe Hubraum sein :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

11 uhr hubraum hört sich gut an. evtl bin ich dann auch schon vor ort.

man kann sich ja später mit dem andre treffen... ?

Bearbeitet von Nebu
Geschrieben (bearbeitet)

Der Andre kann sich denken wo Wir Uns treffen werden wenn es bei Ihm nicht vor 12 klappt, nicht wahr Andre :gloriole::whistle:

Bearbeitet von East
Geschrieben

So, Nebu, Habbi und Ossi sind so gegen 11Uhr am Hubraum, wer noch :flowers:

Geschrieben

So, Nebu, Habbi und Ossi sind so gegen 11Uhr am Hubraum, wer noch :flowers:

ich

Geschrieben

ich

Prima :top: nur bedenke mein Freund die Strassen sind nass, Dein Mädchen wird dreckig :laugh:

Geschrieben

ich

Prima :top: nur bedenke mein Freund die Strassen sind nass, Dein Mädchen wird dreckig :laugh:

iiiiiih, das darf nicht sein :prohibit:

Die Sonne wirds schon richten :nod:

Geschrieben

Sach nich ich hätt Dich nich jewarnt :taunt:

Geschrieben

Der Andre kann sich denken wo Wir Uns treffen werden wenn es bei Ihm nicht vor 12 klappt, nicht wahr Andre :gloriole::whistle:

Genau ich weiß wo, bin dann also um 13Uhr da. Muss vorher noch ein klein wenig arbeiten, bzw meine Mannen ans Arbeiten kriegen fürs Wochenende!

Geschrieben

Genau ich weiß wo, bin dann also um 13Uhr da. Muss vorher noch ein klein wenig arbeiten, bzw meine Mannen ans Arbeiten kriegen fürs Wochenende!

Hey Bruder, klasse :pro:

Geschrieben

Na dann komm ich auch mal wieder vorbei. Wetter sieht ja vielversprechend aus.

Geschrieben

bin dann mal wieder daheim ;) war schön, bisschen nass am anfang aber hat spass gemacht. morgen erstmal mopped putzen... :)

patrick.

Geschrieben

Jau, Habbi und ich sind auch schon seit fast 2 Std wieder daheim, hoffe alle sind gut daheim angekommen, schön war, das der Helge und der Jochen sich mal wieder haben blicken lassen :pro:

Die Truppe ist ja größer geworden wie gedacht, gerechnet mit 4 sinds nachher doch die glohrreichen 7 geworden.

Kreuzigungsgruppe aufgesessen:

Nebu

Crazy Horse

ci9

triple-a

Andre 1050

Habbi

East

schön wars, mir hats sehr viel Spaß gemacht :flowers:

Bis zum nächsten mal Jungs :goodbye:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...