Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie sehen die Strassenverhältnisse generell aus, viele Frostschäden, Aufbrüche usw :skeptic:

yep, die waren schon nicht ohne.

aber mal abwarten, wie unsere strecken aussehen.

und wenns überl wird.....die flickschustern ja eh nur noch!

hat doch keine gemeinde mehr kohle!

Geschrieben

das ist echt ne Sauerei :angry: , die Kohle die an Steuern für die Strassen reinkommt wird zum flicken anderer Löcher im Haushalt eingesetzt :grumble: und nicht für die Löcher in den Strassen :fuckyou:

Geschrieben

Darüber regst du dich noch auf??

-weg mit der k.o.-Steuer

-Ökosteuer sollte voll ins marode Rentensystem gehen, keine Rede mehr von

-LKW-Maut sollte voll ins Strassennetz gehen, keine Rede mehr von

-von den jetzt schon horrenden Abgaben der Auto- und Mopedfahrer gehen gerade mal 20% in den Erhalt des Strassennetzes

-die kommende Maut (sehen wir noch diese Legislaturperiode) geht natürlich zu 100% ins Strassennetz (bei Einführung und dann für 1/2 Jahr)...

Ich glaub keinen von denen mehr irgendwas, völlig egal, wie sich die jeweilige Partei schimpft :sad:

Geschrieben

Hast vollkommen Recht, das Problem ist das man keinen wählen kann, hat eh nur die Wahl zwischen Not und Elend oder Pest und Cholera smiley1943.gif

Geschrieben

Ich glaub keinen von denen mehr irgendwas, völlig egal, wie sich die jeweilige Partei schimpft :sad:

mit glauben kommse da nicht weit....

für mich sind diese damen und herren kriminell! *pfui (parteiunabhängig)

Geschrieben

Ist doch die perfekte "Demokratie": die wechseln sich hübsch ab, jeder setzt seine Prioritäten (was immer mit neuen Abgaben/Steuern verbunden ist), die jeweils andere Seite protestiert lautstark (das ruiniert den Standort Deutschland!), hat im Prinzip Recht damit, schafft aber nie was davon ab. Klopft sich aber im Brustton der Überzeugung auf die Schulter: wir haben das nicht eingeführt, das waren immer die anderen.

Nebenbei kauft man Hehlerware und sichert sich Pöstchen in der Industrie für die Zeit danach. Nein, einen Zusammenhang mit der vorherigen politischen Laufbahn gibt es nie, Spenden haben auch nichts mit der aktuellen Politik zu tun, nebenbei werden rein formale Aufsichtsratspöstchen angenommen. Die monatlichen "Vergütungen" ereichen Höhen, von denen ein HartzIV-Empfänger jahrelang auskommen muss (denen jeder einzelne Euro nebenbei angerechnet wird).

Ganz nebenbei erreicht die Staatsverschuldung Aussmasse, bei denen selbst Hilfsschüler erkennen müssen, dass die niemals zurückzuzahlen ist. Wird irrgendwann gemacht, wie es immer gemacht wurde - per Inflation erledigt. Die Dummen sind die Millionen kleinen Sparer. Alles, wofür sie ein Leben lang gearbeitet haben, löst sich in Luft auf. Und dann geht das ganze Spiel von vorne los mit dem Versprechen: ja, wir haben daraus gelernt.

Geschrieben

So, dass km-Konto nimmt langsam nennenswert Züge an :flowers:

Schön wars :smile:

hallo crazy,habs gestern voll verpeilt, bin wie der blitz zu elly nach mg und war um 14:41 dort gewesen aber keine crazy gruppe (20 min to late) :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

o.k. bin halt ein bissel in meinem alten heinsberger gebiet rum gedüst(wegberg-erkelenz-wassenberg-ect.straßen trocken und sonnenschein) :cool:

bin um 15:55 bei polo eingekehrt leckern kaffee und ne kleine bestellung ;-)und um 16:45 zurück nach ddorf.

und kann nur sagen-Schön wars :top:

Geschrieben

Du Nase. Hättest doch schreiben können, dass du noch kommst. Die 10min hätten wir auch noch gewartet....

Wir sind am Ende am Heidweiher eingekehrt.

Geschrieben

Du Nase. Hättest doch schreiben können, dass du noch kommst. Die 10min hätten wir auch noch gewartet....

Wir sind am Ende am Heidweiher eingekehrt.

sorry :cry: , 10 min nach dem posten kam meine frau und sie erlaubte mir den offiziellen start :wink:

gib mir dein mobil nr per pn-

Geschrieben

Ist doch zum verückt werden, jetzt fällt die weiße :shit: schon wieder :grumble:

Ich mag nicht mehr Winter haben :cold::winter::sadwalk:

Weiß schon gar nicht mehr wie sich son Triple anhört :cry::farewell:

Geschrieben

Ist doch zum verückt werden, jetzt fällt die weiße :shit: schon wieder :grumble:

Ich mag nicht mehr Winter haben :cold::winter::sadwalk:

Weiß schon gar nicht mehr wie sich son Triple anhört :cry::farewell:

geil ossi, geil hört er sich an!

deine knallt ab und an.... :nod:

warte erst mal morgen ab...und habe ein kotztütchen parat.

Geschrieben

geil ossi, geil hört er sich an!

deine knallt ab und an.... :nod:

warte erst mal morgen ab...und habe ein kotztütchen parat.

Jetzt wo Du es erwähnst :love:

Kotztütchen????

Bin erst an Wiewerfastelovent unterwegs smiley3466.gif da hab ich in der Tat schon ein wenig Angst vor smiley1170.jpg

Geschrieben

Bin erst an Wiewerfastelovent unterwegs smiley3466.gif da hab ich in der Tat schon ein wenig Angst vor smiley1170.jpg

was? :questionmark:
Geschrieben

Karneval, Weiberfastnacht, Bierchen schlabern und Bützje(Küßchen) abholen :whistle:

Geschrieben

Wenn Du die Batterie aufgeladen hättest, dann könntest Du dich warm einpacken, zur Garage gehen und die Gute anwerfen... :flowers:

Ich habe im Moment ein anderes Problemchen. Möchte mein Federbein endlich montieren, aber draussen ists zu kalt zum basteln :winter: Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte Karneval damit verbringen die Speedy ins Wohnzimmer zu schieben und dann im warmen zu basteln... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du die Batterie aufgeladen hättest, dann könntest Du dich warm einpacken, zur Garage gehen und die Gute anwerfen... :flowers:

Im Sinne der Anklage, bekenne ich mich schuldig :dry:

Ich habe im Moment ein anderes Problemchen. Möchte mein Federbein endlich montieren, aber draussen ists zu kalt zum basteln :winter: Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte Karneval damit verbringen die Speedy ins Wohnzimmer zu schieben und dann im warmen zu basteln... :laugh:

Die Idee ist brilliant :biggergrin:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Wenn ich demnächst basteln sollte, baue ich die Batterie für Dich ein und probiere den Sound :love: einzufangen. :wink:

Geschrieben

Bist ein wahrer Freund :hug:

Geschrieben (bearbeitet)

Karneval, Weiberfastnacht, Bierchen schlabern und Bützje(Küßchen) abholen :whistle:

au backe....schöner rocker bist du! :flowers:

das erinnert mich an emil.....

Hardy? Hardy! Ja, Hardy, wenn du dann unsere Bettdecke nicht mehr brauchst, ja, dann sag es uns bitte! Wissen Sie, er macht in seinem Zimmer, macht er den Ölwechsel am Mofa, und, da hab ich gesagt, daß er nicht auf dem leeren Boden liegen müsse; er könne ruhig etwas unsere Steppdecke nehmen.

Übrigens Hardy...Hardy? Ja Hardy, Frau Kremser hat angerufen; ja, sie hat gesagt, es sei schon ein wenig lärmig, hä? Ja, mußt vielleicht nicht alle Motoren miteinander laufen lassen, ja, oder nagel doch die Steppdecke ein wenig an die Decke, damit es nach oben etwas dämpft.

Ja, es ist nicht so einfach, wenn Sie einen 14jährigen Sohn zu Hause haben, es gibt einige Probleme, aber ich sag mir immer: besser, er sei zu Hause als daß er sich irgendwo herumschleicht und man hat keine Kontrolle über ihn. Und er ist halt handwerklich ist er halt sehr begabt. Ja, ist handwerklich außerordentlich begabt, er hat letztes Mal hat er die Gasleitung hat er von der Küche eigenhändig durch den Gang gezogen in sein Wohnzimmer hinein, in sein Zimmer hinein, damit er besser schweißen kann, hat er gesagt. Und dann kam dann sein Kollege und rauchte...Dann sind wir dann umgezogen...Und jetzt am neuen Ort hat er das große Wohnzimmer, und die Frau und ich sind im Abstellraum draußen. Ja, er braucht das, er braucht das, nicht, die kommen jetzt vom ganzen Dorf kommen sie und bringen ihm die Mofas zum Flicken, nicht, der ganze Gang ist voll, voll Mofas und Ketten und Auspufftöpfe und weiß nicht was. Ja, ja, es ist besser, er legt uns alles in den Gang hinaus als daß er einfach alle die ganze Ware zum Fenster hinauswirft, nicht?

Ööh übrigens Hardy...Hardy? Ja Hardy, wir haben dann diese Startnummern fertiggenäht. Ja, fünfzehn Stück gibt es pro Leintuch. Wissen Sie, sie machen so Motocross-Rennen, hm, Sie sollten das einmal sehen, wenn sie mit ihren Mofas üben und so das Stiegenhaus hinauf- und hinunterfahren, hä? Dann bringen sie Kleider nach Hause, ist doch alles zerrissen, voll von Öl, schrecklich, wie die aussehen, die Frau kann es immer als direkt der Caritas bringen.

Äh Hardy...Hardy? Hardy? Hardy? Ja Hardy, wenn du dann das Bein meines Flügels nicht mehr brauchst, ja, dann sag es dann frühzeitig, hä? Wissen Sie, er mußte ein Abschleppwägelchen machen für die Mofas, und das Bein des Flügels hat genau die richtige Höhe mit dem Rädchen unten, und dann hab ich gesagt, er könne es nehmen, oder, man kann ja nicht so sein, ne? Aber...muß eben den Kirchenchor, sollt' ich begleiten, sollte noch etwas üben, und es ist einfach so schrecklich, wenn Sie immer so schräg hinaufspielen müssen...Ja, und kann auch nicht immer der Frau sagen, sie solle mir den Flügel gerade halten...besonders, da sie letztes Mal einen Leistenbruch aufgelesen hat... Ja, Erziehung ist heute schon ein Problem, aber ich habe das Gefühl, wir haben den Mittelweg gefunden.

Äh Hardy...Hardy? Ja Hardy, wenn du dann unsere Betten nicht mehr brauchst, ja dort, wo du da diesen Wankel-Motor montiert hast, ja, dann melde es mir bitte, sonst müssen wir nämlich diese Nacht wieder auf den Kartoffelsäcken schlafen...

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Was habt ihr nur alle? Keine beheizte Garage?

IMG_2573.JPG

Heck endlich umgebaut, warte jetzt noch auf den neuen Puff und ein paar Teile von Jack Lilley.

Geschrieben

Mahlzeit,

wie sieht die Sache aus?

Gibt es noch Bedarf an einer weißen Speedy?

Dann komm ich mit meiner Speedy mal vorbei.

Suche nämlich noch ein paar Gleichgesinnte zum gemütlichen rumrollern :biggergrin:

Vielleicht eignet sich Rosenmontag zum angasen...

Gruß

Horst

Geschrieben

Ne! Haben schon eine Weisse dabei, die kann man noch halbwegs gut verstecken oder so tun, als ob die nicht dazu gehört :whistle:

Oder doch, können gar nicht genug Speedys sein :flowers:

Geschrieben

Um es mit den Worten des verrückten Pferdes zu sagen: 'Aber nur wenn Du weisse Schuhe hast...' :whistle:

(Sorry, der musste einfach sein :maffick: )

Jochen, was gibt's denn für einen Puff?

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Jochen hat zwar ne beheizten Wintergarten.

Aber kein Geld für einen Gescheiten Puff also muss ein SC-Projekt als 3-1 her :devil:

Endlich ist bei Dir am Heck was passiert was bekommst Du den noch von JL?

Um es mit den Worten des verrückten Pferdes zu sagen: 'Aber nur wenn Du weisse Schuhe hast...' :whistle:

(Sorry, der musste einfach sein :maffick: )

Jochen, was gibt's denn für einen Puff?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...