crazy horse Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Tja, hätte mal bei euch bleiben sollen... Ausgemacht war aber Familienausflug zu den Heli-Days. Wahnsinn, was da an Modellen und Flugkünsten gezeigt wurde. Die lieben Kids fanden aber wieder mal alles nur langweilig, ich könnte kotzen. Ausser dämlichen Computerspielen interessiert die offensichtlich gar nichts . Zitieren
triple-a Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 So, ich muste ja bis jetzt putzen , ja ja ich war gewarnt, aber wer nicht hören will... Die Farbe ist aber noch dran Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch mal wieder neue Leute kennen zu lernen und noch mal einen extra Dank an Ossi fürs wie immer qualitativ hochwertige voranfahren. Zitieren
East Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Die lieben Kids fanden aber wieder mal alles nur langweilig, ich könnte kotzen. Ausser dämlichen Computerspielen interessiert die offensichtlich gar nichts . Jaja, so Zwergenbespaßung ist nicht gerade einfach Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Die können mich langsam mal mit ihrer Trägheit . Alle 3 Kinder-Computer sind auf unbestimmte Zeit out of order. Peng. Zitieren
CP3 Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Die lieben Kids fanden aber wieder mal alles nur langweilig, ich könnte kotzen. Ausser dämlichen Computerspielen interessiert die offensichtlich gar nichts . Jaja, so Zwergenbespaßung ist nicht gerade einfach Probiers doch mal damit ..., ist ganz lustig und kam auch gut an. Zitieren
East Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Wie alt sind denn Deine Kiddis Jochen? Bearbeitet 10. September 2011 von East Zitieren
East Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Jetzt ist die Stimmung aber auf Halbmast, wenn die PC gesperrt sind Zitieren
crazy horse Geschrieben 10. September 2011 report Geschrieben 10. September 2011 Meine nicht Zitieren
kawiwu Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Ich hab zwar keine Kinder, aber ich kann Jochen gut verstehen, finde das Gedaddel auch furchtbar. Manchmal kommt es einem vor, als ob man von Autisten umgeben ist.... Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Morgen Leute, wer hat Lust auf eine Spontanfahrt gleich in die Eifel? Kann natürlich naß werden. Deshalb schnell los und, ja natürlich, nachher wieder putzen. Also, wer ist dabei, so gegen 9.30 in Brühl am Bahnhof?????? Mit den Hufen scharrende Grüße, Stefan. Zitieren
East Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Kann natürlich naß werden. Deshalb schnell los und, ja natürlich, nachher wieder putzen. Stefan. Nein danke, hab meine Kleine gerade wieder sauber, nach der Ausfahrt gestern, ich muß noch mal drüber polieren, nur isses wieder am regnen Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Tja, bin zwar auf dem Rückweg ziemlich nass geworden, aber dafür konnte ich in der Eifel noch recht lange im Trockenen kurven. Jetzt lohnt das Putzen wenigstens richtig. War aber trotzdem super, weil es bis ca. 12.30h trocken geblieben ist. Grüße, dann bis zum nächsten trockenen WE. Zitieren
East Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Wo warst Du denn in der Eifel Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Bin über Wesseling, Weilerswist, Bad Münstereifel, Lind, Ahrbrück gefahren. Cafe´ Fahrtwind, Ahrwind und danach über Kesseling auf Nebenstraßen zum Nürburgring. Dann Ahrtal zurück über Ahrweiler, Dernau, und dann leider wegen beginnendem Regen auf der A61 zurück. Ist meine Heimstrecke, allerdings noch weit ausbaubar über fast unbefahrene Nebenstraßen. Na, Appetit fürs nächste Mal bekommen? Zitieren
triple-a Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 .... Na, Appetit fürs nächste Mal bekommen? Jepp So das Wetter denn in diesen Jahr noch mal Gelegenheit dazu gibt, komme ich gern mal mit in die Eifel Zitieren
East Geschrieben 11. September 2011 report Geschrieben 11. September 2011 Bin über Wesseling, Weilerswist, Bad Münstereifel, Lind, Ahrbrück gefahren. Cafe´ Fahrtwind, Ahrwind und danach über Kesseling auf Nebenstraßen zum Nürburgring. Dann Ahrtal zurück über Ahrweiler, Dernau, Ist meine Heimstrecke, allerdings noch weit ausbaubar über fast unbefahrene Nebenstraßen. Na, Appetit fürs nächste Mal bekommen? Ja hab ich, möchte auch mal wieder hinterherfahren und nicht immer gejagt werden Zitieren
nero77 Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Bin über Wesseling, Weilerswist, Bad Münstereifel, Lind, Ahrbrück gefahren. Cafe´ Fahrtwind, Ahrwind und danach über Kesseling auf Nebenstraßen zum Nürburgring. Dann Ahrtal zurück über Ahrweiler, Dernau, Ist meine Heimstrecke, allerdings noch weit ausbaubar über fast unbefahrene Nebenstraßen. Na, Appetit fürs nächste Mal bekommen? Ja hab ich, möchte auch mal wieder hinterherfahren und nicht immer gejagt werden na dann mußt dein mop ja auch von vorn putzen Zitieren
East Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 na dann mußt dein mop ja auch von vorn putzen Mmmmh, da hast Du recht, dann fahr ich halt nur hinterher wenns trocken ist Zitieren
nero77 Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) na dann mußt dein mop ja auch von vorn putzen Mmmmh, da hast Du recht, dann fahr ich halt nur hinterher wenns trocken ist trocken ab 09/2011 in deutschland dann kannst ja die lady abmelden Bearbeitet 12. September 2011 von nero77 Zitieren
East Geschrieben 12. September 2011 report Geschrieben 12. September 2011 Ach was solls, putzen muß ich eh, am besten laß ich mir das nochmal vom Olli zeigen, wie es richtig gemacht wird Zitieren
Tom69 Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich aktuell Überlegungen hinsichtlich eines Saisonabschlusses? Zitieren
East Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich aktuell Überlegungen hinsichtlich eines Saisonabschlusses? Bis jetzt habe ich nichts dergleichen gehört Zitieren
maikitsch Geschrieben 13. September 2011 report Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich aktuell Überlegungen hinsichtlich eines Saisonabschlusses? Bis jetzt habe ich nichts dergleichen gehört War Saisonabschluss (wettertechnisch) nicht schon Ende Mai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.