Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es eigentlich aktuell Überlegungen hinsichtlich eines Saisonabschlusses?

den schwarz gibt es ja nicht mehr........................... :regret:

in 2 wochen kommt der gips ab und dann ist mein mop auch komplett :gash: - ich bin dabei :1st:

aber

wir können auch einen abschluß in der schönen düsseldorfer altstadt machen, da verletz ich mich auch nicht :cheers:

Geschrieben

aber

wir können auch einen abschluß in der schönen düsseldorfer altstadt machen, da verletz ich mich auch nicht :cheers:

Dat hättste wohl gerne, apropo Schwarz, was ist mit Udo, der macht sich ja genauso rar :flirt:

Geschrieben

Wenn der Gips ab ist, rechne nicht damit, dass Du die Hand gleich wieder voll bewegen kannst. Durch die Ruhigstellung sind die Muskeln atrophiert und das dauert, bis Du wieder genug Kraft in den Händen zum Moppedfahren hast....

wir können auch einen abschluß in der schönen düsseldorfer altstadt machen

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :tongue:

Geschrieben

in 2 wochen kommt der gips ab und dann ist mein mop auch komplett :gash: - ich bin dabei :1st:

aber

Ich komme nicht mehr hinterher, Mop kaputt und Gibs????

Finde die Idee, ohne großen planerischen und logistischen Aufwand, uns irgendwo auf lecker Essen und Bier/Kölsch/Alt zu treffen, gut. Sollten wir weiter verfolgen.

Geschrieben

Das kommende WE soll ja nicht so pralle werden, sollten Wir nicht zwecks Saisonabschlußfahrt einfach ein Wochenende nehmen das vom Wetter her dann vielversprechend ist (falls so was noch vorkommen sollte) und Uns dann kurzentschlossen zu einer Ausfahrt treffen :flowers:

Geschrieben

Das kommende WE soll ja nicht so pralle werden, sollten Wir nicht zwecks Saisonabschlußfahrt einfach ein Wochenende nehmen das vom Wetter her dann vielversprechend ist (falls so was noch vorkommen sollte) und Uns dann kurzentschlossen zu einer Ausfahrt treffen :flowers:

Zustimmung! Wenn es nicht klappen sollte, ziehen wir Basti`s Plan B.

@Basti:

Habe mal eben zurückgeblättert und mich schlau gemacht. Was ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Weiterhin gute Besserung :injured:

Geschrieben (bearbeitet)

Zustimmung!,

Wir sollten Uns dann nur im Vorfeld drauf einigen, wohin es gehen soll, Bergisches oder Eifel und dann sollte noch der ein oder andere Tourguide rekrutiert werden :flowers:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ich bin für Basti's Plan... Am Wochenende könnte ich. Sonntag zum Frühschoppen in der Altstadt? Muss mich schonmal aufwärmen :hockey:

Geschrieben

Ich bin für Basti's Plan... Am Wochenende könnte ich. Sonntag zum Frühschoppen in der Altstadt? Muss mich schonmal aufwärmen :hockey:

Olliiiiii, hier geht um einen Saisonabschluss und nicht um Deine allwöchentlichen Trinkgelage in Zusammenhang mit dem Besuch einer Sportveranstaltung

Geschrieben

Nein, ihr missversteht mich wieder einmal... es geht darum in einem vernünftigen Ambiente uns für den Saisonabschluss inspirieren zu lassen! :whistle:

Geschrieben

Nein, ihr missversteht mich wieder einmal... es geht darum in einem vernünftigen Ambiente uns für den Saisonabschluss inspirieren zu lassen! :whistle:

du bist mein obama :gash:

Wenn der Gips ab ist, rechne nicht damit, dass Du die Hand gleich wieder voll bewegen kannst. Durch die Ruhigstellung sind die Muskeln atrophiert und das dauert, bis Du wieder genug Kraft in den Händen zum Moppedfahren hast....

wir können auch einen abschluß in der schönen düsseldorfer altstadt machen

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :tongue:

das dachte ich mir schon, aber abwarten -meine zeit kommt auch noch :nod:

aber

Dat hättste wohl gerne, apropo Schwarz, was ist mit Udo, der macht sich ja genauso rar :flirt:

kannst udo doch anrufen ?- er ist zu erreichen und nicht verschollen :pro:

und was ist mit uns andre???????????????? lust auf schoppen :biggergrin:

Geschrieben

hätte der ossi vor 2 wochen nicht hummeln im arsch gehabt, hätte er mich höchstpersönlich

und in eigener person treffen können....

Geschrieben

aber

siehste ossi ----- der udo liest immer mit und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn schnappt er dich :guffaw:

Geschrieben

und was ist mit uns andre???????????????? lust auf schoppen :biggergrin:

Sonntag schoppen schaffe ich leider nicht, Abends könnten wir ein bierchen trinken!

Geschrieben

aber

siehste ossi ----- der udo liest immer mit und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn schnappt er dich :guffaw:

Junge Junge, dat ist ja schlimmer hier als nen Sack Flöhe hüten :maffick:

Geschrieben

Das geht mir zu schnell hier ich muß auch noch arbeiten. :tabletalk:

@Udo, ich hatte schon befürchtet du grämst dich so sehr das du den 2ten Tabellenplatz an St. Pauli abgeben mustet das du dich hier gar nicht mehr sehen lassen wolltest. :smile:

Was den Saisonabschluß im trockenen anbelangt so bietet Köln doch auch schöne Möglichkeiten, es muß gar nicht Düsseldorf werden :disapproval:

Guter Plan!

Geschrieben (bearbeitet)

Was den Saisonabschluß im trockenen anbelangt so bietet Köln doch auch schöne Möglichkeiten, es muß gar nicht Düsseldorf werden :disapproval:

Das will ich gar nicht abstreiten... aber dazu möchte ich auch ein Bier trinken! :whistle:

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

Das will ich gar nicht abstreiten... aber dazu möchte ich auch ein Bier trinken! :whistle:

Ich würde da z.B. Astra vorschlagen, als Alternative zum Kölsch :whistle:

Geschrieben

ist das nicht diese helle plörre?

:gash:

Geschrieben

ist das nicht diese helle plörre?

:gash:

:sick:

Plastikbecher, also ich trinke das ja wenn aus der Flasche da passiert sowas nicht :wink:

Geschrieben

Plastikbecher, also ich trinke das ja wenn aus der Flasche da passiert sowas nicht :wink:

Achim warum glaubst Du kotzt der arme Kerl???

der hatte vorher Alt-Bier getrunken :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Achim warum glaubst Du kotzt der arme Kerl???

der hatte vorher Alt-Bier getrunken :flirt:

Genau,

aber weil er sonst nur Kölsch aussen Reagenzglas kennt hat ihn der gewaltige Becher umgehaun, war aber so vom Alt Geschmack angetan das er nochma un nochma probiern mußte. :cheers:

Bearbeitet von Doelpel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...