East Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Es gibt nichts auf der Welt das mich das mich überzeugen könnte, diese Alt Plörre zu trinken Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Es gibt nichts auf der Welt das mich das mich überzeugen könnte, diese Alt Plörre zu trinken naja, auf jeden fall sind keine schizophrenen folgen vom alt zu erwarten.... aber hier gibt es das gegenmittel! Zitieren
East Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Es gibt nichts auf der Welt das mich das mich überzeugen könnte, diese Alt Plörre zu trinken naja, auf jeden fall sind keine schizophrenen folgen vom alt zu erwarten.... aber hier gibt es das gegenmittel! Vom Alt sind ganz andere Folgen zu erwarten Aber Dein Gegenmittel, mmhh, dem stehe ich nicht abgeneigt gegenüber, es sei den das würde nach Alt schmecken Zitieren
BovertBaer Geschrieben 15. September 2011 Autor report Geschrieben 15. September 2011 Ahoi Gemeinde, da ich noch immer Motorrad-los bin käme für mich nur die Alternative trinken in Frage, die aber gerne. Wäre schön euch mal wieder zu treffen. LG Zitieren
André1050 Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Also mal ehrlich Männers, ich finde es schade hier nur noch blödes biergeklöne zu lesen, anstatt das jemand mal ein paar vernünftige Dinge einwirft und ein Treffen plant........ Zitieren
BovertBaer Geschrieben 15. September 2011 Autor report Geschrieben 15. September 2011 Dann mach mal ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Es gibt nichts auf der Welt das mich das mich überzeugen könnte, diese Alt Plörre zu trinken naja, auf jeden fall sind keine schizophrenen folgen vom alt zu erwarten.... aber hier gibt es das gegenmittel! Vom Alt sind ganz andere Folgen zu erwarten Aber Dein Gegenmittel, mmhh, dem stehe ich nicht abgeneigt gegenüber, es sei den das würde nach Alt schmecken stimt!gutes aussehen, weltoffenheit, guter musikgeschmack, kein dicker kopp, etc... und so ein gegenmittel gibts nur in einem düsseldorfer brauhaus. und weisste auch warum? die wissen, was sie tun! dem andré kann ich nicht helfen. mit ein wenig glück, versuch ich am samstag mal ein paar km zu fahren. das wetter im bergischen soll um die 18°C haben, mit einer regenwahrscheinlichkeit von 5-15%. um ehrlich zu sein, bin ich froh, wenn die saison vorbei ist. dieses jahr ist echt zu viel passiert.... Zitieren
der Olli Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Der Vorschlag mit Sonntag war durchaus ernst gemeint! Morgen Abend kann ich auch. Abgesehen davon ging es um Bier- und blödes Limogeklöne! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Der Vorschlag mit Sonntag war durchaus ernst gemeint! Morgen Abend kann ich auch. Abgesehen davon ging es um Bier- und blödes Limogeklöne! sonntag kann ich nicht... Zitieren
nero77 Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Also mal ehrlich Männers, ich finde es schade hier nur noch blödes biergeklöne zu lesen, anstatt das jemand mal ein paar vernünftige Dinge einwirft und ein Treffen plant........ nun herr schwarz, fangen sie mal an und planen einen abschluß- vorschlag- 8.10.2011 bergische-westerwald tour ;-) alternativ- können wir den kleien umtrunk auch betriebsausflug nennen ;-) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 nun herr schwarz, fangen sie mal an und planen einen abschluß- vorschlag- 8.10.2011 bergische-westerwald tour ;-) alternativ- können wir den kleien umtrunk auch betriebsausflug nennen ;-) am 08. kann ichtrinken hab ich keinen bock drauf. ich bin ein fahrer - kein trinker! Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Nachdem nun es scheinbar wieder ums Fahren geht: Abschlußfahrt wäre prima. Diesmal aber mal nicht auf der schäl Sick? Sorry, Ihr D´dorfer, daß ich hier diese Fremdwörter benutze. Also ich hätte eine prima Runde in die Eifel und dann weiter bis nach Cochem. Ist eine schöne und abwechsungsreiche Strecke. Termin: Demnächst, wenn mal ein guter Sonntag winkt. Kommenden Sonntag kann ich nicht, wird das Wetter wohl nix und ich bin in F´furt. nun herr schwarz, fangen sie mal an und planen einen abschluß- vorschlag- 8.10.2011 bergische-westerwald tour ;-) alternativ- können wir den kleien umtrunk auch betriebsausflug nennen ;-) am 08. kann ichtrinken hab ich keinen bock drauf. ich bin ein fahrer - kein trinker! Auch kein Trinker!!!!!!!! Zitieren
East Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Nachdem nun es scheinbar wieder ums Fahren geht: Abschlußfahrt wäre prima. Diesmal aber mal nicht auf der schäl Sick? Sorry, Ihr D´dorfer, daß ich hier diese Fremdwörter benutze. Also ich hätte eine prima Runde in die Eifel und dann weiter bis nach Cochem. Ist eine schöne und abwechsungsreiche Strecke. Termin: Demnächst, wenn mal ein guter Sonntag winkt. Kommenden Sonntag kann ich nicht, wird das Wetter wohl nix und ich bin in F´furt. am 08. kann ich trinken hab ich keinen bock drauf. ich bin ein fahrer - kein trinker! Auch kein Trinker!!!!!!!! Hört sich gut an PS: Trinker bin ich auch keiner, nur Genießer Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 und das ist für unsere nicht trinker - udo, ossi und knaller triple alkohlfreise wochenende und das ist für unsere nicht trinker - udo, ossi und knaller triple alkohlfreies wochenende Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 onkelz.... zur ausfahrt, bis in die eifel.... weiss nicht, ob meine bänder und die achillessehne das mitmachen. bin momentan lieber in einer gegend, in der ich keine abreise von über ner 1 stunde hab. Zitieren
East Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Komm Udo hab gedacht Du bist Kampfsportler, nen richtiger Kerl, quasi nen Marine, Kampfschwimmer oder ähnliches, Du kennst doch gar keinen Schmerz, Schmerz ist Dein Freund Bearbeitet 16. September 2011 von East Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 onkelz.... zur ausfahrt, bis in die eifel.... weiss nicht, ob meine bänder und die achillessehne das mitmachen. bin momentan lieber in einer gegend, in der ich keine abreise von über ner 1 stunde hab. das besser Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) basti, alles ist besser, als faschos... Komm Udo hab gedacht Du bist Kampfsportler, nen richtiger Kerl, quasi nen Marine, Kampfschwimmer oder ähnliches, Du kennst doch gar keinen Schmerz, Schmerz ist Dein Freund 2 dinge, hätte ich meine stiefel angehabt und nicht die halbschuhe vom alpinestars, wäre es nicht so dolle gekommen. und ohne muskulatur, wäre a) die verletzung größer gewesen und b) es zu einem sturz gekommen. möchte aber, dass es abheilt. momentan schwellen die knöchel nach belastung immer noch an. daher, kein risiko. Bearbeitet 16. September 2011 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 die haben gute schuh an Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 wo sind die ohren der elefanten? Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 wo sind die ohren der elefanten? http://www.hotlingerie.ch/p_581385099/diverses_elefant_string.html willst alles genau wissen oder? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 wo sind die ohren der elefanten? http://www.hotlinger...ant_string.html willst alles genau wissen oder? yep, sag mal, ist es wahr, dass kölner nur den schließmuskel trainieren? Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 ich hab da mal was gefunden http://baike.baidu.com/view/4523485.htm steht alles drin, ich kann das fast nicht glauben Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Schöne Gruß aus der schönen Altstadt (bin noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben ). Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 schamlose person! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.