triple-a Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 So mal am Rande eurer Unterhaltung nachgefragt; zieht mich am Sa jemand durch Bergische Wetter soll doch gut sein, auch wenn ich's ncith so recht glauben mag wenn ich raus gucke Zitieren
East Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 @Basti und Udo Ne wat seit Ihr bekloppt, naja, Düsseldorfer halt Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Humor hat Mann oder nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 16. September 2011 report Geschrieben 16. September 2011 Ha 4 zu 2 für Düsseldorf @Udo, wat geil Zitieren
nero77 Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Wetter ist trocken & klar wünsche eine schönen Samstag Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ha 4 zu 2 für Düsseldorf @Udo, wat geil yow, hab das spiel aufgenommen und heut nacht geguckt.1. hälfte, fortuna gigantisch in der 2. hälfte waren die wohl von den auern so gelangweilt, dass sie dachten, gegen beisser muss man sich nicht konzentrieren. aber dann kam unsere schwarze perle und der gigantische und haben die sache klar gemacht. So mal am Rande eurer Unterhaltung nachgefragt; zieht mich am Sa jemand durch Bergische Wetter soll doch gut sein, auch wenn ich's ncith so recht glauben mag wenn ich raus gucke hast ne pnps: obs überhaupt eine abschlussfahrt geben muss? scheint doch eh gelaufen, oder? Bearbeitet 17. September 2011 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Naja würd ich so jetzt nicht sagen, Mrs East und ich wollen jetzt gleich mal Richtung Bergisches, vieleicht trifft man ja den ein oder anderen Zitieren
East Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Leider haben Mrs East und ich heute keinen getroffen, weder am Cafe Hubraum und wen wunderts auch nicht am Landhaus Orbach Schön wars trotzdem, mit der besten aller Sozias hintendrauf, einige hergebrannt nur einmal wurde ich, wie soll ich sagen, achja überrascht Zitieren
triple-a Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Leider haben Mrs East und ich heute keinen getroffen, weder am Cafe Hubraum und wen wunderts auch nicht am Landhaus Orbach Schön wars trotzdem, mit der besten aller Sozias hintendrauf, einige hergebrannt nur einmal wurde ich, wie soll ich sagen, achja überrascht Ich war ca 200km im Bergischen und bin gerade wieder zurück, war schön. Am Landhaus war ich auch schauen aber keiner war da. Ich habe dann erst am der Agger mal kurz pausiert. Unterwegs habe ich nur eine schwarze Speedy gesehen. Zitieren
nero77 Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Ich bin nicht gefahren ;-) Zitieren
East Geschrieben 17. September 2011 report Geschrieben 17. September 2011 Ich bin nicht gefahren ;-) Wieso nicht Zitieren
nero77 Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 ich hab dem chrisha beim dämmen geholfen ;-) Zitieren
East Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 ich hab dem chrisha beim dämmen geholfen ;-) Das erklärt einiges Zitieren
nero77 Geschrieben 18. September 2011 report Geschrieben 18. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=2TS-W5woDcw Zitieren
East Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Sach mal Basti, hast Du Langeweile Zitieren
nero77 Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Sach mal Basti, hast Du Langeweile ne nicht, aber hier ist ja sonst nix los-oder? Zitieren
East Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Man(n) könnte meinen die Schnarchsäcke sind schon alle im Winterschlaf , sogesehen hast Du vollkommen recht Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 ihr seid sowas von postingschinder! pfui.... Zitieren
East Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ihr seid sowas von postingschinder! pfui.... Nur weil Du, owohl es unter Deinem Avatar steht, es nicht mehr machst, steht es Dir nicht zu, über Basti und mich zu richten Bearbeitet 19. September 2011 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 nanananana....ich bin d-dorfer - die dürfen alles! Zitieren
kawiwu Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Das sagt man auch von kleinen Kindern und Minderbemittelten Sorry, das musste bei der Vorlage sein.... Zitieren
East Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 nanananana....ich bin d-dorfer - die dürfen alles! Nene, dat dürfen nur die, die nen rosa Mopped fahren Das sagt man auch von kleinen Kindern und Minderbemittelten Sorry, das musste bei der Vorlage sein.... Ich denke mal................... Neeeeee, das laß ich lieber mal Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 eben, der rest ist leidet unter unter kontrollzwängen... aber mal ehrlich, so eine antwort in nem mopedforum.... Ich denke mal................... Neeeeee, das laß ich lieber mal genau, du tust dir nur wieder weh.... Zitieren
nero77 Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 was ist den nun mit nen treffen---ob mit mop oder ohne??????????????????????????????? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=71579&view=findpost&p=701646 ihr seit doch ...................... alle ...........nasen Zitieren
nero77 Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 guten morgen ossi----------nur für dich beim fuc... windsor carsel ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.