East Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 20. September 2011 von East Zitieren
triple-a Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Sach mal ist der NC thread eine YouTube Niederlassung geworden Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 nein http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI Zitieren
chrisha Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 ich hab dem chrisha beim dämmen geholfen ;-) Ähem, auf welcher Baustelle warst Du denn ???? Zitieren
East Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Ähem, auf welcher Baustelle warst Du denn ???? Moment, mit Dir muß ich auch noch reden Zitieren
format Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Hat hier irgendwer eigentlich noch Ambitionen in diesem Jahr noch Moped zu fahren? Wie wäre es mit einem Termin? Zitieren
Tom69 Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Hat hier irgendwer eigentlich noch Ambitionen in diesem Jahr noch Moped zu fahren? Wie wäre es mit einem Termin? Gute Idee, wie wäre es mit Sonntag morgen ? Ich werde vermutlich Richtung Eifel streben. Zitieren
Sheldon Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Ambitionen habe ich ohne ende, aber leider verweile ich noch minimum drei Wochen in Bratislava................. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Sach ich doch: Kommenden Sonntag in die Eifel und dann an die Mosel runter nach Cochem. Kenne gute Strecken. East und evtl. noch einige Andere scheinen nun reif für die Eifel zu sein. Ich schlage als Treffpunkt Brühl Bahnhofsvorplatz (gegenüber vom Schloß) vor. Uhrzeit: 10.00h Wer ist dabei? Wie wird das Wetter? Grüße. Zitieren
nero77 Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=62162 versucht es mal hier Zitieren
East Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Gute Idee, wie wäre es mit Sonntag morgen ? Ich werde vermutlich Richtung Eifel streben. Der Habbi und ich sind sehr interessiert, wann würdest Du von wo loswollen??? Sach ich doch: Kommenden Sonntag in die Eifel und dann an die Mosel runter nach Cochem. Kenne gute Strecken. East und evtl. noch einige Andere scheinen nun reif für die Eifel zu sein. Ich schlage als Treffpunkt Brühl Bahnhofsvorplatz (gegenüber vom Schloß) vor. Uhrzeit: 10.00h Wer ist dabei? Wie wird das Wetter? Grüße. Ginge eventuell auch Peppenhofen, die Raststätte ??? Zitieren
Tom69 Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Wer ist dabei? Habe Interesse. Wetter werden wir abwarten müssen. Bevor ich aber Rtg. Brühl komme, könnten wir uns in der Eifel treffen, da ich aus Rtg Aachen einfliege. Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Jetzt wo ich Bereitschaft habe kommt ihr in die Eifel. Ärger Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Gute Idee, wie wäre es mit Sonntag morgen ? Ich werde vermutlich Richtung Eifel streben. Der Habbi und ich sind sehr interessiert, wann würdest Du von wo loswollen??? Sach ich doch: Kommenden Sonntag in die Eifel und dann an die Mosel runter nach Cochem. Kenne gute Strecken. East und evtl. noch einige Andere scheinen nun reif für die Eifel zu sein. Ich schlage als Treffpunkt Brühl Bahnhofsvorplatz (gegenüber vom Schloß) vor. Uhrzeit: 10.00h Wer ist dabei? Wie wird das Wetter? Grüße. Ginge eventuell auch Peppenhofen, die Raststätte ??? Das ist die A61, wie wäre es an der Abfahrt 26 (Heimerzheim oder so) auf die L182? Das ist noch ein Stück vor Peppenhoven und paßt besser für meine Streckenführung/weniger Autobahn. dann so um 10.15h dort? Wer ist dabei? Habe Interesse. Wetter werden wir abwarten müssen. Bevor ich aber Rtg. Brühl komme, könnten wir uns in der Eifel treffen, da ich aus Rtg Aachen einfliege. OK, klar. Kennst Du das Café Fahrtwind in Hönningen an der Ahr? Dort könnten wir uns ja ab ca. 11.00 treffen. Geht an der Tankstelle von der Hauptstraße ab und liegt ein paar hundert Meter weiter nahe an ebendieser Hauptstraße. Zitieren
East Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Das ist die A61, wie wäre es an der Abfahrt 26 (Heimerzheim oder so) auf die L182? Das ist noch ein Stück vor Peppenhoven und paßt besser für meine Streckenführung/weniger Autobahn. dann so um 10.15h dort? Na gut, soll mir auch recht sein Zitieren
triple-a Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Das ist die A61, wie wäre es an der Abfahrt 26 (Heimerzheim oder so) auf die L182? Das ist noch ein Stück vor Peppenhoven und paßt besser für meine Streckenführung/weniger Autobahn. dann so um 10.15h dort? Klingt gut , so denn das Wetter entsprechend ist bin ich dabei. Zitieren
cornel Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 ... wenn´s passt, bin ich am Sonntag auch gerne dabei! Zitieren
chrisha Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 Ähem, auf welcher Baustelle warst Du denn ???? Moment, mit Dir muß ich auch noch reden Wat is denn nu schon wieder ??? Was wollt ihr denn alle schon wieder in der Eifel ? War gerade mal so schön ruhig hier. Zitieren
East Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 ... wenn´s passt, bin ich am Sonntag auch gerne dabei! Prima, da kann ich endlich meine Schulden tilgen Wat is denn nu schon wieder ??? Was wollt ihr denn alle schon wieder in der Eifel ? War gerade mal so schön ruhig hier. Bist Du denn wenn s klappt auch mit dabei Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 OK, klar. Kennst Du das Café Fahrtwind in Hönningen an der Ahr? Dort könnten wir uns ja ab ca. 11.00 treffen. Geht an der Tankstelle von der Hauptstraße ab und liegt ein paar hundert Meter weiter nahe an ebendieser Hauptstraße. Alles klar. Habe zwar seit gestern eine kleine Terminkollision, aber ich gebe rechtzeitig Bescheid ob es tatsächlich klappt. Zitieren
chrisha Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 ... wenn´s passt, bin ich am Sonntag auch gerne dabei! Prima, da kann ich endlich meine Schulden tilgen Wat is denn nu schon wieder ??? Was wollt ihr denn alle schon wieder in der Eifel ? War gerade mal so schön ruhig hier. Bist Du denn wenn s klappt auch mit dabei Ich bin mit Basti am dämmen Zitieren
cornel Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 Prima, da kann ich endlich meine Schulden tilgen Zitieren
nero77 Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 @chrisha, soll ich nen guten roten mitbringen? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) ossi, hier ist was für deine wunschliste für den wheinachtsmann.... so du auch lieb warst....! Bearbeitet 21. September 2011 von mr.murphy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.