Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit Basti am dämmen :gash:

Hey, Sonntag hat der Herr einen Ruhetag ausgerufen, nehm Dir mal nen bißchen frei für Uns alle :prohibit:

:pepsi:

Es wäre mir eine Ehre Euren Durst stillen zu dürfen :worship:

@chrisha, soll ich nen guten roten mitbringen? :gash:

Nix da, der soll fahren :flirt:

ossi, hier ist was für deine wunschliste für den wheinachtsmann....

So etwas nen man(n) jemanden nen langen Hals machen :drool:

Geschrieben

Du kannst mich auch anrufen :rolleyes:

Geschrieben

@udo- einer der admins ist voll am rasten ;-) , berichte dir am tel ;-) das ist nicht mehr normal :guffaw:

morgen, im büro....lasse ich mich gerne bespaßen.

komme gerade von der geburtstagsfeier meines alten herrn und hab die plautze dermaßen voll....

boah, das eiscreme zum schluss gab mir den rest.

Geschrieben

So, back to topic: Wer hat den Lust, am Samstag was zu machen- Wetter wird eh an beiden Tagen gut! Eifel ist am Sa eh besser als am So!

Geschrieben

Habe die Eifel und weiter an die Mosel für Sonntag reingestellt. Samstag ist bei mir nicht drin.

Also East usw. sind schon dabei, wer noch? Wetter wird ja wohl amtlichermaßen super zum Fahren.

Wie ist das denn mit Euch Düsseldorfern?? Mal was anderes erleben? :medieval:

Geschrieben

So, dann bin ich auch seit längerer Zeit mal wieder dabei.

Ich bin für beide Tage empfänglich...

Der Treffpunkt für Sonntag ist immer noch 10.15h Ausfahrt Heimerzheim an der A61? Bin dabei!

@Komplize: Hast Du schon was konkretes für den Samstag auf dem Schirm? Soll es ebenfalls in die Eifel gehen, oder vielleicht doch ins Sauerland, oder, oder...?

Geschrieben

Der Treffpunkt für Sonntag ist immer noch 10.15h Ausfahrt Heimerzheim an der A61? Bin dabei!

@Komplize: Hast Du schon was konkretes für den Samstag auf dem Schirm? Soll es ebenfalls in die Eifel gehen, oder vielleicht doch ins Sauerland, oder, oder...?

Na das ist ja Klasse :top:

Hats mit dem Lenkerumbau geklappt ?

Geschrieben

Vorfreude, Freu, Freufrisk.gif

Schande über mein Haupt, die Lenkerumbauaktion sollte eigentlich vor den Ard´s noch stattfinden, war zeitlich aber zu eng bemessen, weil die Lady ja noch ihre große Inspektion hatte.

Ausserdem dachte ich mir: Never change a running system, zumindest nicht inne Berge.

Seitdem steht sie, immer noch nicht geputzt inner Garage und schreit nahezu geputzt und ausgeführt zu werden. Wenn ichs hinbekomme erledige ich den Lenkerumbau noch am Freitag abend.wheelchair.gif

Geschrieben

Hi Tom,

alles Gute zum Geburtstag, lasse dich feiern!

Gruß

Andre

Geschrieben

Hi Tom,

alles Gute zum Geburtstag, lasse dich feiern!

Gruß

Andre

Gratuliere ich hier somit auch geburtstag-smiley-65.gifTom, bis Sonntag :goodbye:

Hey Andre, was ist mit Dir, biste auch mit dabei???

Geschrieben

entscheide ich nach gefühlslage am Sonntag, mal sehen wie schwer mein kopf ist......

Geschrieben

entscheide ich nach gefühlslage am Sonntag, mal sehen wie schwer mein kopf ist......

Würd mich freuen wenn Du auch dabei bist :flowers:

Geschrieben

@chrisha, soll ich nen guten roten mitbringen? :gash:

Nö, lass mal, bin erst mal ab davon :stretcher:

Geschrieben

Super, dann wird´s ja richtig voll an der Abfahrt 26 um 10.15h.

Muß das dann als Demonstration angemeldet werden?

Geschrieben

Super, dann wird´s ja richtig voll an der Abfahrt 26 um 10.15h.

Muß das dann als Demonstration angemeldet werden?

Mir egal, bin vermummt :scare:

Geschrieben

bin wahrscheinlich auch dabei sonntag. hoffe, ich bin einigermaßen pünktlich an der abfahrt in heimerzheim :)

Geschrieben

Samstag geht in die Eifel, am So ist es bei dem tollen Wetter zu voll. Jeder will nochmal eine Abschlussfahrt machen...

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche, hoffe es klappt bei mir Sonntag. Würde mich echt freuen, Euch Klappstühle zu treffen.

Geschrieben

Moin,

habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden.....................

Geschrieben

Wäre auch am Sonntag gerne mitgefahren, um endlich ein paar von den Leutchen aus dem Forum mal kennen zu lernen, aber ich habe "Fahrverbot" von meiner Holden bekommen. Wegen einer Fam.angelegenheit.

Viel Spaß und laßt noch ein paar Kurven für mich über

Gruß Uwe

Geschrieben

Moin,

habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden.....................

Bist Du denn jetzt Sonntag mit dabei oder nicht ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...