East Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 Ich bin mit Basti am dämmen Hey, Sonntag hat der Herr einen Ruhetag ausgerufen, nehm Dir mal nen bißchen frei für Uns alle Es wäre mir eine Ehre Euren Durst stillen zu dürfen @chrisha, soll ich nen guten roten mitbringen? Nix da, der soll fahren ossi, hier ist was für deine wunschliste für den wheinachtsmann.... So etwas nen man(n) jemanden nen langen Hals machen Zitieren
nero77 Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 @udo- einer der admins ist voll am rasten ;-) , berichte dir am tel ;-) das ist nicht mehr normal Zitieren
East Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 Du kannst mich auch anrufen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 @udo- einer der admins ist voll am rasten ;-) , berichte dir am tel ;-) das ist nicht mehr normal morgen, im büro....lasse ich mich gerne bespaßen.komme gerade von der geburtstagsfeier meines alten herrn und hab die plautze dermaßen voll.... boah, das eiscreme zum schluss gab mir den rest. Zitieren
Komplize Geschrieben 21. September 2011 report Geschrieben 21. September 2011 So, back to topic: Wer hat den Lust, am Samstag was zu machen- Wetter wird eh an beiden Tagen gut! Eifel ist am Sa eh besser als am So! Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Habe die Eifel und weiter an die Mosel für Sonntag reingestellt. Samstag ist bei mir nicht drin. Also East usw. sind schon dabei, wer noch? Wetter wird ja wohl amtlichermaßen super zum Fahren. Wie ist das denn mit Euch Düsseldorfern?? Mal was anderes erleben? Zitieren
debileman Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 So, dann bin ich auch seit längerer Zeit mal wieder dabei. Ich bin für beide Tage empfänglich... Der Treffpunkt für Sonntag ist immer noch 10.15h Ausfahrt Heimerzheim an der A61? Bin dabei! @Komplize: Hast Du schon was konkretes für den Samstag auf dem Schirm? Soll es ebenfalls in die Eifel gehen, oder vielleicht doch ins Sauerland, oder, oder...? Zitieren
East Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 So, dann bin ich auch seit längerer Zeit mal wieder dabei. Ich bin für beide Tage empfänglich... Der Treffpunkt für Sonntag ist immer noch 10.15h Ausfahrt Heimerzheim an der A61? Bin dabei! @Komplize: Hast Du schon was konkretes für den Samstag auf dem Schirm? Soll es ebenfalls in die Eifel gehen, oder vielleicht doch ins Sauerland, oder, oder...? Na das ist ja Klasse Hats mit dem Lenkerumbau geklappt ? Zitieren
debileman Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Vorfreude, Freu, Freu Schande über mein Haupt, die Lenkerumbauaktion sollte eigentlich vor den Ard´s noch stattfinden, war zeitlich aber zu eng bemessen, weil die Lady ja noch ihre große Inspektion hatte. Ausserdem dachte ich mir: Never change a running system, zumindest nicht inne Berge. Seitdem steht sie, immer noch nicht geputzt inner Garage und schreit nahezu geputzt und ausgeführt zu werden. Wenn ichs hinbekomme erledige ich den Lenkerumbau noch am Freitag abend. Zitieren
André1050 Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Hi Tom, alles Gute zum Geburtstag, lasse dich feiern! Gruß Andre Zitieren
East Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Hi Tom, alles Gute zum Geburtstag, lasse dich feiern! Gruß Andre Gratuliere ich hier somit auch Tom, bis Sonntag Hey Andre, was ist mit Dir, biste auch mit dabei??? Zitieren
André1050 Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 entscheide ich nach gefühlslage am Sonntag, mal sehen wie schwer mein kopf ist...... Zitieren
East Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 entscheide ich nach gefühlslage am Sonntag, mal sehen wie schwer mein kopf ist...... Würd mich freuen wenn Du auch dabei bist Zitieren
nero77 Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 alles gute mein tom ;-) Zitieren
chrisha Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 @chrisha, soll ich nen guten roten mitbringen? Nö, lass mal, bin erst mal ab davon Zitieren
Helge Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Moin, bin Sonntag auch dabei. Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Super, dann wird´s ja richtig voll an der Abfahrt 26 um 10.15h. Muß das dann als Demonstration angemeldet werden? Zitieren
East Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Super, dann wird´s ja richtig voll an der Abfahrt 26 um 10.15h. Muß das dann als Demonstration angemeldet werden? Mir egal, bin vermummt Zitieren
kawiwu Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Von mir auch noch alles Gute für den Tom! Feier schön und laß Dich bespaßen! Zitieren
Nebu Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 bin wahrscheinlich auch dabei sonntag. hoffe, ich bin einigermaßen pünktlich an der abfahrt in heimerzheim :) Zitieren
Komplize Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 So, dann bin ich auch seit längerer Zeit mal wieder dabei. Ich bin für beide Tage empfänglich... Der Treffpunkt für Sonntag ist immer noch 10.15h Ausfahrt Heimerzheim an der A61? Bin dabei! @Komplize: Hast Du schon was konkretes für den Samstag auf dem Schirm? Soll es ebenfalls in die Eifel gehen, oder vielleicht doch ins Sauerland, oder, oder...? Samstag geht in die Eifel, am So ist es bei dem tollen Wetter zu voll. Jeder will nochmal eine Abschlussfahrt machen... Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. September 2011 report Geschrieben 22. September 2011 Danke für die Glückwünsche, hoffe es klappt bei mir Sonntag. Würde mich echt freuen, Euch Klappstühle zu treffen. Zitieren
André1050 Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Moin, habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden..................... Zitieren
tripletreiber Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Wäre auch am Sonntag gerne mitgefahren, um endlich ein paar von den Leutchen aus dem Forum mal kennen zu lernen, aber ich habe "Fahrverbot" von meiner Holden bekommen. Wegen einer Fam.angelegenheit. Viel Spaß und laßt noch ein paar Kurven für mich über Gruß Uwe Zitieren
East Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Moin, habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden..................... Bist Du denn jetzt Sonntag mit dabei oder nicht ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.