DonnerTriple Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, am Sonntag sind bis jetzt also dabei: East Habbi (wer bis du denn nomma?), triple-a, cornel, debileman ci9 nebu tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind) Das heißt, wir wären somit schon zu 9 Leuten, davon 8 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h. Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. Grüße, Stefan. Bearbeitet 23. September 2011 von DonnerTriple Zitieren
Fast mic Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 So, back to topic: Wer hat den Lust, am Samstag was zu machen- Wetter wird eh an beiden Tagen gut! Eifel ist am Sa eh besser als am So! Wann willst du denn am Samstag los, würde mich gerne anhängen Zitieren
chrissi Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Hallo zusammen, am Sonntag sind bis jetzt also dabei: East Habbi (wer bis du denn nomma?), triple-a, cornel, debileman ci9 nebu tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind) Das heißt, wir wären somit schon zu 9 Leuten, davon 8 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h. 9.Chrissi Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. Grüße, Stefan. Zitieren
Komplize Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Moin, habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden..................... Dann bin ich dabei! 10 Uhr Niederaußem, an der Tanke? Zitieren
triiifolio Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Hallo, wann wäret Ihr denn dann am Café Fahrtwind? Ab dort käme ich gerne mit. Kaffee ist gut und Marmorkuchen auch. Grüße triiifolio Zitieren
André1050 Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Dann bin ich dabei! 10 Uhr Niederaußem, an der Tanke? Ok, dann gegen 10Uhr an der Aral in Niederaußem! Habe nur keine Route geplant..... Cool...mein 1050 Beitrag :-) Bearbeitet 24. September 2011 von André1050 Zitieren
maikitsch Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 am Sonntag sind bis jetzt also dabei: East Habbi (wer bis du denn nomma?), triple-a, cornel, debileman ci9 nebu tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind) Maikitsch Bin auch gerne dabei. Freue mich schon wie jeck Euch mal wieder zu sehen, bzw. auf ein kennen lernen. Maik Zitieren
East Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 OK, klar. Kennst Du das Café Fahrtwind in Hönningen an der Ahr? Dort könnten wir uns ja ab ca. 11.00 treffen. Geht an der Tankstelle von der Hauptstraße ab und liegt ein paar hundert Meter weiter nahe an ebendieser Hauptstraße. Hallo, wann wäret Ihr denn dann am Café Fahrtwind? Ab dort käme ich gerne mit. Kaffee ist gut und Marmorkuchen auch. Grüße triiifolio Wenn der DonnerTriple das alles so geplant hat denke ich mal das es bei der oben genannten Uhrzeit bleiben wird Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Hallo zusammen, am Sonntag sind bis jetzt also dabei: East Habbi (wer bis du denn nomma?), triple-a, cornel, debileman ci9 nebu tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind/ ca. 11.00h) Chrissi Triiifolio (ins Café Fahrtwind/ ca. 11.00h) Maikitsch Das heißt, wir wären somit schon zu 11 Leuten, davon 9 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h. Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. Grüße, Stefan. Zitieren
East Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 @DonnerTriple Der Habbi ist mein optischer Zwillingsbruder Der freundliche Bandittreiber Alles klar soweit Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Ich bin auch mal wieder dabei, nur Speedy's wäre ja echt langweilig ... Zitieren
triiifolio Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Hi, so ein Mist -- habe heute geschaut, ob die Eifel noch da ist (war sie und ich habe immer noch fast leere Straßen gefunden), habe aber 20 km vor Zuhause feststellen müssen, daß sich mein Reifen verabschiedet hat -- damit komme ich maximal bis zur Werkstatt. Damit bin ich trotz des bombastischen Wetters morgen raus. Schaaade. Wünsch Euch allen eine schöne Tour. triiifolio Zitieren
East Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Hi, so ein Mist -- habe heute geschaut, ob die Eifel noch da ist (war sie und ich habe immer noch fast leere Straßen gefunden), habe aber 20 km vor Zuhause feststellen müssen, daß sich mein Reifen verabschiedet hat -- damit komme ich maximal bis zur Werkstatt. Damit bin ich trotz des bombastischen Wetters morgen raus. Schaaade. Wünsch Euch allen eine schöne Tour. triiifolio Das ist schade Wird dieses Jahr nicht mehr viele Gelegenheiten geben sich zu sehen/treffen, fürchte ich Was ist denn mit Deinem Reifen, runtergefahren oder nen Fremdkörper eingefahren Zitieren
triple-a Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. Grüße, Stefan. Gute Morgen; ich sage für heute ab. Ich wünsche euch viel Spaß und laßt alles ganz Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 OK, danke für´s Bescheid sagen. Wünsch Dir auch noch einen angenehmen Sonntag. Zitieren
triiifolio Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Hi, so ein Mist -- habe heute geschaut, ob die Eifel noch da ist (war sie und ich habe immer noch fast leere Straßen gefunden), habe aber 20 km vor Zuhause feststellen müssen, daß sich mein Reifen verabschiedet hat -- damit komme ich maximal bis zur Werkstatt. Damit bin ich trotz des bombastischen Wetters morgen raus. Schaaade. Wünsch Euch allen eine schöne Tour. triiifolio Das ist schade Wird dieses Jahr nicht mehr viele Gelegenheiten geben sich zu sehen/treffen, fürchte ich Was ist denn mit Deinem Reifen, runtergefahren oder nen Fremdkörper eingefahren Der Reifen war schon ziemlich runter, aber jetzt zeigte sich schon ein Streifen beginnender Auflösung auf der Lauffläche. Das geht zwar noch nicht ganz herum, aber beschleunigen sollte ich wohl nicht mehr. So hoffe ich auf einen goldenen Oktober (November, Dezember ...) Grüße triiifolio Zitieren
format Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Moin, für die wo daheim geblieben sind... 13 Uhr bin ich im cahu. Vielleicht trifft man sich. ~olli Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Gibt es keinen Rheinischen Saisonabschluß??????????????? Herr Schwarz oder so wie sieht es aus????? Zitieren
Tom69 Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Gibt es keinen Rheinischen Saisonabschluß??????????????? Herr Schwarz oder so wie sieht es aus????? Servus Franz, hatten wir hier schon kurz thematisiert. Käpt`n wird wohl nichts planen. Ich hoffe da mal auf einen spontanen Abschluss, in welcher Größenordnung und Form dann auch immer. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mal ein paar Kurztouren in die Eifel einstreuen. Vielleicht bekommen wir dann eine gemeinsame Runde hin. Gruß und schönen Sonntag Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 So, bin gerade zuhause wieder eingetroffen. Meine Herren, hat mich sehr gefreut, diesen schönen Tag mit zügigem Fahren mit Euch zusammen verbracht zu haben. Ich fand es auch prima, was Helge um die Mosel rum so für Strecken kannte. Super. Vielen Dank für Deinen Teil. Was auch erwähnt werden sollte, ist, daß es keine Schäden o.ä, gab (soweit ich das beurteilen kann). Wir waren immerhin zu Zwölft, oder habe ich falsch gezählt? Hoffentlich hat es keinen auf dem Heimweg noch erwischt. Z.Z. müßten ja noch einige unterwegs sein. Es schien so, daß die Eifel und die südliche Umgebung allen Spaß gemacht hatte. Grüße, Stefan. Zitieren
maikitsch Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Schön war´s. Bei mir hat´s gegen Ende terminlich etwas pressiert, hoffe alle sind bis zum Schluss ganz geblieben. Schönen Abend an alle, Maik Zitieren
East Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) So, bin gerade zuhause wieder eingetroffen. Meine Herren, hat mich sehr gefreut, diesen schönen Tag mit zügigem Fahren mit Euch zusammen verbracht zu haben. Ich fand es auch prima, was Helge um die Mosel rum so für Strecken kannte. Super. Vielen Dank für Deinen Teil. Was auch erwähnt werden sollte, ist, daß es keine Schäden o.ä, gab (soweit ich das beurteilen kann). Wir waren immerhin zu Zwölft, oder habe ich falsch gezählt? Hoffentlich hat es keinen auf dem Heimweg noch erwischt. Z.Z. müßten ja noch einige unterwegs sein. Es schien so, daß die Eifel und die südliche Umgebung allen Spaß gemacht hatte. Grüße, Stefan. Schön war´s. Bei mir hat´s gegen Ende terminlich etwas pressiert, hoffe alle sind bis zum Schluss ganz geblieben. Schönen Abend an alle, Maik Der Habbi und ich sind auch heil und gesund zuhause angekommen, war das ein scheiß Heimweg über die Dosenbahn Nur Idioten und Staus, wofür bezahle ich eigendlich KFZ-Steuer? Freie Fahrt für freie Bürger So genug gemeckert , vielen vielen Dank an Stefan und Helge, war das geil geil geil Habbi und ich hatten einen riesen Spaß An alle die heute nicht mitgefahren sind, Ihr habt was verpasst Bearbeitet 25. September 2011 von East Zitieren
chrissi Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gemacht!!! Musste eben noch meinen Wespenstich am Kopf behandeln lassen, den ich mir kurz vor der Abfahrt nach der letzten Pause eingefangen habe, iss was dick jeworden :-)) ansonsten alles prima ! Gruß Chrissi Zitieren
cornel Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 So, ich war auch um halb sieben zu hause. Platt , aber glücklich !!! Viel schneller hät´s für meinen kleinen Single aber auch nicht werden dürfen Danke an alle, war ein klasse Tag! Zitieren
tripletreiber Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Hört sich ja gut an, bei der nächsten Tour hoffe ich mit dabei zu sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.