Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

am Sonntag sind bis jetzt also dabei:

1. East
  2. Habbi (wer bis du denn nomma?),
  3. triple-a,
  4. cornel,
  5. debileman
  6. ci9
  7. nebu
  8. tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind)

Das heißt, wir wären somit schon zu 9 Leuten, davon 8 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h.

Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. :biggrin::top:

Grüße,

Stefan.

Bearbeitet von DonnerTriple
Geschrieben

So, back to topic: Wer hat den Lust, am Samstag was zu machen- Wetter wird eh an beiden Tagen gut! Eifel ist am Sa eh besser als am So!

Wann willst du denn am Samstag los, würde mich gerne anhängen

Geschrieben

Hallo zusammen,

1. East
  3. triple-a,
  4. cornel,
  5. debileman
  6. ci9
  7. nebu

Das heißt, wir wären somit schon zu 9 Leuten, davon 8 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h.

9.Chrissi

Seid bitte so nett daß der, der nicht kommt noch rechtzeitig absagt. Dann brauchen wir nicht unnötig zu warten. Die Tage werden ja schon wieder früher dunkel. :biggrin::top:

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

Moin,

habe die Arbeit fürs Wochenende verteilt und muss nur morgen Früh kurz ins Büro! Wollte dann ab 10Uhr ne Runde drehen. Wer lust hat: Treffpunkt: Kraftwerk Niederaußem bei Bergheim oder später wo anders. Tour arbeite ich später aus. Wird wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt werden.....................

Dann bin ich dabei! 10 Uhr Niederaußem, an der Tanke?

Geschrieben

Hallo,

wann wäret Ihr denn dann am Café Fahrtwind? Ab dort käme ich gerne mit. Kaffee ist gut und Marmorkuchen auch.

Grüße

triiifolio

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich dabei! 10 Uhr Niederaußem, an der Tanke?

Ok, dann gegen 10Uhr an der Aral in Niederaußem! Habe nur keine Route geplant.....

Cool...mein 1050 Beitrag :-)

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

1. East
  3. triple-a,
  4. cornel,
  5. debileman
  6. ci9
  7. nebu
  9. Maikitsch

Bin auch gerne dabei.

Freue mich schon wie jeck Euch mal wieder zu sehen, bzw. auf ein kennen lernen. :pro:

Maik

Geschrieben

OK, klar. Kennst Du das Café Fahrtwind in Hönningen an der Ahr? Dort könnten wir uns ja ab ca. 11.00 treffen. Geht an der Tankstelle von der Hauptstraße ab und liegt ein paar hundert Meter weiter nahe an ebendieser Hauptstraße.

Hallo,

wann wäret Ihr denn dann am Café Fahrtwind? Ab dort käme ich gerne mit. Kaffee ist gut und Marmorkuchen auch.

Grüße

triiifolio

Wenn der DonnerTriple das alles so geplant hat denke ich mal das es bei der oben genannten Uhrzeit bleiben wird :flowers:

Geschrieben

Hallo zusammen,

1. East
  3. triple-a,
  4. cornel,
  5. debileman
  6. ci9
  7. nebu
  8. tom69 (von Aachen aus ins Café Fahrtwind/ ca. 11.00h)
  9. Chrissi
  10. Triiifolio (ins Café Fahrtwind/ ca. 11.00h)
  11. Maikitsch

Das heißt, wir wären somit schon zu 11 Leuten, davon 9 an der berühmten Abfahrt 26 der A61 um 10.15h.

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

@DonnerTriple

Der Habbi ist mein optischer Zwillingsbruder :laugh:

Der freundliche Bandittreiber :fear:

Alles klar soweit :tongue:

Geschrieben

Ich bin auch mal wieder dabei, nur Speedy's wäre ja echt langweilig ...

Geschrieben

Hi,

so ein Mist -- habe heute geschaut, ob die Eifel noch da ist (war sie und ich habe immer noch fast leere Straßen gefunden), habe aber 20 km vor Zuhause feststellen müssen, daß sich mein Reifen verabschiedet hat -- damit komme ich maximal bis zur Werkstatt.

Damit bin ich trotz des bombastischen Wetters morgen raus. Schaaade.

Wünsch Euch allen eine schöne Tour.

triiifolio

Geschrieben

Hi,

so ein Mist -- habe heute geschaut, ob die Eifel noch da ist (war sie und ich habe immer noch fast leere Straßen gefunden), habe aber 20 km vor Zuhause feststellen müssen, daß sich mein Reifen verabschiedet hat -- damit komme ich maximal bis zur Werkstatt.

triiifolio

Das ist schade :sad:

Wird dieses Jahr nicht mehr viele Gelegenheiten geben sich zu sehen/treffen, fürchte ich :dry:

Was ist denn mit Deinem Reifen, runtergefahren oder nen Fremdkörper eingefahren :skeptic:

Geschrieben

Grüße,

Stefan.

Gute Morgen; ich sage für heute ab.

Ich wünsche euch viel Spaß und laßt alles ganz

Geschrieben

OK, danke für´s Bescheid sagen. Wünsch Dir auch noch einen angenehmen Sonntag.

Geschrieben

Hi,

triiifolio

Das ist schade :sad:

Wird dieses Jahr nicht mehr viele Gelegenheiten geben sich zu sehen/treffen, fürchte ich :dry:

Was ist denn mit Deinem Reifen, runtergefahren oder nen Fremdkörper eingefahren :skeptic:

Der Reifen war schon ziemlich runter, aber jetzt zeigte sich schon ein Streifen beginnender Auflösung auf der Lauffläche. Das geht zwar noch nicht ganz herum, aber beschleunigen sollte ich wohl nicht mehr.

So hoffe ich auf einen goldenen Oktober (November, Dezember ...)

Grüße

triiifolio

Geschrieben

Moin,

für die wo daheim geblieben sind...

13 Uhr bin ich im cahu. Vielleicht trifft man sich.

~olli

Geschrieben

Gibt es keinen Rheinischen Saisonabschluß???????????????

Herr Schwarz oder so wie sieht es aus?????

Servus Franz,

hatten wir hier schon kurz thematisiert. Käpt`n wird wohl nichts planen. Ich hoffe da mal auf einen spontanen Abschluss, in welcher Größenordnung und Form dann auch immer. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mal ein paar Kurztouren in die Eifel einstreuen. Vielleicht bekommen wir dann eine gemeinsame Runde hin.

Gruß und schönen Sonntag

Geschrieben

So, bin gerade zuhause wieder eingetroffen.

Meine Herren, hat mich sehr gefreut, diesen schönen Tag mit zügigem Fahren mit Euch zusammen verbracht zu haben.

Ich fand es auch prima, was Helge um die Mosel rum so für Strecken kannte. Super. Vielen Dank für Deinen Teil.

Was auch erwähnt werden sollte, ist, daß es keine Schäden o.ä, gab (soweit ich das beurteilen kann). Wir waren immerhin zu Zwölft, oder habe ich falsch gezählt? Hoffentlich hat es keinen auf dem Heimweg noch erwischt. Z.Z. müßten ja noch einige unterwegs sein.

Es schien so, daß die Eifel und die südliche Umgebung allen Spaß gemacht hatte.

Grüße,

Stefan.

Geschrieben

Schön war´s. :nod:

Bei mir hat´s gegen Ende terminlich etwas pressiert, hoffe alle sind bis zum Schluss ganz geblieben.

Schönen Abend an alle,

Maik

Geschrieben (bearbeitet)

So, bin gerade zuhause wieder eingetroffen.

Meine Herren, hat mich sehr gefreut, diesen schönen Tag mit zügigem Fahren mit Euch zusammen verbracht zu haben.

Ich fand es auch prima, was Helge um die Mosel rum so für Strecken kannte. Super. Vielen Dank für Deinen Teil.

Was auch erwähnt werden sollte, ist, daß es keine Schäden o.ä, gab (soweit ich das beurteilen kann). Wir waren immerhin zu Zwölft, oder habe ich falsch gezählt? Hoffentlich hat es keinen auf dem Heimweg noch erwischt. Z.Z. müßten ja noch einige unterwegs sein.

Es schien so, daß die Eifel und die südliche Umgebung allen Spaß gemacht hatte.

Grüße,

Stefan.

Schön war´s. :nod:

Bei mir hat´s gegen Ende terminlich etwas pressiert, hoffe alle sind bis zum Schluss ganz geblieben.

Schönen Abend an alle,

Maik

Der Habbi und ich sind auch heil und gesund zuhause angekommen, war das ein scheiß Heimweg über die Dosenbahn :puke: Nur Idioten und Staus, wofür bezahle ich eigendlich KFZ-Steuer? Freie Fahrt für freie Bürger :dry:

So genug gemeckert :laugh: , vielen vielen Dank an Stefan und Helge, war das geil geil geil :cheer::cheer::cheer:

Habbi und ich hatten einen riesen Spaß :applause::pro::worship:

An alle die heute nicht mitgefahren sind, Ihr habt was verpasst :taunt:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Sehr schöne Tour, hat viel Spaß gemacht!!!

Musste eben noch meinen Wespenstich am Kopf behandeln lassen, den ich mir kurz vor der Abfahrt nach der letzten Pause eingefangen habe, iss was dick jeworden :-)) ansonsten alles prima !

Gruß Chrissi

Geschrieben

So, ich war auch um halb sieben zu hause.

Platt :sweat::sweat::sweat: , aber glücklich :wackout::wackout::wackout: !!!

Viel schneller hät´s für meinen kleinen Single aber auch nicht werden dürfen :devil::devil::devil:

Danke an alle, war ein klasse Tag! :1st:

Geschrieben

Hört sich ja gut an, bei der nächsten Tour hoffe ich mit dabei zu sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...