triple-a Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 An alle die heute nicht mitgefahren sind, Ihr habt was verpasst Ja Ja, streu nur noch Salz in die Wunde du pöser Pube. Zitieren
chrisha Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 So, bin gerade zuhause wieder eingetroffen. Meine Herren, hat mich sehr gefreut, diesen schönen Tag mit zügigem Fahren mit Euch zusammen verbracht zu haben. Ich fand es auch prima, was Helge um die Mosel rum so für Strecken kannte. Super. Vielen Dank für Deinen Teil. Was auch erwähnt werden sollte, ist, daß es keine Schäden o.ä, gab (soweit ich das beurteilen kann). Wir waren immerhin zu Zwölft, oder habe ich falsch gezählt? Hoffentlich hat es keinen auf dem Heimweg noch erwischt. Z.Z. müßten ja noch einige unterwegs sein. Es schien so, daß die Eifel und die südliche Umgebung allen Spaß gemacht hatte. Grüße, Stefan. Schön war´s. Bei mir hat´s gegen Ende terminlich etwas pressiert, hoffe alle sind bis zum Schluss ganz geblieben. Schönen Abend an alle, Maik Der Habbi und ich sind auch heil und gesund zuhause angekommen, war das ein scheiß Heimweg über die Dosenbahn Nur Idioten und Staus, wofür bezahle ich eigendlich KFZ-Steuer? Freie Fahrt für freie Bürger So genug gemeckert , vielen vielen Dank an Stefan und Helge, war das geil geil geil Habbi und ich hatten einen riesen Spaß An alle die heute nicht mitgefahren sind, Ihr habt was verpasst Glaub ich Dir nicht .... Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Ja Ja, streu nur noch Salz in die Wunde du pöser Pube. Wieso, Glaub ich Dir nicht .... Siehst Du und ich glaub Dir nicht Zitieren
chrisha Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Ja Ja, streu nur noch Salz in die Wunde du pöser Pube. Wieso, Glaub ich Dir nicht .... Siehst Du und ich glaub Dir nicht WAAAS ???? Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 WAAAS ???? Na das Du Uns gestern angeblich gehört hast Denn Deine Gegend haben Wir garnicht gestreift Zitieren
chrisha Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 WAAAS ???? Na das Du Uns gestern angeblich gehört hast Denn Deine Gegend haben Wir garnicht gestreift Ich habe aber die ganzen flüchtenden Holländer gehört...also könnt ihr nicht so weit weg gewesen sein... Zitieren
triple-a Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ja Ja, streu nur noch Salz in die Wunde du pöser Pube. Wieso, Hatte zwei kranke Frauen (naja, die eine braucht noch reichlich Zeit eine zu werden) zu Hause, wenig schlaf und viel zu pflegen und ich hätte mich so gern mal durch die Eifel führen lassen. Ich habe aber die ganzen flüchtenden Holländer gehört...also könnt ihr nicht so weit weg gewesen sein... Bearbeitet 26. September 2011 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Hatte zwei kranke Frauen (naja, die eine braucht noch reichlich Zeit eine zu werden) zu Hause, wenig schlaf und viel zu pflegen und ich hätte mich so gern mal durch die Eifel führen lassen. Führen würde ich das jetzt nicht nennen, was die gestern mit Uns gemacht haben Ich habe aber die ganzen flüchtenden Holländer gehört...also könnt ihr nicht so weit weg gewesen sein... Ok, sogesehen hast Du recht entschuldige Paps Zitieren
triple-a Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) ... und ich hätte mich so gern mal durch die Eifel führen lassen. Führen würde ich das jetzt nicht nennen, was die gestern mit Uns gemacht haben Meinst du es war eher ein durch die Eifel brennen lassen? Cornels Kommentar weiter oben läst es vermuten Bearbeitet 26. September 2011 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Meinst du es war eher ein durch die Eifel brennen lassen? Cornels Kommentar weiter oben läst es vermuten Laß es mich so ausdrücken Zitieren
Tom69 Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Meinst du es war eher ein durch die Eifel brennen lassen? Cornels Kommentar weiter oben läst es vermuten Laß es mich so ausdrücken Ich kann nicht ausdrücken, wie ich diese Fahrweise verachte, aber bitte, macht nur so weiter (hoffentlich gibt es bald ein nächstes Mal und hoffentlich habe ich dann Zeit) Bin aus Frust gestern nachmittag noch durch die Eifel gerollt. Viel zu viel Verkehr und leider auch noch in Rurberg ein tödlich verletzter holländischer Motorradfahrer. Ätz Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Ich kann nicht ausdrücken, wie ich diese Fahrweise verachte, aber bitte, macht nur so weiter (hoffentlich gibt es bald ein nächstes Mal und hoffentlich habe ich dann Zeit) Bin aus Frust gestern nachmittag noch durch die Eifel gerollt. Viel zu viel Verkehr und leider auch noch in Rurberg ein tödlich verletzter holländischer Motorradfahrer. Ätz Darum hätte ich es ja auch gerne gehabt, wenn Du dabei gewesen wärst, so quasi als ruhender Gegenpol Zitieren
Helge Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Jepp, schön war´s. Wenn der Altweibersommer durchhält, geht vielleicht kommendes Wochenende noch mal was. Zitieren
triple-a Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Meinst du es war eher ein durch die Eifel brennen lassen? Cornels Kommentar weiter oben läst es vermuten Laß es mich so ausdrücken Ich kann nicht ausdrücken, wie ich diese Fahrweise verachte, aber bitte, macht nur so weiter (hoffentlich gibt es bald ein nächstes Mal und hoffentlich habe ich dann Zeit) Bin aus Frust gestern nachmittag noch durch die Eifel gerollt. Viel zu viel Verkehr und leider auch noch in Rurberg ein tödlich verletzter holländischer Motorradfahrer. Ätz Du wolltest doch später dazu kommen. Hast du dir diesen Flug durch die Eifel also auch entgehen lassen... Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Meinst du es war eher ein durch die Eifel brennen lassen? Cornels Kommentar weiter oben läst es vermuten Laß es mich so ausdrücken Ich kann nicht ausdrücken, wie ich diese Fahrweise verachte, aber bitte, macht nur so weiter (hoffentlich gibt es bald ein nächstes Mal und hoffentlich habe ich dann Zeit) Bin aus Frust gestern nachmittag noch durch die Eifel gerollt. Viel zu viel Verkehr und leider auch noch in Rurberg ein tödlich verletzter holländischer Motorradfahrer. Ätz Du wolltest doch später dazu kommen. Hast du dir diesen Flug durch die Eifel also auch entgehen lassen... Naja, soooooo wild war´s ja nu auch nich. Wir sind eigentlich nur einmal durch ein Feld von irgendwelchen anderen Mopedistos gefräst. Ging aber alles so schnell und gefahrlos, daß die Erinnerung längst verblaßt ist. Prima an alle anderen, daß Ihr mindestens keine direkte Kritik an der ausgewählten Fahrtroute hattet, die Gegend war ja schließlich recht malerisch (machen immerhin etliche Leute dort Urlaub, wenn auch meist mit gelben Kennzeichen die). Es hat sogar von einigen Teilnehmern vereinzelten Enthusiasmus zu lesen gegeben. Also ich wäre sofort wieder dabei, "Ihr wart ein tolles Publikum!" Schadee, daß ich kommendes WE anderweitig unterwegs bin. Ansonsten: Zitieren
East Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Ansonsten: Hab doch nur 4 gemacht Bearbeitet 26. September 2011 von East Zitieren
debileman Geschrieben 27. September 2011 report Geschrieben 27. September 2011 Jau, warn echt schöner Trip - dem ist nix mehr hinzuzufügen! Bis auf, dass sich meine Kupplung auf dem Rückweg anscheinend verabschiedet hat. Mal schaun, villeicht hat sie es aber auch auf Biegen und Brechen so gerade überlebt... hübsche Pics, Ossi! Zitieren
East Geschrieben 27. September 2011 report Geschrieben 27. September 2011 Rutscht die Kupplung durch oder was für ein Problem hast Du ? Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 27. September 2011 report Geschrieben 27. September 2011 Schöne Bilder, Ossi. Sind dann noch die Abrundung des Ganzen. Wären die nicht was für den Bilderfred: "Ach, was war das heute wieder schön?" oder "Wo war ich heute?" @Debileman: Was ist denn nu mit der Kupplung? Zitieren
debileman Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Jepp, die Kupplung fing häufig an zu schmieren/rutschen. Ging nach dem letzten Tankstopp unten an der Mosel los und zog sich dann fast komplett auf dem Heimweg hin. D.h. nicht immer gerutscht - aber immer öfters... Zitieren
East Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Schon mal nach dem Kupplungsspiel geschaut, weißt Du was für ein Öl reingekommen ist bei der letzten Inspek Zitieren
debileman Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Kupplungsspiel wird am WE kontolliert und was fürn Öl das war müsstest Du ja eigentlich noch wissen - denn das kam von Dir! Müsste aber das Richtige vom Matthis gewesen sein. Zitieren
East Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 und was fürn Öl das war müsstest Du ja eigentlich noch wissen - denn das kam von Dir! Mia Culpa, stimmt ja, das Öl ist es nicht Zitieren
cornel Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Jung´s , wie sieht´s denn am Sonntag, oder am Montag mit fahren aus? Lust hätt ich ja schon wieder!! Zitieren
East Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 Jo, da laß ich mit mir reden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.