André1050 Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Andre @Andre: Treffen wir uns Rastplatz Bedburger Land auf der 61?? können wir machen, wann denn? Zitieren
Tom69 Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 können wir machen, wann denn? Benötigen von Bedburg bis Peppenhoven 45 Minuten. 9 Uhr in Bedburg?? Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi ( eventuell ) Habbi ( eventuell ) Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Für Sonntag, Habbi und ich werden so um 10:30 am Cafe Hubraum sein Zitieren
cornel Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Bin für morgen raus und freu mich auf Montag! Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi ( eventuell ) Habbi ( eventuell ) viel spass ihr rocker ;-) Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Hoffe das ich für Montag das OK bekomme Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Hoffe das ich für Montag das OK bekomme ? von wenn???? Zitieren
East Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 Dani muß arbeiten und somit brauchen Wir nen Kinderbelustigungsanimateur für den Kurzen, mal sehen ob die Oma einspringt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Oktober 2011 report Geschrieben 1. Oktober 2011 also, ich war samstag noch im bergischen. einfach herlich, keine wolke am himmel und viele strecken war ich absolut allein auf weiter flur.... perfekt! nicht zu heiß, die reifen kleben, es war toll. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 also, ich war samstag noch im bergischen.einfach herlich, keine wolke am himmel und viele strecken war ich absolut allein auf weiter flur.... perfekt! nicht zu heiß, die reifen kleben, es war toll. Stimmt, kann ich nur bestätigen, war gestern auch für 230 km im Bergischen ... hätte ich das mal gewusst, hätten wir auch zusammen fahren können ... Zitieren
East Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Für heute bin ich mal raus, mir jeht et nit so jut, hoffe mal das ich morgen mit kann und darf Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Stimmt, kann ich nur bestätigen, war gestern auch für 230 km im Bergischen ... hätte ich das mal gewusst, hätten wir auch zusammen fahren können ... bin allerdings erst um 15 uhr los.... hatte dinge zu erledigen... ossi, besser dich! und nimm das angebot von basti an. der junge soll von den besten lernen! Zitieren
East Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bessere mich immer, und das mit Basti, ich weiß nicht ob Max der richtige Umgang für Basti ist Zitieren
André1050 Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 können wir machen, wann denn? Benötigen von Bedburg bis Peppenhoven 45 Minuten. 9 Uhr in Bedburg?? 9 Uhr bin ich da, freue mich dich zu treffen! Zitieren
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich war gestern mit nem Kumpel durchs Bergische und dann in den Westerwald, gut 300km. Schöne Strecken nicht viel los und natürlich bestes Wetter, nur die tief stehende Sonne machte es zum Abend hin etwas schwierig. Bzgl. Montag kann ich erst heute Abendklären, werde mich also noch mal melden. Zitieren
Tom69 Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 9 Uhr bin ich da, freue mich dich zu treffen! Geil, freu mich auch. Zitieren
maikitsch Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Freue mich schon mit Euch noch mal ein schickes Ründchen durch die Eifel zu drehen. Bis morgen, Maik Zitieren
Sheldon Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) .......wenn ich wüsste ob Peppenhoven West oder Ost (Ganz davon abgesehen, das meinereiner Googeln muss, wo ,,Peppenhoven" auch immer liegen mag), würde meinereiner auch kommen.......10:00Uhr.......wenn ich mich rechtzeitig aus meiner Höhle pellen kann. Wenn ich nicht da sein sollte, braucht man nicht warten....... Die Gelegenheit, vor meiner nächsten Baustelle ne schöne Runde zu Drehen, sollte sich meinereiner nicht entgehen lassen. Edith sagt:.....gerade gegoogelt....muss ich ein Buschmesser mitbringen, damit ich dort hinkomme ?.....Du liebe Zeit, da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Sheldon Zitieren
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi ( eventuell ) Habbi ( eventuell ) Triple-a Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 .......wenn ich wüsste ob Peppenhoven West oder Ost (Ganz davon abgesehen, das meinereiner Googeln muss, wo ,,Peppenhoven" auch immer liegen mag), würde meinereiner auch kommen.......10:00Uhr.......wenn ich mich rechtzeitig aus meiner Höhle pellen kann. Wenn ich nicht da sein sollte, braucht man nicht warten....... .....Du liebe Zeit, da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen du kannst auch gegen 9 uhr bei mir sein und wir fahren zusammen.peppenhoven, arsch der welt und so klingt es ja schließlich auch.... dafür wird die fahrt ein einziges bazinga! mitten in der nacht trifft es.... ich benötige immer ein paar stündchen, um in die pötte zu kommen. btw Zitieren
Helge Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 .......wenn ich wüsste ob Peppenhoven West oder Ost (Ganz davon abgesehen, das meinereiner Googeln muss, wo ,,Peppenhoven" auch immer liegen mag), würde meinereiner auch kommen.......10:00Uhr.......wenn ich mich rechtzeitig aus meiner Höhle pellen kann. Wenn ich nicht da sein sollte, braucht man nicht warten....... Die Gelegenheit, vor meiner nächsten Baustelle ne schöne Runde zu Drehen, sollte sich meinereiner nicht entgehen lassen. Edith sagt:.....gerade gegoogelt....muss ich ein Buschmesser mitbringen, damit ich dort hinkomme ?.....Du liebe Zeit, da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen Gemeint ist die Tanke in Fahrtrichtung Koblenz. Ansonsten gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Gemeint ist die Tanke in Fahrtrichtung Koblenz. Ansonsten gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. seh ich anders....morgenstund hat blei im arsch... team sheldon und ich werden alles physikalisch mögliche unternehmen, um diesen unchristlichen zeitpunkt einzuhalten. bis morgen dann! Zitieren
triple-a Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 ... Ansonsten gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Da verzichte ich gern mal auf ein paar Würmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.