Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm... sollte mehr im Forum rumlesen.

Weiss gar nicht was Du gegen Carbon hast, das ist doch so schöööön :love:

Wenn der Puff gut klingt, gibts vielleicht noch einen Zweitpuff für mich...

Geschrieben

Die Alternative wäre nur der MIVV gewesen, mag die hohen Pötte nicht so sehr. Warum nicht mal probieren?

Lilley: Rad- und Sitzbankabdeckung, die Teilchen für die Abdeckung der Fussrastenbefestigungslöcher.

Der Heckumbau ist von ProBike (V3), passt wunderbar, gefällt mir und der Preis stimmt inzwischen auch. Vorher wars ein Hunderter mehr.

@Käpt'n: was machen die kleinen Kraftwerke?

Geschrieben

Um es mit den Worten des verrückten Pferdes zu sagen: 'Aber nur wenn Du weisse Schuhe hast...' :whistle:

(Sorry, der musste einfach sein :maffick: )

Jochen, was gibt's denn für einen Puff?

Moin,

dann werde ich euch und die weißen Treter mal im Auge behalten.

Wenn ich gewusst hätte, das sowas bei euch Pflicht ist :paperbag:

Gruß

Horst

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte, das sowas bei euch Pflicht ist :paperbag:

Gruß

Horst

du hast ja keine ahnung, heizer! :whistle:

ey pferd, du alter geldsack.....sieht klasse aus! :pro:

schicker auspuff!

Geschrieben

Geldsack? Erzähl das mal meiner Bank, dann kann ich den Kreditrahmen erhöhen :sad:

Geschrieben

Geldsack? Erzähl das mal meiner Bank, dann kann ich den Kreditrahmen erhöhen :sad:

sei besser still!

deine garage ist besser eingerichtet als so manches wohnzimmer!

auf jeden fall, weiß ich nun wen am anpumpen kann..... :flirt::nod:

Geschrieben

Habe die Schlizis mal angeschrieben

->das nennt sich nun Exportweltmeister ich sach nur M. i. G.

Die Alternative wäre nur der MIVV gewesen, mag die hohen Pötte nicht so sehr. Warum nicht mal probieren?

Lilley: Rad- und Sitzbankabdeckung, die Teilchen für die Abdeckung der Fussrastenbefestigungslöcher.

Der Heckumbau ist von ProBike (V3), passt wunderbar, gefällt mir und der Preis stimmt inzwischen auch. Vorher wars ein Hunderter mehr.

@Käpt'n: was machen die kleinen Kraftwerke?

Geschrieben

Bin schon mächtig gespannt die ganzen Umbauten zu sehen :bounce: haben sich ja einige ins Zeug gelegt :flirt:

Geschrieben

Bin schon mächtig gespannt die ganzen Umbauten zu sehen :bounce: haben sich ja einige ins Zeug gelegt :flirt:

ich hab keine.... :snivel:

dafür hab ich nen neuen tauchenzug :cheer: und mrs. murphy fast eine komplette ausrüstung.....

egal, kurzes heck fährt ja jeder..... :gash:

Geschrieben

dafür hab ich nen neuen tauchenzug :cheer: und mrs. murphy fast eine komplette ausrüstung.....

Bin mal gespannt wie das auf der Speedy aussieht :laugh:

Geschrieben

dafür hab ich nen neuen tauchanzug :cheer: und mrs. murphy fast eine komplette ausrüstung.....

Bin mal gespannt wie das auf der Speedy aussieht :laugh:

geil!

mit dem teil sieht man aus wie einer der x-men!

Geschrieben

Da haste ja noch nen Vorteil :nod: bei ner Regenfahrt wirste nicht naß :biggergrin:

Geschrieben

Was habt ihr nur alle? Keine beheizte Garage?

Heck endlich umgebaut, warte jetzt noch auf den neuen Puff und ein paar Teile von Jack Lilley.

Pferd: Du hast wahrscheinlich keine Frau (oder sie war grade mal weg :whistle:). Meine würde mich steinigen :domineer: wenn ich das Möp in's Wohnzimmer rolle...

Geschrieben (bearbeitet)

Pferd: Du hast wahrscheinlich keine Frau (oder sie war grade mal weg :whistle:). Meine würde mich steinigen :domineer: wenn ich das Möp in's Wohnzimmer rolle...

ja, das ist bekannt....alteweibsvoltradition...

Bearbeitet von Magic Footprince
Copyright beachten, thx
Geschrieben

Meine Frau ist sehr verständnisvoll :love:

Ist ausserdem nicht das Wohnzimmer (da hört der Spass wahrscheinlich auf :whistle: )

Geschrieben

Verdammt, hier ist es schon wieder seit einiger Zeit am schneien smiley1851.gif, hört das denn nie auf smiley3527.gif

Hab mir schon überlegt irgendwelchen Wettergötteren irgendwelche Dinge zu opfern smiley4070.gif

Geschrieben

Du könntest Whisky opfern :love: , ich würde dich selbstlos unterstützen und das Zeug entgegennehmen.

Und der Bestimmung zuführen :whistle:

Geschrieben

Man könnte soetwas gemeinsam machen, dann hab ich wenigstens auch noch was davon :wink:

Geschrieben

Man könnte soetwas gemeinsam machen, dann hab ich wenigstens auch noch was davon :wink:

na dann ist es aber kein richtiges Opfer :whistle:

Geschrieben

Ja nee, is klar :wink:

Für mich ist das dann aber ein finazielles Opfer :dry:

Geschrieben

Finanzielle Opfer zahlen nicht.

Es muss richtig weh tun, sonst hilft es nichts. Da gibts kein durchmauscheln :disapproval:

Geschrieben
Geschrieben

Wie geil ist das denn :guffaw:

und so passend :top::top::top:

Geschrieben

Ich liebe Schnee - bei mir vor der Tür tanzen die Flocken :flowers:

und ich sach noch zum ossi, kölsch macht doof..... :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...