der Olli Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Viel Spaß den 'Einheits-Fahrern' morgen! Kommt heile und ohne Punkte nach Hause... Hab morgen leider keine Zeit. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) olli, die deg kann nicht der grund sein.... schade, ganz ehrlich....deine abwesenheit und die deg.... muss nur allerspätestens morgen um 20.15 wieder zu hause sein. braunschweig - fortuna Bearbeitet 2. Oktober 2011 von mr.murphy Zitieren
Helge Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 muss nur allerspätestens morgen um 20.15 wieder zu hause sein. braunschweig - fortuna Keine Sorge, schaffen wir. Ich muss nämlich immer daheim sein, bevor es dunkel wird. Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 team sheldon und ich werden alles physikalisch mögliche unternehmen, um diesen unchristlichen zeitpunkt einzuhalten. bis morgen dann! Ja genau, ich hab gerade mal gegoogelt, 155 km bis Peppenhoven das hieße 8 Uhr losfahren ... Aber trotzdem:Schade, dass ich keine Zeit habe, wäre gerne mit euch gefahren ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 2. Oktober 2011 report Geschrieben 2. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi ( eventuell ) Habbi ( eventuell ) Triple-a maikitsch sheldon so ich richtig gezählt habe.... Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi Triple-a maikitsch sheldon so ich richtig gezählt habe.... Habbi ist raus, bis gleich Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Montag: 1. Treffpunkt: 10.00 Uhr, BAB 61, Tanke Peppenhoven Ort: Eifel, Mosel... Bin dabei: cornel hendrik ci9 mörfi tom69 Ossi Triple-a maikitsch sheldon so ich richtig gezählt habe.... Habbi ist raus, bis gleich na super....hoffe, ihm gehts gut! Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Zuhause, Mensch Helge, das war wieder mal ein absolutes Erlebnis, die Tour war zum Niederknien schön Obwohl Ihr alle nen Nagel im Kopf habt Zitieren
chrisha Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Hoffe ihr seid alle wieder heil heimgekommen, schoen das ihr da ward :-) Zitieren
triple-a Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kann nur sagen großartig Helge du hast uns toll durch die Eifel geführt. Chrisha danke für die spontane Bewirtung. Zitieren
Tom69 Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Danke für die tolle Tour und danke an Helge für`s guiden und an chrisha für das Catering. War ne super Runde, bis auf den Rutscher von Cornel. Immer wieder schön mit Euch. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 yep, tour war toll, bis auf den rutscher und die fahrt ab ring.... verkehr, wie auf den kölner ringen....*schlimm musste dort weg, bekam total schlechte laune.... Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Jau stimmt, Danke nochmal an Michaela und chrisha für die nette Siesta Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Jau stimmt, Danke nochmal an Michaela und chrisha für die nette Siesta ups....richtig! wir waren ja noch im eifeler landhaus orbach.....kuasi...das nächste mal stellt bitte sonnenschirme auf! man bekommt ja nen sonnenbrand.... und jetzt, ab auf die couch! Zitieren
cornel Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Mir hat´s trotz dem blöden Ausrutscher auch wieder mal sehr gut gefallen, dem Besten aller Guides hinterherzufahren ! Am Moped is ja nicht all zu viel kaputt gegangen, lediglich die Bremshebel, die Raste und der Handguard. Die Bremse hinten klemmte und hat die Beläge verglast, deswegen hatte ich keine Bremswirkung mehr. - Na ja, Kleinigkeiten, die mann leicht reparieren kann. Schön, dass ihr noch eine flotte Restrunde hattet und alle heile zu Hause angekommen seit. Dem Hendrik (das is mein Chef ) hat´s auch gut gefallen! Gruß Cornel Zitieren
triple-a Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 oh ja ab Ring wars echt voll. Udo viel spaß beim Spiel! Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) @cornel Dann haben Wir ja alles richtig gemacht, gibts dadurch eventuell ne Gehaltserhöhung Bearbeitet 3. Oktober 2011 von East Zitieren
mr.murphy Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Dem Hendrik (das is mein Chef ) hat´s auch gut gefallen! Gruß Cornel bestell dem hendrik bitte einen schönen gruß! war mir ne ehre. oh ja ab Ring wars echt voll. Udo viel spaß beim Spiel! 1 punkt fände ich gut....3 und pauli kann kommen! Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 oh ja ab Ring wars echt voll. Bist Du bei Brühl abgefahren??? Zitieren
East Geschrieben 3. Oktober 2011 report Geschrieben 3. Oktober 2011 Hier ein paar Bilder von heute Zitieren
triple-a Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Yepp, bin in Brühl abgefahren, da warste dann aber so zügig auf links aussen, da konnte ich nicht mehr rüber und hat nicht geholfen. Das dritte Bild habe ich auch!?!?, sehr schön drei Speedy's vor Landschaft @Udo: das wird ja spannend nächsten Montag, gleicher Punktestand Zitieren
mr.murphy Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Yepp, bin in Brühl abgefahren, da warste dann aber so zügig auf links aussen, da konnte ich nicht mehr rüber und hat nicht geholfen. Das dritte Bild habe ich auch!?!?, sehr schön drei Speedy's vor Landschaft @Udo: das wird ja spannend nächsten Montag, gleicher Punktestand das bild habe ich auch.... yow achim....uns wurde ein reguläres tor abgesprochen. dieser miese schiri.... dafür müsst ihr eben dran glauben! das spiel ist aber erst in 2 wochen. Zitieren
Tom69 Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Was waren das eigentlich für zwei Volldeppen, die da mit Mach 800 an allen vorbei gehämmert sind. Habe nur auf die Trümmer in den nächsten Kurven gewartet. Zur Krönung hatte der Zweite auch noch ne Sozia hinten drauf. Heftig, solche Irren habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zitieren
East Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab nur gelacht, der eine sah in seiner Kombi aus wie so ein Hero Turtle Zitieren
Helge Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin, mir hat´s auch mächtig Spass gemacht von euch durch die Eifel geschoben zu werden. War rundum ein schöner Tag Denke aber mal, dies war für dieses Jahr nun wirklich die letze Ausfahrt. An kommenden Wochenende sind für Gerolstein Mittagstemperaturen von 8 - 9 Grad im Aufruf. Die Rückfahrt über die Autobahn war ansonsten wieder leicht grenzwertig. Beim Versuch den "Griller des Todes" noch rechtzeitig zu seinem Arbeitsgerät zu bringen wurde die StVO maximal gebeugt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.