Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nur gelacht, der eine sah in seiner Kombi aus wie so ein Hero Turtle ninja%20turtle.gif

Ich habe große Augen bekommen, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Moin,

mir hat´s auch mächtig Spass gemacht von euch durch die Eifel geschoben zu werden. War rundum ein schöner Tag :top:

Denke aber mal, dies war für dieses Jahr nun wirklich die letze Ausfahrt. An kommenden Wochenende sind für Gerolstein Mittagstemperaturen von 8 - 9 Grad im Aufruf. :cold:

....

Meine darf noch bis Ende des Monats in Freie, ich hoffe also das es noch ein schönes Wochenende im Oktober gibt, fürchte aber du könntest recht haben.

@Udo: Ups, da habe ich wohl den Überblick verloren.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Beim Versuch den "Griller des Todes" noch rechtzeitig zu seinem Arbeitsgerät zu bringen wurde die StVO maximal gebeugt. :freak:

Der Griller des Todes war genau um 18.15 Uhr zu Hause am Grill. :chef:

Was waren das eigentlich für zwei Volldeppen, die da mit Mach 800 an allen vorbei gehämmert sind. Habe nur auf die Trümmer in den nächsten Kurven gewartet. Zur Krönung hatte der Zweite auch noch ne Sozia hinten drauf. Heftig, solche Irren habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ging leider nicht früher, weil mich die Weicheier mit läppschen Mach 800 ab Meckenheim aufgehalten haben :maxilla:

PS:Danke an Helge für´s guiden und an Chrisha, dafür dass er seiner Frau beim bewirten geholfen hat :smile:

Geschrieben

Jo,mir hat die Tour auch gefallen (Auch wenn ich leider früher gehen musste) ......hoffe ja, das ich nächstes Jahr mal ein paar Auslandsbaustellen weniger habe, damit ich wieder tritt fasse und mitkomme :wink:

Geschrieben

...hoffe ja, das ich nächstes Jahr mal ein paar Auslandsbaustellen weniger habe, damit ich wieder tritt fasse und mitkomme :wink:

Tja so wie es ausschaut war das wohl dieses Jahr die letzte Ausfahrt bei angenehmen Temperaturen :sad:

Ich will keinen Winter, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht .......................................smiley6759.gif

Geschrieben

Ich will keinen Winter, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht .......................................smiley6759.gif

mich auch nich....

hab daher urlaub gebucht.....

in ein paar wochen gehts ab in die sonne!

Geschrieben

.........in ein paar wochen gehts ab in die sonne!

Na Klasse, kann ich mir nicht leisten :regret:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil ist dass denn heute, noch mal 22 Grad mit strahlend blauem Himmel in Aachen. Gut dass ich mit dem Möp zur Arbeit bin. Muss nur nachher meine Jacke noch abholen, die habe ich auf halber Strecke an den Strassenrand gelegt, war einfach zu heiß.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

@ Tom69

:lambent:

Geschrieben

und das soll bis Samstag, evtl. Sonntag so bleiben, Tendenz steigend. Geil.

Geschrieben

Na in Köln ist das gerade ganz anders, so viel Wasser von oben war mir gar nicht mehr bekannt :snorkel:, da hoffe ich nur das es nicht bis Sonntag so bleibt

Geschrieben

und das soll bis Samstag, evtl. Sonntag so bleiben, Tendenz steigend. Geil.

Wo bist Du, doch nicht im Raum Nordrhein-Westfalen smiley4864.gif

Geschrieben

Das ist der Ardennen-Fön, der durch die Täler der Eifel weht, sich dort über den Vulkanen aufheizt und nun hier in Aachen mit 24 Grad ankommt. Leider kühlt der sich bis Köln und den Niederrhein immer wieder ab und bringt dann Regen zu Euch rüber.

Geschrieben

Hey Leute, alles herhören, der Tom hat wieder Märchenstunde sm_fairytale_baron.gif

Geschrieben

Die hiesigen Wetterscheiden sind Ihnen offenbar nicht bekannt, Sir Ossi.

Komm mal öfter rüber, bring aber Sonnencreme mit.

Geschrieben

Das liegt an der nähe zun holland, die haben unter gewisser einnahme von gräsern auch immer schönes wetter

Geschrieben

Dir scheint es ja wieder besser zu gehen, gut so.

Geschrieben

Habe gerade meine Post geleert, und siehe da. Post aus Aachen. 113Euro für Überholen im Überholverbot.......(Die #Voreintragung im Verkehrszentralregister ist beußgelderhöhend berücksichtigt worden....Pisser!,sorry Tom)

Geschrieben

Habe gerade meine Post geleert, und siehe da. Post aus Aachen. 113Euro für Überholen im Überholverbot.......(Die #Voreintragung im Verkehrszentralregister ist beußgelderhöhend berücksichtigt worden....Pisser!,sorry Tom)

Verstehe Dich ja, ich kann die Gesetzesmacher auch nicht leiden :goodbye::disappear:

Geschrieben

kackendreck.... :sick:
Geschrieben

Hey Leute wasn los? Hier ist ja tote Hose :skeptic:

Geschrieben

Genau so siehts aus, alles Schnarchnasen :snore:

Geschrieben

pssssssssssst ruhe - winterschlaf :taunt:

wieso winter?

gestern war der sommer zurück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...