Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso winter?

gestern war der sommer zurück!

Bist Du in den Wechselahren :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso,

war heute späten Vormittag bis frühen Nachmittag in der Eifel. Sonnenschein, Friede (keine agressiven Moppeds und so), in Ahrweiler tanzten die Senioren und warteten auf den Kaffee ......

OK, Leute, ich war mit dem Auto da, wäre aber durchaus auch mit dem Mopped möglich gewesen. Dasw hatte ich vorher gemacht, so bis 11.00h, da wars dann doch noch etwas schattiger.

Sonnige Grüße,

Stefan.

Bearbeitet von DonnerTriple
Geschrieben

wieso winter?

gestern war der sommer zurück!

Bist Du in den Wechselahren :laugh:

???? wie war denn das wetter im juli/august ???
Geschrieben

???? wie war denn das wetter im juli/august ???

Mia culpa, Du haste recht :flowers:

Geschrieben

Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG :applause::applause::applause:

Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ?

Geschrieben

Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG :applause::applause::applause:

misch, ossi...

Geschrieben

Ich auch......

Geschrieben

ja aber sicher doch

Geschrieben

Würde ja auch mal gerne wieder mitfahren bin aber leider ab Sonntag hier :frisk::frisk:

Geschrieben

Würde ja auch mal gerne wieder mitfahren bin aber leider ab Sonntag hier :frisk::frisk:

mit dem mop??????

Geschrieben

mit dem mop??????

Das wäre der absolute Traum, aber leider darf ich nur 46 Kg Gepäck mitnehmen :wink:

Geschrieben

Würde auch gerne, habe mir aber den Innenminiskus zerlegt :furious: und komme gerade aus dem Krankenhaus. Mind. zwei Wochen bin ich raus.

Geschrieben
Würde auch gerne, habe mir aber den Innenminiskus zerlegt :furious: und komme gerade aus dem Krankenhaus. Mind. zwei Wochen bin ich raus.

Gute Besserung mein lieber

Geschrieben

Oh Tom, wie ist das denn passiert, als Schreibtischtäter sollst Du doch keine körperlichen Anstrengen unternehmen :biggergrin:

Aber ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle problemlose Genesung :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

Lieber Ossi, für den 10.000 (Zehntausend) Beitrag gibst Du das nächste Mal eine Runde aus, oder? :biggergrin:

Geschrieben

Wenn ich Dich noch mal sehe, machst Dich ja ziemlich rar :flowers:

Geschrieben

Mensch Tom, wie ist das den passiert. Gute Besserung!!

Geschrieben

Wenn ich Dich noch mal sehe, machst Dich ja ziemlich rar :flowers:

Jup, hast Recht. Aber irgendwie hatte ich keine Lust zu fahren. Und dann hab ich da immer noch die Reifen noch nicht gewechselt :whistle:

Geschrieben

@Olli

Was, ist jetzt nicht wahr :laugh:

@ Achim

Gratulation zum 300sten Beitrag :flowers:

Geschrieben

@Olli

Was, ist jetzt nicht wahr :laugh:

:nod:

Geschrieben

Moin Du uebler Pursche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...