nero77 Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 pssssssssssst ruhe - winterschlaf wieso winter?gestern war der sommer zurück! bei 9 grad? Zitieren
East Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 wieso winter? gestern war der sommer zurück! Bist Du in den Wechselahren Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieso, war heute späten Vormittag bis frühen Nachmittag in der Eifel. Sonnenschein, Friede (keine agressiven Moppeds und so), in Ahrweiler tanzten die Senioren und warteten auf den Kaffee ...... OK, Leute, ich war mit dem Auto da, wäre aber durchaus auch mit dem Mopped möglich gewesen. Dasw hatte ich vorher gemacht, so bis 11.00h, da wars dann doch noch etwas schattiger. Sonnige Grüße, Stefan. Bearbeitet 9. Oktober 2011 von DonnerTriple Zitieren
mr.murphy Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 wieso winter? gestern war der sommer zurück! Bist Du in den Wechselahren ???? wie war denn das wetter im juli/august ??? Zitieren
der Olli Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 http://www.google.de...t:429,r:1,s:170 von meiner schwester ---- schau auf die repsol ;-) Deine Schwester, wie...? Das hab ich erst ab dem 'Heizerbild' mit der Repsol geglaubt. Zitieren
East Geschrieben 9. Oktober 2011 report Geschrieben 9. Oktober 2011 ???? wie war denn das wetter im juli/august ??? Mia culpa, Du haste recht Zitieren
East Geschrieben 10. Oktober 2011 report Geschrieben 10. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Oktober 2011 report Geschrieben 10. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? misch, ossi... Zitieren
triple-a Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? ja aber sicher doch Zitieren
Fast mic Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? Würde ja auch mal gerne wieder mitfahren bin aber leider ab Sonntag hier Zitieren
André1050 Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? Würde ja auch mal gerne wieder mitfahren bin aber leider ab Sonntag hier mit dem mop?????? Zitieren
Fast mic Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Am Wochenende soll das Wtter bombig werden, am Samstag zwar nur 13° und Sonntag 16°, aber SONNIG Hat jemand Lust nen Ründchen zu drehen ? Würde ja auch mal gerne wieder mitfahren bin aber leider ab Sonntag hier mit dem mop?????? Das wäre der absolute Traum, aber leider darf ich nur 46 Kg Gepäck mitnehmen Zitieren
Tom69 Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Würde auch gerne, habe mir aber den Innenminiskus zerlegt und komme gerade aus dem Krankenhaus. Mind. zwei Wochen bin ich raus. Zitieren
nero77 Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Würde auch gerne, habe mir aber den Innenminiskus zerlegt und komme gerade aus dem Krankenhaus. Mind. zwei Wochen bin ich raus. Gute Besserung mein lieber Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Oh Tom, wie ist das denn passiert, als Schreibtischtäter sollst Du doch keine körperlichen Anstrengen unternehmen Aber ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle problemlose Genesung Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Lieber Ossi, für den 10.000 (Zehntausend) Beitrag gibst Du das nächste Mal eine Runde aus, oder? Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ich Dich noch mal sehe, machst Dich ja ziemlich rar Zitieren
triple-a Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Würde auch gerne, habe mir aber den Innenminiskus zerlegt und komme gerade aus dem Krankenhaus. Mind. zwei Wochen bin ich raus. Mensch Tom, wie ist das den passiert. Gute Besserung!! Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ich Dich noch mal sehe, machst Dich ja ziemlich rar Jup, hast Recht. Aber irgendwie hatte ich keine Lust zu fahren. Und dann hab ich da immer noch die Reifen noch nicht gewechselt Zitieren
East Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 @Olli Was, ist jetzt nicht wahr @ Achim Gratulation zum 300sten Beitrag Zitieren
der Olli Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 @Olli Was, ist jetzt nicht wahr Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 guten morgen ihr schnarrrrrccccchhhhh nasen Zitieren
chrisha Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Moin Du uebler Pursche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.