East Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Ein kräftigen guten Morgen an die Rübennasen aus Rübennasenhausen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 ich kann nicht gemeint sein.... ich bin ein roter meer jogger! Zitieren
format Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Junx, Sonntag ne Runde? 16.10. ab 10 Uhr? Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Gute Besserung mein lieber Danke Basti Oh Tom, wie ist das denn passiert, als Schreibtischtäter - ist doch nur meine Legende - sollst Du doch keine körperlichen Anstrengen unternehmen Aber ich wünsche Dir gute und vorallem schnelle problemlose Genesung Danke Mensch Tom, wie ist das den passiert. Gute Besserung!! Danke Achim. War eine dieser "Drachen töten / Jungfrau retten" Aktionen evtl. aber einfach auch nur das Alter, wer weiß das schon immer so genau Zitieren
triple-a Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 ..... War eine dieser "Drachen töten / Jungfrau retten" Aktionen evtl. aber einfach auch nur das Alter, wer weiß das schon immer so genau Ja, das Heldendassein ist hart Zitieren
East Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 War eine dieser "Drachen töten / Jungfrau retten" Aktionen Nu gebs zu, ist aber dann andersrum gelaufen, die Jungfrau tot, den Drachen gerettet Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Junx, Sonntag ne Runde? 16.10. ab 10 Uhr? oh, zurück zum wesentlichen.... wenn ich um 10 schon fit bin....ok Zitieren
der Olli Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Junx, Sonntag ne Runde? 16.10. ab 10 Uhr? Da bin ich noch beim Training... und ich kann auch nur bis 14Uhr. Also Sonntag ohne mich. Zitieren
Senz@i Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 Junx, Sonntag ne Runde? 16.10. ab 10 Uhr? Jo Bock hätt ich schon, ich meld mich nochmal.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) nur mal so, bin heute morgen nach 9 uhr mit dem moped los und kann nur sagen, in ländlichen gefilden ist nebel (nachts kalt bei klarem himmel) und nicht gerade muckelig.... die hände waren ruckzuck kalt! ich schlage vor, dass man sich erst um 11 uhr trifft. dann geht es und die feuchte (raureif) auf den straßen in waldgegenden ist auch nicht mehr ganz so doll. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von mr.murphy Zitieren
Senz@i Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 nur mal so, bin heute morgen nach 9 uhr mit dem moped los und kann nur sagen, in ländlichen gefilden ist nebel (nachts kalt bei klarem himmel) und nicht gerade muckelig.... die hände waren ruckzuck kalt! ich schlage vor, dass man sich erst um 11 uhr trifft. dann geht es und die feuchte (raureif) auf den straßen in waldgegenden ist auch nicht mehr ganz so doll. dafür.... Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 Wat is denn getz nu Ambach? Wo geht dat denn nu am Wochende hin? D´dorf Anhalt? Zitieren
East Geschrieben 13. Oktober 2011 report Geschrieben 13. Oktober 2011 Wat is denn nu schon wieder Ambach Meiner einer fährt auf jedenfall ins Bergische, sowie zum Landhaus Orbach Zitieren
triple-a Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Wat is denn nu schon wieder Ambach Meiner einer fährt auf jedenfall ins Bergische, sowie zum Landhaus Orbach Noch vier Beiträge fehlen dir Da ich heute wieder früh, also schon vor acht, mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren bin kann ich nur sagen kühle 5 - 9 Grad je nach Gegend in und um Köln. Ich empfehle also nicht zu frühes los fahren. Zitieren
format Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 11 uhr los ist mir recht... Udo, wo treffen wa uns? Zitieren
nero77 Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Wat is denn nu schon wieder Ambach Meiner einer fährt auf jedenfall ins Bergische, sowie zum Landhaus Orbach Noch vier Beiträge fehlen dir Da ich heute wieder früh, also schon vor acht, mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren bin kann ich nur sagen kühle 5 - 9 Grad je nach Gegend in und um Köln. Ich empfehle also nicht zu frühes los fahren. Das schafffffffffffttttt eer nieeeeeeeeeeee .....;-) Zitieren
format Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Was treibt ihr am Abend vorher? Zitieren
Tom69 Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Hatte mit Andre mal drüber gesprochen. Wir wollten bei Polo in Jüchen lecker frühstücken gehen. Das dürfte für die meisten ja erreichbar sein. Schlage jetzt mal morgen früh vor. 10 Uhr?? Zitieren
East Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Hatte mit Andre mal drüber gesprochen. Wir wollten bei Polo in Jüchen lecker frühstücken gehen. Das dürfte für die meisten ja erreichbar sein. Schlage jetzt mal morgen früh vor. 10 Uhr?? Dat überleg ich mir mal, ach ja, noch 2 Zitieren
André1050 Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Wäre dabei! Hi Tom, muss leider für morgen absagen! Darf Arbeiten! Zitieren
Tom69 Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Schade. Denke wir verschieben dann mal, oder Ossi?? Zitieren
East Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 Jeep, wenn dann mit dem größtenteil der Rübennasen hier Zitieren
maikitsch Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer fährt denn nu jetzt morgen zur x-ten Saisonabschlussfahrt? Wann (hab was von 11 Uhr gelesen) wo treffen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.