DonnerTriple Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich wäre ja schon interessiert, kommt allerdings darauf an, wie sich meine mir Angetraute entscheidet, wegen der Temperaturen. Wat wäre denn als Fahrtrevier angesagt? Ginge die Eifel auch, dann wäre die Anfahrt nicht so lang. Ossi, wie is mit Dir? Wenn ich zu zweit komme, wird auch etwas sinniger gefahren, sodaß auch Du gut hinterher kommst ........... (Hähähähähä) Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Meiner einer fährt auf jedenfall ins Bergische, sowie zum Landhaus Orbach Wat wäre denn als Fahrtrevier angesagt? Ginge die Eifel auch, dann wäre die Anfahrt nicht so lang. in der eifel waren wir doch letztens erst.... und für wen wäre die anfahrt nicht so lang....? wenn ich morgen fahre, auf jeden fall bergisches und peripherie. Zitieren
East Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Schlage jetzt einfach mal um 12Uhr rum, Landhaus Orbach vor, das passt dann mit dem 11Uhr losfahren, so kann jeder noch genüßlich durchs Bergische rollen, knispeln, rasen, fliegen um dann beim Lutz nen warmen Kaffee zu trinken Zitieren
mr.murphy Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 guter vorschlag ossi! mich hat ne erkältung gefunden.... mal sehen, ob ich sie bis morgen früh ausgeknockt habe! @format, könnten so gegen 10.30 los. treffpunkt bei mir an der garage. falls ich flachliege, schreib ich dir ne sms. Zitieren
Senz@i Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar, ich hänge mich am Ossi dran.... Zitieren
maikitsch Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Schlage jetzt einfach mal um 12Uhr rum, Landhaus Orbach vor, das passt dann mit dem 11Uhr losfahren, so kann jeder noch genüßlich durchs Bergische rollen, knispeln, rasen, fliegen um dann beim Lutz nen warmen Kaffee zu trinken Wir sehen uns morgen Zitieren
East Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar, ich hänge mich am Ossi dran.... Versuchs mal nein Quatsch, ich freu mich Zitieren
format Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 Alles klar @mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 es sind 3 grad in düsseldorf mit sonnenschein, viel spass heut ;-) Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Paah, wird heute schnuckelige 13° Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo East, ich wäre dann auch gerne dabei. Können wir uns irgendwo vorher treffen? Wie schon des Öfteren kund getan, kenne ich mich im Bergischen nicht so aus. Wie wäre es so gegen 11.00h (oder auch vorher) wo? Meinetwegen auch in Dormagen o.ä.? Ist ja bestimmt eine der letzen Ausfahrten .... Grüße. PS.: Die Temperaturen kommen ja so langsam hoch. Paah, wird heute schnuckelige 13° Hallo East, ich wäre dann auch gerne dabei. Können wir uns irgendwo vorher treffen? Wie schon des Öfteren kund getan, kenne ich mich im Bergischen nicht so aus. Wie wäre es so gegen 11.00h (oder auch vorher) wo? Meinetwegen auch in Dormagen o.ä.? Ist ja bestimmt eine der letzen Ausfahrten .... Grüße. PS.: Die Temperaturen kommen ja so langsam hoch. Zitieren
André1050 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 mir ist dat zu kalt heute...........viel spaß männers Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 thermojacke in die joppe und gut ist! sei ehrlich, du bist gerade erst aufgestanden.... Zitieren
André1050 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 bin seid 4'Uhr am Arbeiten mein Guter und mache jetzt feierabend......Et is aber doch zu Kalt zum fahren....... Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ihr müßt jetzt alle sehr sehr stark sein Männers, meine Black Pearl ist kaputt nach über 76.000km hat mich vorhin im Bergischen meine Kopfdichtung verlassen, in einer Qualmwolke stand ich dann da Jetzt weiß ich erstmal das meine Saison definitiv gelaufen ist Werde das Mädchen die Tage mal zu Ihrem Triple-Doctor fahren, dann kommt der Kopf runter und dann wird entschieden ob ein neuer Motor fällig ist oder obs mit ner neuen Kopfdichtung getan ist Tschöö Jungs, die Ausfahrten dieses Jahr waren super klasse toll, aber für dieses Jahr wirds das gewesen sein Verdammt, ich brauche jetzt Trost, werd mir erstmal nen Whisky kippen @DonnerTriple sorry hatte das jetzt erst gelesen Bearbeitet 16. Oktober 2011 von East Zitieren
cornel Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 ...so´n Mist , wie bist du denn nach Hause gekommen? Und wo steht die Mopete? Kann ich helfen, das Teil mit´nem Transporter(steht in Köln) irgendwo hin zufahren Gruß Cornel Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Dank ADAC Plus Mitgliedschaft, ist das Mädchen wohlbehalten (mehr oder weniger) wieder im heimischen Stall, vielen Dank fürs Angebot Cornel Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Ihr müßt jetzt alle sehr sehr stark sein Männers, meine Black Pearl ist kaputt nach über 76.000km hat mich vorhin im Bergischen meine Kopfdichtung verlassen, in einer Qualmwolke stand ich dann da Jetzt weiß ich erstmal das meine Saison definitiv gelaufen ist Werde das Mädchen die Tage mal zu Ihrem Triple-Doctor fahren, dann kommt der Kopf runter und dann wird entschieden ob ein neuer Motor fällig ist oder obs mit ner neuen Kopfdichtung getan ist Tschöö Jungs, die Ausfahrten dieses Jahr waren super klasse toll, aber für dieses Jahr wirds das gewesen sein Verdammt, ich brauche jetzt Trost, werd mir erstmal nen Whisky kippen @DonnerTriple sorry hatte das jetzt erst gelesen auch an dieser stelle mein tiefstes beileid..... so eine ...... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 hi ossi, dumme sache... aber wie du schon sagtest, sie hat die ganzen jahre gute dienste geleistet und nun darf sie auch mal kaputt sein... andré, definitiv....es war nicht zu kalt.... beim lutz haben wir ohne jacke gesessen, weils echt warm war! hoffe, der rest ist gut zu hause angekommen! war eine nette runde, die von einem kumple von lutz angeführt wurde. aber ehrlich, es geht nichts über die nc guides! trotzdem lutz, grüße an jockel. Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Mensch Ossi; so ein Driss..... Dein Winterprojekt ist damit wohl gebongt. Wenn Deine Schöne im Frühjahr erwacht läuft sie bestimmt so gut wie nie zuvor und dann hast Du auch keine Probleme mehr an den anderen NC´lern dranzubleiben ....und schnell duck und wech..... Maik Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi Ossi, auch von mir tiefses Beileid für den Abgang Deiner Schwatten Schönen. Aber vielleichjt ist ja eine Herztransplantation doch nicht nötig. Wenn´s wirklich nur die Kopfdichtung ist und ansonsten keine bösen Geräusche zu hören waren, dürfte es eigentlich nur im dreistelligen Bereich abgehen (zumindest was die Neuteile angeht). Heute war wieder einmal eine recht Tour und bin mitsamt meiner Elli (konnte endlich mal wieder ihr dezentes Stimmchen erheben) wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Schade, Ossi, hast Du echten Italosound verpaßt. Wenn Du mehr wissen willst, frag die anderen. Grüße und gute Besserung der Schwatten, Stefan. Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 ...dann hast Du auch keine Probleme mehr an den anderen NC´lern dranzubleiben Solange ich die nicht wieder in einen Fahrfehler hetze Zitieren
maikitsch Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 ...dann hast Du auch keine Probleme mehr an den anderen NC´lern dranzubleiben Solange ich die nicht wieder in einen Fahrfehler hetze öh.... war da mal was?..... Viel Erfolg beim "basteln"; hoffentlich wird´s nicht zu teuer.... Zitieren
nero77 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 east - alles wird gut, wenn ich dir helfen kann.................. ruf mich an ;-) Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 öh.... war da mal was?..... Viel Erfolg beim "basteln"; hoffentlich wird´s nicht zu teuer.... Geld spielt bei meiner großen Liebe keine Rolle ,meine noch größere Liebe Mrs East hat auch schon grünes Licht gegeben east - alles wird gut, wenn ich dir helfen kann.................. ruf mich an ;-) Weiß ich doch Basti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.