André1050 Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 hi ossi, wenn du hilfe brauchst melde dich! Bin bei dir Zitieren
East Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke Andre, werd ich machen Zitieren
triple-a Geschrieben 16. Oktober 2011 report Geschrieben 16. Oktober 2011 Mensch Ossi, so ein Elend. Hast du vielleicht zu oft in ihrer Gegenwart von einer Tiger gesprochen, mag so eine Black Pearl vielleicht nicht gern. Wenn ich dir helfen kann, melde dich. Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Auch Dir Achim, vielen Dank fürs Angebot, wenn ich Hilfe brauche, weiß ich wo ich mich melden kann, bei so vielen Hilfeangeboten, könnte ich Euch doch alles machen lassen und selber Däumchen drehen Zitieren
format Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Morgen, an die kleine Runde vom Sonntag... Haben wir eigentlich irgendwo den Lutz verloren? :-( Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 ich dachte, der wäre mit dir bei wipperfürth weiter geradeaus gefahren.... Zitieren
Tom69 Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Mönsch Ossenkopp, echt ärgerlich, aber bei zerlegter Kopfdichtung muss ja nicht zwingend ein Motorschaden rauskommen. Du läßt dich ja eh nicht unterkriegen, von daher, mach et. Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Tom69 Zitieren
format Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 ich dachte, der wäre mit dir bei wipperfürth weiter geradeaus gefahren.... Nö, irgendwie war er schon kurz vorher weg. Ich hatte ja noch versucht mich bemerkbar zu machen, aber nix. Zitieren
Senz@i Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 @EAST wie ich lese bist du gut mit dem gelben Taxi nach Hause gekommen, mein Beileid, Kopf hoch das wird schon wieder... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 ich dachte, der wäre mit dir bei wipperfürth weiter geradeaus gefahren.... Nö, irgendwie war er schon kurz vorher weg. Ich hatte ja noch versucht mich bemerkbar zu machen, aber nix. wie jetzt? wir sind nach der bever nem pullenauto hinterher gefahren.... da konnt er nicht abhanden kommen! dann waren wir auch schon in wipperfürth.... in der ortschaft ist es schon ein kunststück. senz@i, wo wars denn nu wech? habs gestern am fon schon nicht verstanden. Zitieren
East Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Euch kann man wohl nicht alleine lassen was Zitieren
triple-a Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Udo, gut gespielt gestern. Da können wir uns schon auf die Rückrunde freuen. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 au mann, absoluter hammer.... tolles spiel von beiden mannschaften. ging richtig zur sache. die art fußball, die ich liebe! freund von mir war vor ort und schrieb mir, die fortuna fans rocken das millerntor.... "die fortuna ist mein verein mein herz das schlägt für düsseldorf am rhein. da kannste jeden in hamburg fragen, f95 ist einfach nicht zu schlagen!" seit 18 spielen ungeschlagen! Zitieren
East Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 och neeeeee, nich schon wieder Fußball Zitieren
Tom69 Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist hier eigentlich niemand gewillt mal einen zünftigen Abend in einer ansprechenden Lokalität zu organisieren??? Die Weihnachtsmärkte öffnen ja schon bald Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Ist hier eigentlich niemand gewillt mal einen zünftigen Abend in einer ansprechenden Lokalität zu organisieren??? Die Weihnachtsmärkte öffnen ja schon bald bin dabei......... STOP ..............bei was egal bin dabei Zitieren
triple-a Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich bin auch dabei, sobald ich wieder hergestellt bin. Hatte am Freitag das Unglück Opfer eines gewalttätigen Übergriffs in der KVB (Kölner Verkehrs Betriebe) zu werden . Heute erfuhr ich dann das das was da immer noch weh tut vermutlich ein Kieferbruch ist. Also gar nicht schön. Ach ja und wenns um ein ansprechende Lokalität gehen soll dann würde ich das Kiez in Köln vorschlagen, da gibts nix zu essen, aber dafür Astra, sogar aus der 0,3er Flasche, naja und das was der Kölner sonst noch so trinkt. Zitieren
East Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 Ach Du Scheibe, gute Besserung Achim Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 och neeeeee, nich schon wieder Fußball stell dich nicht so an... Ich bin auch dabei, sobald ich wieder hergestellt bin. Hatte am Freitag das Unglück Opfer eines gewalttätigen Übergriffs in der KVB (Kölner Verkehrs Betriebe) zu werden . Heute erfuhr ich dann das das was da immer noch weh tut vermutlich ein Kieferbruch ist. Also gar nicht schön. mieses gesockse.... und ich sach noch....achim, pass da auf! das ist echt übel. Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 achim-gute besserung Zitieren
triple-a Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke! Bearbeitet 18. Oktober 2011 von triple-a Zitieren
Tom69 Geschrieben 19. Oktober 2011 report Geschrieben 19. Oktober 2011 Gute Besserung Achim. Kieferbruch ist übel, konntest du auch austeilen oder wurde der Driss wenigstens aufgzeichnet? Zitieren
triple-a Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Puh Entwarnung war gestern noch bei einem Kieferchirurg der vermutet das es "nur" eine Schwellung im Kiefergelenk ist fühlt sichaber aber auch nicht schön an. @Tom Nee ich habe nicht ausgeteilt, aufgezeichnet worden ist es bestimmt, ob die Daten allerdings gesichert woden sind weiß ich nicht. Laut Aussage des Verkehrsunternehmens am Wochenende ist da kein Antrag auf Datensicherung eingegangen. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von triple-a Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Puh Entwarnung war gestern noch bei einem Kieferchirurg der vermutet das es "nur" eine Schwellung im Kiefergeleng ist fühlt sichaber aber auch nicht schön an. @Tom Nee ich habe nicht ausgeteilt, aufgezeichnet worden ist es bestimmt, ob die Daten allerdings gesichert woden sind weiß ich nicht. Laut Aussage des Verkehrsunternehmens am Wochenende ist da kein Antrag auf Datensicherung eingegangen. sehr schön!gegen die schwellung kann man was machen. phlogenzym, z.b. sag mal, der typ wusste wohl nicht, dass du zu der gefürchteten und berüchtigten nc gehörst, den triumph rockern und den pauli hools? Zitieren
East Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Na Gott sei Dank, das dies alles noch glimpflich ausgegangen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.