triple-a Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 sehr schön! gegen die schwellung kann man was machen. phlogenzym, z.b. Na Gott sei Dank, das dies alles noch glimpflich ausgegangen ist Ja da bin ich so froh drüber, ich hatte echt Angst. Pillen habe ich auch bekommen, die sollen helfen, das es bald wieder geht mit dem beissen :-) so werde ich halt einfach schlanker sag mal, der typ wusste wohl nicht, dass du zu der gefürchteten und berüchtigten nc gehörst, den triumph rockern und den pauli hools? Ich brauche wohl so'ne Weste mit den entsprechenden Patches, ich bin aber nicht sicher ob der Bildungshorizont reicht die Zeichen dann zu interpretieren ;-) Zitieren
Tom69 Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Gut zu hören, dass es doch kein Bruch ist. Hoffentlich geraten die bald an den Richtigen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich brauche wohl so'ne Weste mit den entsprechenden Patches, ich bin aber nicht sicher ob der Bildungshorizont reicht die Zeichen dann zu interpretieren ;-) wiiie meinseee? Zitieren
East Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Waren das denn mehrere oder nen Einzeltäter, hast Du auch Strafanzeige gestellt? Zitieren
triple-a Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Waren das denn mehrere oder nen Einzeltäter, hast Du auch Strafanzeige gestellt? Es waren zwei, aber nur einer hat mir zweimal aufs Gesicht gehauen, wie mir schien nicht ungekonnt. Ja und Anzeige habe ich natürlich erstattet, denn ich finde das ist keine angemessene Umgangsform und Gewalt sollte von der Gesellschaft nicht toleriert werden. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie ist das ganze denn überhaupt geschehen, kann mir nicht vorstellen das Du provoziert hast, warst Du nur zur falschen Zeit am falschen Ort Zitieren
triple-a Geschrieben 20. Oktober 2011 report Geschrieben 20. Oktober 2011 In der Tat provoziert habe ich nicht. Naja eine Bahn früher oder später wäre es nicht passiert. Es war ja am frühen abend vor acht in voller Bahn in der Innestadt. Ich denke das ich erst mal die polizeilichen Ermittlungen abwarte bevor ich hier Details beschreibe. Vielleicht wird das ja bald was mit dem Treffen in "ansprechender Lokalität" . Zitieren
Tom69 Geschrieben 21. Oktober 2011 report Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Evtl. fahren wir (2xGixxer, 1xRSV) am Sonntag nachmittag ne spontane kurze Runde in die Eifel. Vielleicht hat ja einer der Eifelyetis (oder jemand anders) Lust und Zeit auf nen Kaffee dazu zu stoßen. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Tom69 Zitieren
maikitsch Geschrieben 22. Oktober 2011 report Geschrieben 22. Oktober 2011 Evtl. fahren wir (2xGixxer, 1xRSV) am Sonntag nachmittag ne spontane kurze Runde in die Eifel. Vielleicht hat ja einer der Eifelyetis (oder jemand anders) Lust und Zeit auf nen Kaffee dazu zu stoßen. Ich fahre am Sonntag auf jeden Fall gegen Mittag in die Eifel. Ich schicke Dir meine Telefonnummer; wär ja geil, wenn wir dieses Jahr noch ein Ründchen zusammen drehen könnten Hattest Du nicht das Bein gebrochen oder so? Maik P.S. Falls noch jemand Lust hat in die Eifel zu düsen. Ich mache morgen um 11 Uhr am bekannten Treffpunkt in Peppenhoven einen Stopp. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 report Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Evtl. fahren wir (2xGixxer, 1xRSV) am Sonntag nachmittag ne spontane kurze Runde in die Eifel. Vielleicht hat ja einer der Eifelyetis (oder jemand anders) Lust und Zeit auf nen Kaffee dazu zu stoßen. Kann vielleicht auf einen Kaffee zu euch stoßen.Habe Bereitschaft, daher ist mit weit vom Rursee weg wohl für mich nichts drin. Könnt mir ja posten wo ihr eure Kaffeepausen macht. Gruss Franz aus Heimbach Schwammenauel. Bearbeitet 22. Oktober 2011 von Gast Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Gemeinde, ich bin heute (also is denn schon Sonntag?) auch dabei. Eifel ist immer gut und wäre um 11.00h in Peppenhoven. Die Uhrzeit paßt gut. @Maikitsch: Das ist dann wohl der Rasthof auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz, oder? Grüße, Stefan. Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Bei mir entscheidet es sich relativ spontan. Die Nummer von Maik und Franz habe ich, schicke dann ne SMS. @snowsolf und Donnertriple Wenn, dann geht es wohl am nachmittag kurz zum Rursee, evtl. ein Kaffe in Rollesbroich oder irgendwo da in der Nähe. @Maik nicht der Knochern war durch, den Innenminiskus hat es zerlegt. Fäden sind aber seit Freitag gezogen und somit sollte Sitzen und Fahren klappen. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Tom69 Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei mir entscheidet es sich relativ spontan. Die Nummer von Maik und Franz habe ich, schicke dann ne SMS. @snowsolf und Donnertriple Wenn, dann geht es wohl am nachmittag kurz zum Rursee, evtl. ein Kaffe in Rollesbroich oder irgendwo da in der Nähe. Nachmittag käme ich auch mit, meld dich mal wann du los willst, vielleicht kann man sich irgenwo treffen auf dem Weg! Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 Mach ich Andre. viel Spaß Kopf hoch. Kommen auch wieder andere Zeiten Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 11:47 Videomann in Heimbach Schwammenauel gesehen. Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 11:47 Videomann in Heimbach Schwammenauel gesehen. mal sehen ob er mich ein 4tes mal dieses Jahr raus winkt...............der sack Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 mal sehen ob er mich ein 4tes mal dieses Jahr raus winkt.............. Übertreibe es nicht Zitieren
André1050 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 Übertreibe es nicht Ich und übertreiben....kennst mich doch! Ich bin die ruhe selbst auf dem mop Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 War ne schöne Runde vielen Dank dem Tom und Kumpels Gruss Franz Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 Bei uns Dreien war´s auch prima. Haben uns in der Eifel schön rund gefahren. Seid Ihr beiden Anderen auch wieder gut angekommen? Das Treffen mit Bullwinkel und so hat dann wohl nicht hingehauen. Evtl. hat Maik aber auch die SMS nicht gesehen. Waren ja schließlich meistens mit Fahren beschäftigt. Gruß, Stefan. Zitieren
Tom69 Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Schön wars. Den Franz noch getroffen und zusammen mit zwei RSV eine kleine Nachmittags-Kurvenhatz gemacht. Maik hatte ich noch ne SMS geschickt und angerufen, aber ihr seid bestimmt zu schnell für die Übertragung gewesen. Leider war die ein oder andere Kurve etwas schmierig, aber dennoch Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Tom69 Zitieren
maikitsch Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 War heute eine schöne, anfangs doch recht frische Kurverei mit Stefan und David. Hat Spass gemacht. @Tom habe Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war. Maik Zitieren
East Geschrieben 23. Oktober 2011 report Geschrieben 23. Oktober 2011 ...... Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war. Sach mal hälst Du dafür nicht an Zitieren
Tom69 Geschrieben 24. Oktober 2011 report Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) @Tom habe Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war. Hatte mir schon gedacht, dass ihr mehr im südlichen Bereich der Eifel fahrt. Auf ein nächtes Mal. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Tom69 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.