Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr schön!

gegen die schwellung kann man was machen.

phlogenzym, z.b.

Na Gott sei Dank, das dies alles noch glimpflich ausgegangen ist :sweat:

Ja da bin ich so froh drüber, ich hatte echt Angst. Pillen habe ich auch bekommen, die sollen helfen, das es bald wieder geht mit dem beissen :-) so werde ich halt einfach schlanker

sag mal, der typ wusste wohl nicht, dass du zu der gefürchteten und berüchtigten nc gehörst,

den triumph rockern und den pauli hools? :boxing:

Ich brauche wohl so'ne Weste mit den entsprechenden Patches, ich bin aber nicht sicher ob der Bildungshorizont reicht die Zeichen dann zu interpretieren ;-)

Geschrieben

Gut zu hören, dass es doch kein Bruch ist. Hoffentlich geraten die bald an den Richtigen :boxing:

Geschrieben

Ich brauche wohl so'ne Weste mit den entsprechenden Patches, ich bin aber nicht sicher ob der Bildungshorizont reicht die Zeichen dann zu interpretieren ;-)

wiiie meinseee? :kid:
Geschrieben

Waren das denn mehrere oder nen Einzeltäter, hast Du auch Strafanzeige gestellt?

Geschrieben (bearbeitet)

Waren das denn mehrere oder nen Einzeltäter, hast Du auch Strafanzeige gestellt?

Es waren zwei, aber nur einer hat mir zweimal aufs Gesicht gehauen, wie mir schien nicht ungekonnt.

Ja und Anzeige habe ich natürlich erstattet, denn ich finde das ist keine angemessene Umgangsform und Gewalt sollte von der Gesellschaft nicht toleriert werden.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Wie ist das ganze denn überhaupt geschehen, kann mir nicht vorstellen das Du provoziert hast, warst Du nur zur falschen Zeit am falschen Ort :console:

Geschrieben

In der Tat provoziert habe ich nicht.

Naja eine Bahn früher oder später wäre es nicht passiert. Es war ja am frühen abend vor acht in voller Bahn in der Innestadt. Ich denke das ich erst mal die polizeilichen Ermittlungen abwarte bevor ich hier Details beschreibe.

Vielleicht wird das ja bald was mit dem Treffen in "ansprechender Lokalität" :tabletalk: .

Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. fahren wir (2xGixxer, 1xRSV) am Sonntag nachmittag ne spontane kurze Runde in die Eifel. Vielleicht hat ja einer der Eifelyetis (oder jemand anders) Lust und Zeit auf nen Kaffee dazu zu stoßen.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben
:weep::cry: viel Spaß :farewell:
Geschrieben

Evtl. fahren wir (2xGixxer, 1xRSV) am Sonntag nachmittag ne spontane kurze Runde in die Eifel. Vielleicht hat ja einer der Eifelyetis (oder jemand anders) Lust und Zeit auf nen Kaffee dazu zu stoßen.

Ich fahre am Sonntag auf jeden Fall gegen Mittag in die Eifel. :nod:

Ich schicke Dir meine Telefonnummer; wär ja geil, wenn wir dieses Jahr noch ein Ründchen zusammen drehen könnten :cheer:

Hattest Du nicht das Bein gebrochen oder so?

Maik

P.S. Falls noch jemand Lust hat in die Eifel zu düsen. Ich mache morgen um 11 Uhr am bekannten Treffpunkt in Peppenhoven einen Stopp.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann vielleicht auf einen Kaffee zu euch stoßen.Habe Bereitschaft, daher ist mit weit vom Rursee weg wohl für mich nichts drin.

Könnt mir ja posten wo ihr eure Kaffeepausen macht.

Gruss

Franz aus Heimbach Schwammenauel.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich bin heute (also is denn schon Sonntag?) auch dabei. Eifel ist immer gut und wäre um 11.00h in Peppenhoven. Die Uhrzeit paßt gut.

@Maikitsch:

Das ist dann wohl der Rasthof auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz, oder?

Grüße,

Stefan.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir entscheidet es sich relativ spontan. Die Nummer von Maik und Franz habe ich, schicke dann ne SMS.

@snowsolf und Donnertriple

Wenn, dann geht es wohl am nachmittag kurz zum Rursee, evtl. ein Kaffe in Rollesbroich oder irgendwo da in der Nähe.

@Maik

nicht der Knochern war durch, den Innenminiskus hat es zerlegt. Fäden sind aber seit Freitag gezogen und somit sollte Sitzen und Fahren klappen.

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

Bei mir entscheidet es sich relativ spontan. Die Nummer von Maik und Franz habe ich, schicke dann ne SMS.

@snowsolf und Donnertriple

Wenn, dann geht es wohl am nachmittag kurz zum Rursee, evtl. ein Kaffe in Rollesbroich oder irgendwo da in der Nähe.

Nachmittag käme ich auch mit, meld dich mal wann du los willst, vielleicht kann man sich irgenwo treffen auf dem Weg!

Geschrieben

11:47 Videomann in Heimbach Schwammenauel gesehen.

mal sehen ob er mich ein 4tes mal dieses Jahr raus winkt...............der sack

Geschrieben

mal sehen ob er mich ein 4tes mal dieses Jahr raus winkt..............

Übertreibe es nicht :wink:

Geschrieben

Übertreibe es nicht :wink:

Ich und übertreiben....kennst mich doch! Ich bin die ruhe selbst auf dem mop

Geschrieben

Bei uns Dreien war´s auch prima. Haben uns in der Eifel schön rund gefahren.

Seid Ihr beiden Anderen auch wieder gut angekommen?

Das Treffen mit Bullwinkel und so hat dann wohl nicht hingehauen. Evtl. hat Maik aber auch die SMS nicht gesehen. Waren ja schließlich meistens mit Fahren beschäftigt.

Gruß,

Stefan.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön wars. Den Franz noch getroffen und zusammen mit zwei RSV eine kleine Nachmittags-Kurvenhatz gemacht. Maik hatte ich noch ne SMS geschickt und angerufen, aber ihr seid bestimmt zu schnell für die Übertragung gewesen. :whip:

Leider war die ein oder andere Kurve etwas schmierig, aber dennoch :top:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben

War heute eine schöne, anfangs doch recht frische Kurverei mit Stefan und David.

Hat Spass gemacht.

@Tom habe Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war.

Maik

Geschrieben

...... Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war.

Sach mal hälst Du dafür nicht an :shocked::guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom habe Deine SMS erst gelesen, als ich beim nach Hause fahren am pinkeln war.

Hatte mir schon gedacht, dass ihr mehr im südlichen Bereich der Eifel fahrt.

Auf ein nächtes Mal.

Bearbeitet von Tom69

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...