Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist ja nicht viel los hier! Alle im winterschlaf?

Geschrieben

Sieht wohl so aus, alles Rübennasen

Geschrieben

Nö, nich alle. Aber bald. Kommendes WE Lust auf die wirklich letzte Fahrt? Ich habe sogar ein ganz langes WE, bis zum Dienstag, wobei allerdings am Montag spätestens Schluß ist. Dann geht Speedy schlafen. :snore::winter:

Geschrieben

Hallo David und eventuell andere Interessierte, :cheer::plane::tank::tomcat::uk::scooter::wheelchair:

wie wärs mit Sonntag um 11.00h an der Abfahrt Swisttal (Nr. 26) der A61? Es kommt auch noch ein Kumpel von mir mit.

Sonntag

Zeit: 11.00h

Bin dabei: Stefan + Kumpel

Geschrieben

Hallo David und eventuell andere Interessierte, :cheer::plane::tank::tomcat::uk::scooter::wheelchair:

wie wärs mit Sonntag um 11.00h an der Abfahrt Swisttal (Nr. 26) der A61? Es kommt auch noch ein Kumpel von mir mit.

Sonntag

Sorry, Planänderung. Kann Sonntag nicht. Familytag.

Werde aber morgen ne Runde drehen. Wenn du Bock hast kannst mitkommen. sind zu dritt, Tempo passt auch auf jedenfall.

Schade, schade, morgen geht bei mir wohl nicht.

Geschrieben

Sonntag

Habe meine Lady zwar schon Winterfest gemacht, jedoch wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!

Geschrieben

Sonntag

Habe meine Lady zwar schon Winterfest gemacht, jedoch wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei!

Morgen soll trocken bleiben und mittags bis zu 15° in der Eifel werden. Also dann bis morgen 11.00h

Geschrieben

Sonntag

Morgen soll trocken bleiben und mittags bis zu 15° in der Eifel werden. Also dann bis morgen 11.00h

ok bin morgen mit dabei.....

Geschrieben

Jungs ich wünsche Euch viel Spaß, passt auf Euch auf und fahrt nen Ründchen für mich mit :goodbye:

Geschrieben

bin raus, mir ist es noch zu nass. vielleicht drehe ich ,später noch ne runde. Euch viel spaß in der eifel

Geschrieben

bin raus, mir ist es noch zu nass. vielleicht drehe ich ,später noch ne runde. Euch viel spaß in der eifel

So´n Mist mit dem Wetter, ausgerechnet diese Nacht mußte das feuchteln. Mein Kumpel hadert auch. Naja, wird wohl nix mehr um diese Zeit, obwohl gleich bestimmt die Sonne kommt.

Bis demnächst dann.

Geschrieben

tachchen,

wie siehts denn mit morgen aus?

wäre für bergisches, sauerland oder eifel zu haben....

gruss

angela

Geschrieben

morgen hat mein weib geburtstag und außerdem....ich hab kein frei bekommen....

Geschrieben

morgen hat mein weib geburtstag und außerdem....ich hab kein frei bekommen....

Geht mir übermorgen so (Skorpione halt.) :cheers:

Geschrieben

Bin heute doch noch was später unterwegs gewesen, nach einer kleinen Trainingsfahrt am Vormittag. War echt toll. Nicht viel los und ide Speedy gut gelaunt.

Nee, morgen kann ich auch nicht. Würde den sozialen Frieden massiv stören. Soll ja nicht sein sowas.

Grüße,

fahrtechnisch dann bis 2012 - :dicht:

Geschrieben

Bin heute mit meinem Schatz auch noch von Schwammenauel bis Kaffee Fahrtwind gedüst.

Viele feuchte Kurven, hat aber trotzdem Spaß gemacht. :scooter:

Geschrieben

Bin heute am Nachmittag auch endlich mal wieder gefahren, bis in den Westerwald, war aber doch recht naß und nicht immer rutschfrei. Mag aber auch daran gelegen haben das ich nicht mit der Speedy und ihren guten Pipos unterwegs war.

Die Speedy hat jetzt Saisonende und geht in den Winterschlaf und wird dann erst 2012 wieder ins Freie kommen :smile:

Geschrieben

Sieht doch schon klasse aus :top:

Geschrieben

Basti, da hast Du ja ein schönes Winterprojekt. Da freue ich mich auf das Frühjahr!

@All: Wer hätte den heute spontan Lust auf einen Kaffee bei Polo. So gegen 15Uhr.............

Geschrieben

mmmh, überlege gerade....ob ich nicht ne kleine runde drehen soll....?

gegen frühen nachmittag will ich wieder zu hause sein.

vielleicht will frauchen ja auch vor die tür?

Geschrieben

Hey Leute wasn los hier, faule Bande :grumble:

Geschrieben

Von wegen Faule Bande

Heute noch 230 Km bei schönem Wetter und trockenen Straßen durch die Eifel gebeamt.

Der Sommer will einfach nicht gehen Juhuuuuuuu.

Gruss

Franz und Sandra :plane::scooter:

Geschrieben

Hey Leute wasn los hier, faule Bande :grumble:

Was macht denn deine Lady . Was ist denn nun kaputt ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...