crazy horse Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Es wird bald Frühling. Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen.... Es kann nicht mehr lange dauern! < Rehe auf dem Feld > Bearbeitet 14. Februar 2010 von Kohlenklau Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 Jochen, sag mal was rauchst Du? Kannst Du mir davon was abgeben Zitieren
CP3 Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 Jochen, sag mal was rauchst Du? Kannst Du mir davon was abgeben Iss nix mehr da, sorry Tho. Warste dieses Jahr schonmal Badmington spielen ? Es geht schon wieder. Zitieren
der Olli Geschrieben 13. Februar 2010 report Geschrieben 13. Februar 2010 Jochen, sag mal was rauchst Du? Kannst Du mir davon was abgeben Iss nix mehr da, sorry Tho. Warste dieses Jahr schonmal Badmington spielen ? Es geht schon wieder. Also von dem 'Zeug' hätte ich auch gerne etwas... Und die Hütte im Hintergrund kommt mir bekannt vor. Kleines Wintergrillen gefällig??? Zitieren
East Geschrieben 14. Februar 2010 report Geschrieben 14. Februar 2010 Olli Du rauchst doch nicht Zitieren
der Olli Geschrieben 14. Februar 2010 report Geschrieben 14. Februar 2010 Nennen wir es mal Wintertherapie! Wenn es tatsächlich den Frühling herbeilockt, dann rauche ich sogar zwei auf einmal... Zitieren
East Geschrieben 14. Februar 2010 report Geschrieben 14. Februar 2010 Na dann mal Feuer frei Bruder , oh, das sind ja direkt 4 Zitieren
East Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Jaaaaaaaaaa, Sie lebt, heute hab ich die Lady reanimiert!!!!!!!!!! Wromm, Wromm, Wromm Ne wat war dat schön Jetzt muß nur noch die weiße Sch...e weg dann kann es wieder losgehen Zitieren
CP3 Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Na dann mal Feuer frei Bruder , oh, das sind ja direkt 4 Jetzt muß nur noch die weiße Sch...e weg dann kann es wieder losgehen Haste denn noch genug Kippen Zitieren
CP3 Geschrieben 15. Februar 2010 report Geschrieben 15. Februar 2010 Jochen, sag mal was rauchst Du? Kannst Du mir davon was abgeben Iss nix mehr da, sorry Tho. Warste dieses Jahr schonmal Badmington spielen ? Es geht schon wieder. Also von dem 'Zeug' hätte ich auch gerne etwas... Und die Hütte im Hintergrund kommt mir bekannt vor. Kleines Wintergrillen gefällig??? @Olli, hast Du noch Glühwein übrig ? Zitieren
der Olli Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Also wenn ich Glühwein 'übrig' habe können wir grillen? Auch wenn die Fastenzeit heute anfängt... klar hab ich Glühwein über. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der verkauft das Zeug. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Jaaaaaaaaaa, Sie lebt, heute hab ich die Lady reanimiert!!!!!!!!!! Mann, mach nich so´n Stalp da drum. Ich war im Dezember zum TÜV und ich reanimiere fast täglich am Niederrhein. Man könnte ja schon mal ´ne gemeinsame Niederrheinsaisoneröffnungsausfahrt planen. Danach bisserl grillen bei mir inne Wärxstätte in Krefeld. Gruss, Jochen ! Bearbeitet 17. Februar 2010 von Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Man könnte ja schon mal ´ne gemeinsame Niederrheinsaisoneröffnungsausfahrt planen. Danach bisserl grillen bei mir inne Wärxstätte in Krefeld. Gruss, Jochen ! bitte nicht planen! dann regnet es wieder wochenlang.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Also hier könnte man schon fahren. Strassen frei und trocken, angenehme 4°. Wenn es so bleibt - am Wochenende geht da was. Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Also hier könnte man schon fahren. Strassen frei und trocken, angenehme 4°. Wenn es so bleibt - am Wochenende geht da was. Du und Dein Optimismus Hier ist schon wieder Mistwetter angesagt Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 Na gut, dann fahr ich morgen. Trocken, 6° Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 hier hats schneeregen... das wird noch nix...also, ich lass mir noch ein wenig zeit. auch wäre es gut, wenn die salzpämpe weggespült ist. Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 braucht doch nur gute kleidung -------------------ebay--------------- passen auch wei... schuhe zu Zitieren
East Geschrieben 17. Februar 2010 report Geschrieben 17. Februar 2010 braucht doch nur gute kleidung -------------------ebay--------------- passen auch wei... schuhe zu Drei, zwei, eins................Deins was Zitieren
CP3 Geschrieben 18. Februar 2010 report Geschrieben 18. Februar 2010 Also wenn ich Glühwein 'übrig' habe können wir grillen? Auch wenn die Fastenzeit heute anfängt... klar hab ich Glühwein über. Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der verkauft das Zeug. So könnten wir das bewerkstelligen. Nur draußen ist noch voll die Matschepampe. Bleiben wir lieber noch einen Moment drinnen .... Jaaaaaaaaaa, Sie lebt, heute hab ich die Lady reanimiert!!!!!!!!!! Mann, mach nich so´n Stalp da drum. Ich war im Dezember zum TÜV und ich reanimiere fast täglich am Niederrhein. Man könnte ja schon mal ´ne gemeinsame Niederrheinsaisoneröffnungsausfahrt planen. Danach bisserl grillen bei mir inne Wärxstätte in Krefeld. Gruss, Jochen ! Das hört sich doch sehr gut an. Also ab April wäre ich dabei. Gruß Claus Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 April ? Ich dachte eher an diesen Sonntag. Samstag gibts Regen und wäscht das Salz weg, Sonntag dann trocken und recht warm mit angedrohtem Sonnenschein. Da werde ich mich gegen 11 Uhr auf´s Töff schwingen und ´ne kleine Niederrheinrunde absolvieren. Wer Lust hat ..... schreibt PN. Gruss, Jochen ! Zitieren
nero77 Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 werde gleich feierabend machen und ne runde drehen, hat einer lust auf eine runde? @Jochen ! - wenns wetter gut ist, bin ich dabei. Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 April ? Ich dachte eher an diesen Sonntag. Samstag gibts Regen und wäscht das Salz weg, Sonntag dann trocken und recht warm mit angedrohtem Sonnenschein. Da werde ich mich gegen 11 Uhr auf´s Töff schwingen und ´ne kleine Niederrheinrunde absolvieren. Wer Lust hat ..... schreibt PN. Gruss, Jochen ! und du glaubst, dass die straßen dann bereizs trocken sind? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Warten wir halt bis 12 .... Und wenns dann noch a bisserl feucht ist, dann ists der Angstschweiß Na, im Ernst, gegen 12 müsste passen. So eine kleine Runde hat man mit Pause und tanken und Käffken in 2,5 Stunden abgehakt. Man fährt also im Hellen l,os und kommt auch im Hellen wieder heim. Vorschlag : Um 12 bei mir, da sind wir gleich am richtigen Startpunkt. Krüserstr. 29 47839 Krefeld-Hüls Am Tor klingeln. Gruss, Jochen ! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 19. Februar 2010 report Geschrieben 19. Februar 2010 Warten wir halt bis 12 .... Und wenns dann noch a bisserl feucht ist, dann ists der Angstschweiß Na, im Ernst, gegen 12 müsste passen. So eine kleine Runde hat man mit Pause und tanken und Käffken in 2,5 Stunden abgehakt. Man fährt also im Hellen l,os und kommt auch im Hellen wieder heim. Vorschlag : Um 12 bei mir, da sind wir gleich am richtigen Startpunkt. Krüserstr. 29 47839 Krefeld-Hüls Am Tor klingeln. Gruss, Jochen ! ach sooooohooo! du meinst eh da gurken wo es keine kurven gibt! fürs bergische würde ich meine hand nicht ins feuer legen. besonders bei den waldgegenden..... dann mal viel spaß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.