East Geschrieben 25. November 2011 report Geschrieben 25. November 2011 So Jungs, fahre gleich zur Schrauberhöhle und dann wird angefangen den Motor wieder zusammenzusetzen, et dauert nicht mehr lang, dann schurrt dat Kätzchen wieder Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 respekt, das ging sehr schnell! Zitieren
East Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 Naja, fertig sind Wir noch lange nicht, gestern mußte ich wieder außerplanmäßig ne Bestellung durchgeben, die Ansaugstutzen zwischen Kopf und Drosselklappen, fangen an sich aufzulösen Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Naja, fertig sind Wir noch lange nicht, gestern mußte ich wieder außerplanmäßig ne Bestellung durchgeben, die Ansaugstutzen zwischen Kopf und Drosselklappen, fangen an sich aufzulösen Wer weiß wie lange man uns schon E10 zumischt Bearbeitet 26. November 2011 von Gast Zitieren
East Geschrieben 26. November 2011 report Geschrieben 26. November 2011 Wer weiß wie lange man uns schon E10 zumischt Ganz genau das war auch mein erster Gedanke, zumal mein Meister sagte, das Er sowas noch nicht gesehen hat Zitieren
André1050 Geschrieben 28. November 2011 report Geschrieben 28. November 2011 Moin NCler, wie sieht es mit einer Weihnachtsfeier nächsten Samstag Nachmittag auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt aus! 1.Andre Zitieren
East Geschrieben 28. November 2011 report Geschrieben 28. November 2011 Ich war am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, das wars, in diesem Leben werde ich nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehen Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. November 2011 report Geschrieben 28. November 2011 Wer weiß wie lange man uns schon E10 zumischt Ganz genau das war auch mein erster Gedanke, zumal mein Meister sagte, das Er sowas noch nicht gesehen hat hossa, olala....nicht abwegig!tschö, bis denne....geh dann mal abtauchen.... Zitieren
nero77 Geschrieben 28. November 2011 report Geschrieben 28. November 2011 Ich war am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt, das wars, in diesem Leben werde ich nie mehr auf einen Weihnachtsmarkt gehen du bist ein miesepeter................................. Moin NCler, wie sieht es mit einer Weihnachtsfeier nächsten Samstag Nachmittag auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt aus! 1.Andre 2.nero77 3.der Olli ;-) 4.East und Mrs East (pflichtprogramm für dieses besch.. jahr) und der habbi Wer weiß wie lange man uns schon E10 zumischt Ganz genau das war auch mein erster Gedanke, zumal mein Meister sagte, das Er sowas noch nicht gesehen hat hossa, olala....nicht abwegig!tschö, bis denne....geh dann mal abtauchen.... habt viel spass, und schreib mal ;-) Zitieren
nero77 Geschrieben 29. November 2011 report Geschrieben 29. November 2011 Um 16 Uhr am http://www.google.de/m/places?source=mog&hl=de&gl=fr&client=ms-android-htc-rev&sa=N#ipd:mode=pp&cid=2427423465383308621&q=ueriger+d%C3%BCsseldorf&start=0 ;) Sent from my HTC Desire S using Tapatalk Zitieren
Doelpel Geschrieben 30. November 2011 report Geschrieben 30. November 2011 Um 16 Uhr am http://www.google.de...seldorf&start=0 ;) Moien, dein Link funzt net, steht nur "ueriger düsseldorf". Meinste gewiß det Ürige mit. Bekomm direkt Durst. Zitieren
nero77 Geschrieben 30. November 2011 report Geschrieben 30. November 2011 Ist korrekte Brauerei Uerige Berger Straße 1 40213 Düsseldorf, Deutschland ;) Sent from my HTC Desire S using Tapatalk Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Dezember 2011 report Geschrieben 2. Dezember 2011 Sorry Jungs, ich bin raus fürs Wochenende (fliegen eben in den Süden) Und mein lieber east, schlag du mal ein Treffen vor.:D Sent from my HTC Desire S using Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 2. Dezember 2011 report Geschrieben 2. Dezember 2011 Und mein lieber east, schlag du mal ein Treffen vor.:D Ich bin am Wochenende beim Tripledoctor, meinen Motor reanimieren Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Dezember 2011 report Geschrieben 2. Dezember 2011 Und mein lieber east, schlag du mal ein Treffen vor.:D Ich bin am Wochenende beim Tripledoctor, meinen Motor reanimieren Ja is doch klar,aber schlag mal ein Treffen vor .....Polo , Köln ect. Sent from my HTC Desire S using Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Nix mehr Kaffee trinken http://www.rp-online...nz-an-1.2631378 Gefunden im Netz Gruss Franz Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Gast Zitieren
East Geschrieben 7. Dezember 2011 report Geschrieben 7. Dezember 2011 Jungs, am Freitag wird meinem Baby neues Leben eingehaucht, die fehlenden Teile sind auf dem Weg zu mir Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich drück Dir ganz fest die Daumen Zitieren
debileman Geschrieben 8. Dezember 2011 report Geschrieben 8. Dezember 2011 Daumen hoch, Ossi!!! Somit biste für nen Cousinen-Treffen nächstes Jahr gerüstet! Meine Black Lady war schon ganz traurich als sie von der Krankheit Ihrer Seelenverwandten Wind bekommen hat. hat sogarn Tränchen (Öl) verdrückt Grüsse an den Triple Doc - Vielleicht kriegen wir ja nächste Saison nen gemeinsames Ründchen uff die Beine. Zitieren
East Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Jungs das Mädchen ist reanimiert Zitieren
André1050 Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Glückwusch Ossi Zitieren
jucksen Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Glückwunsch. Hört sich ja schonmal gut an. Nur was ist das für ein Riiiiiiiiiiiiiiiesen Auspuff???? Jetzt kann der Sommer endlich kommen Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Glückwunsch. Hört sich ja schonmal gut an. Nur was ist das für ein Riiiiiiiiiiiiiiiesen Auspuff????Jetzt kann der Sommer endlich kommen Du meinst doch das heck.......... ODER............... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Ossi, schreib mal was zu den Kosten Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Ossi, schreib mal was zu den Kosten Kann ich noch nicht, kennst doch Unseren Starfighter Wenn ich es weiß, dann aber über PN oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.