jucksen Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Soweit wollt ich nicht gehen Nero ? Dachte am Anfang er hat einen Lichtstrahler auf sein Heck gestellt. Aber dann sah ich auf den zweiten Blick das es nur das Heck ist. Jetzt muss ich aber aufhören. . . Zitieren
East Geschrieben 10. Dezember 2011 report Geschrieben 10. Dezember 2011 Vorsicht Ihr Knallköppe Zitieren
triple-a Geschrieben 11. Dezember 2011 report Geschrieben 11. Dezember 2011 Toll, Glückwunsch zu dieser tollen Reanimation Zitieren
East Geschrieben 11. Dezember 2011 report Geschrieben 11. Dezember 2011 Jaja, bei der nächsten Ausfahrt sind die Black Pearl und ich wieder dabei Zitieren
nero77 Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 aber erst mal einfahren (dann bin ich vorn ;-) ), ich freu mich für dich ;-) auch für den di...ar.... ;-) Zitieren
East Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Kein Problem, dann brauch ich nicht immer vorne weg fahren und werde von Euch gejagt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 Jungs das Mädchen ist reanimiert Zitieren
East Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 An alle, vielen Dank für die Glückwünsche zur Wiederherstellung der Black Pearl Zitieren
nero77 Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 An alle, vielen Dank für die Glückwünsche zur Wiederherstellung der Black Pearl meine neuen teile hole ich am freitag ab............................. Zitieren
East Geschrieben 14. Dezember 2011 report Geschrieben 14. Dezember 2011 meine neuen teile hole ich am freitag ab............................. Bekommen Wir dann auch Bilder zu sehen Zitieren
nero77 Geschrieben 15. Dezember 2011 report Geschrieben 15. Dezember 2011 meine neuen teile hole ich am freitag ab............................. Bekommen Wir dann auch Bilder zu sehen kennst du ja schon ;-) Zitieren
East Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Zitieren
triple-a Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Stimmt Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Stimmt o.k. du auch, sonst gibt es ja keine mehr hier in der nc Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, will auch Bilder sehen in diesen trüben Tagen! Zitieren
East Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 o.k. du auch, sonst gibt es ja keine mehr hier in der nc warts ab, wenns Wetter wieder schöner wird kommse alle wieder aus Ihren Löchern Zitieren
nero77 Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 o.k. du auch, sonst gibt es ja keine mehr hier in der nc warts ab, wenns Wetter wieder schöner wird kommse alle wieder aus Ihren Löchern oh o.k winterdepression............ Zitieren
cornel Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 ...von wegen, bin soeben noch gefahren , gefühlte -2°C , aber trocken , tja, so´n pinlock Visier is ja ganz nett, nur nützt das wenig, wenn an dauernd meine Brille beschlägt . Zitieren
mr.murphy Geschrieben 17. Dezember 2011 report Geschrieben 17. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Stimmt o.k. du auch, sonst gibt es ja keine mehr hier in der nc wohoool! los poste bilder....sonst gibts ja nicht viel zum über abdröhnentun... Zitieren
East Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 ...von wegen, bin soeben noch gefahren , gefühlte -2°C , aber trocken , tja, so´n pinlock Visier is ja ganz nett, nur nützt das wenig, wenn an dauernd meine Brille beschlägt . Dann brauchst Du noch ne Pinlock Brille Zitieren
chrisha Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Heh Basti, so ab und zu guck ich auch noch hier rein , also raus mit den Bildern Zitieren
nero77 Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 kennst du ja schon ;-) wenn Du meinst, aber eventuell kennen ein paar andere es nicht Heh Basti, so ab und zu guck ich auch noch hier rein , also raus mit den Bildern hast ne pn ,-) Zitieren
East Geschrieben 18. Dezember 2011 report Geschrieben 18. Dezember 2011 Na klasse, kannste mir ja auch per PN schicken Zitieren
triple-a Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hey Basti, dann möchte ich auch ne PN , schmoll; Und so ganz nebenbei, ich bin letze Woche auch noch gefahren, also nix mit Winterdeperssion, ausserdem habe ich ja jetzt den schönen Triumph Kalender hier hängen. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von triple-a Zitieren
East Geschrieben 19. Dezember 2011 report Geschrieben 19. Dezember 2011 ter pöse Pursche schickt einfach nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.