East Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 Sollen alle nur kommen, meine Speedy und ich sind gerüstet Zitieren
chrisha Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 Neineinein, keine BMW Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Fleisch darf nicht schwach werden!!!!!!!!!!! Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist Sie zu stark, bist Du zu schwach Zitieren
East Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 So Leute, melde mich für 4 Tage ab, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und freue mich auf eine tolle Saison 2012 mit Euch LG Dani und Thomas Zitieren
nero77 Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 Schöooo9ooo kommt gesund zurück Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Dezember 2011 report Geschrieben 29. Dezember 2011 4 Tage Meinst du nicht du solltest erst mal mit 1 oder 2 anfangen Zitieren
triple-a Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) werden im sommer alle hergebrannt (die meisten haben da eh keine speedy mehr und gehen auf bmw--- wegen der ruhe ;-) Solange mein Speedy im Winter nicht irgendeinem Unhold anheim fällt wird sie ab April wieder im öffentlichen Raum von mir bewegt werden. Dann las ich mich auch mal wieder gern wohin brennen Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und eine schönes 2012, dann kanns je endlich los gehen mit dem Forumskalender Bearbeitet 31. Dezember 2011 von triple-a Zitieren
Senz@i Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Yokohoo Amigos, Moped ist eingemottet, im Winter gehe ich meinem 2ten Hobby nach, deswegen bin auch selten hier! Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich ALLEN einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!! SoLongSenz@i Zitieren
maikitsch Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wünsche alle NC-nerln einen feucht-fröhlichen Rutsch in die Moppedsaison 2012 Freue mich schon auf eine Wiedersehen im Bergischen, Eifel oder sonstwo Maik Zitieren
chrisha Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Auch von mir `nen guten Rutsch an die Verkehrsregelignoranten von der NC Zitieren
CP3 Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Allet Jute auch hier nochmal an Alle und chrisha: Wer ignoriert hier Verkehrsschilder ? Ich kann mich notfalls immer noch so gerade an das Letzte erinnern ... So, nu mach bloß keine Brandlöcher in die neue Auslegeware ... Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünschen euch allen einen guten Rutsch. Gruß vom Rursee von Franz und Sandra Zitieren
nero77 Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Juten Rutsch ihr Rocker Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
cornel Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 ... auch von mir! Die Tage werden wieder länger :-) Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 ... auch von mir!Die Tage werden wieder länger :-) wann geht es los....... Frohes neues Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
André1050 Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Euch allen ein tolles Jahr 2012 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) frohes neues.... http://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM Bearbeitet 1. Januar 2012 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 frohes neues.... http://www.youtube.com/watch?v=jPQofrGo8YM Was heißt, die Wissenschaft wäre dogmatisch geworden? Sie war es immer, da sie derzeitigen Forschungsstand in Lehrsätzen vermittelt. Aber jeder gute Naturwissenschaftler wird zugeben, dass jede Antwort immer neue Fragen aufwirft. Ich persönlich bin der Meinung, dass kein einzelnes Gehirn jemals die gesamte Komplexität unseres Universums wird begreifen/verstehen können - und ich schätze, dass auch eine Veränderung der Wahrnehmung nichts daran ändern wird. Und den Wahrheitsanspruch sehe ich auch als großes Problem. Eigentlich ein Edikt der Vergangenheit, in der noch klare Kulturgrenzen da waren. Heute ist das sehr schwer und die Institutios der monotheistischen abrahamitischen Religionen weigern sich strikt einen Schritt aufeinander zuzugehen und ihre Religion als spezielles kulturelles Phänomen zu betrachten. Wiegesagt, finds eigentlich ganz angenehm sich so zu unterhalten. Wir sollten mal telefonieren...................................................................................... Zitieren
cornel Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) ... auch von mir!Die Tage werden wieder länger :-) wann geht es los....... ... ach, es hat doch nie aufgehört , den kürzesten Tag hatten wir am 21. Dezember Bearbeitet 1. Januar 2012 von cornel Zitieren
East Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin wieder daha, wer nohoch Achja, frohes neues allesamt Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Keiner mehr Nach 4 Tagen ohne Dich haben wir das Forum aufgegeben Schön das es wieder weiter geht Zitieren
leasy06 Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo NC-ler wünsch euch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr Grüsse aus GV PS: Jaaaaa...ich lebe noch bzw. wieder Gibt es schon pläne für eine Saisoneröffnungstour??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.