Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sollen alle nur kommen, meine Speedy und ich sind gerüstet :vampire::boxing:

Geschrieben

Neineinein, keine BMW :kid:

Geschrieben

Ist Sie zu stark, bist Du zu schwach smiley5314.gif

Geschrieben

So Leute, melde mich für 4 Tage ab, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und freue mich auf eine tolle Saison 2012 mit Euch :goodbye:

LG Dani und Thomas

Geschrieben

4 Tage :shocked:

Meinst du nicht du solltest erst mal mit 1 oder 2 anfangen :stretcher:

Geschrieben (bearbeitet)

werden im sommer alle hergebrannt (die meisten haben da eh keine speedy mehr und gehen auf bmw--- wegen der ruhe ;-)

Solange mein Speedy im Winter nicht irgendeinem Unhold anheim fällt wird sie ab April wieder im öffentlichen Raum von mir bewegt werden. Dann las ich mich auch mal wieder gern wohin brennen :smile:

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und eine schönes 2012, dann kanns je endlich los gehen mit dem Forumskalender

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

Yokohoo Amigos,

Moped ist eingemottet, im Winter gehe ich meinem 2ten Hobby nach, deswegen bin auch selten hier!

helis.th.jpg

Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,

drum wünsch ich ALLEN einen guten Rutsch.

Glück soll uns das Neue Jahr gestalten

und wir bleiben hoffentlich die alten!!

SoLongSenz@i

Geschrieben

Ich wünsche alle NC-nerln einen feucht-fröhlichen Rutsch in die Moppedsaison 2012 :teletubbies:

Freue mich schon auf eine Wiedersehen im Bergischen, Eifel oder sonstwo :mohawk:

Maik

Geschrieben

Auch von mir `nen guten Rutsch an die Verkehrsregelignoranten von der NC :cheers:

Geschrieben

Allet Jute auch hier nochmal an Alle

und chrisha:

Wer ignoriert hier Verkehrsschilder ?

Ich kann mich notfalls immer noch so gerade an das Letzte erinnern ... :gash:

So, nu mach bloß keine Brandlöcher in die neue Auslegeware ... :flowers:

Geschrieben

... auch von mir!

Die Tage werden wieder länger :-)

Geschrieben
... auch von mir!

wann geht es los....... Frohes neues

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Magic Footprince
Geschrieben
:flowers: Dito
Geschrieben

Euch allen ein tolles Jahr 2012

Geschrieben

Was heißt, die Wissenschaft wäre dogmatisch geworden? Sie war es immer, da sie derzeitigen Forschungsstand in Lehrsätzen vermittelt.

Aber jeder gute Naturwissenschaftler wird zugeben, dass jede Antwort immer neue Fragen aufwirft.

Ich persönlich bin der Meinung, dass kein einzelnes Gehirn jemals die gesamte Komplexität unseres Universums wird begreifen/verstehen können - und ich schätze, dass auch eine Veränderung der Wahrnehmung nichts daran ändern wird.

Und den Wahrheitsanspruch sehe ich auch als großes Problem. Eigentlich ein Edikt der Vergangenheit, in der noch klare Kulturgrenzen da waren. Heute ist das sehr schwer und die Institutios der monotheistischen abrahamitischen Religionen weigern sich strikt einen Schritt aufeinander zuzugehen und ihre Religion als spezielles kulturelles Phänomen zu betrachten. Wiegesagt, finds eigentlich ganz angenehm sich so zu unterhalten.

Wir sollten mal telefonieren......................................................................................

Geschrieben (bearbeitet)
... auch von mir!

wann geht es los.......

... ach, es hat doch nie aufgehört :drool: , den kürzesten Tag hatten wir am 21. Dezember :banana:

Bearbeitet von cornel
Geschrieben

Ich bin wieder daha, wer nohoch :biggergrin:

Achja, frohes neues allesamt :goodbye:

The Thomsraider
Geschrieben

Keiner mehr :disapproval:

Nach 4 Tagen ohne Dich haben wir das Forum aufgegeben :biggergrin:

Schön das es wieder weiter geht :cheer:

Geschrieben

Hallo NC-ler

wünsch euch allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr

Grüsse aus GV

PS: Jaaaaa...ich lebe noch bzw. wiederbounce.gif Gibt es schon pläne für eine Saisoneröffnungstour???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...