Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es schon pläne für eine Saisoneröffnungstour???

Bis jetzt noch nicht, kannst aber gerne was ausarbeiten :wink:

Geschrieben

Gutes Neues @ll.

Ausarbeiten? Ich will einfach nur fahren! Gucke gerade nach Reifen Preisen :-)

Geschrieben

Schon mal beim Starfighter1967 wegen Preisen angefragt, glaube die halbe NC holt sich die Reifen bei Ihm :nod:

Geschrieben

So folgendes ist nun erledigt:

- Kleines Nummernschild

- Umbau auf Kellermann Micro sw

- Neue Reifen vo/hi

- Schalter CLS neu Montiert und verlegt

Jetzt bin ich dabei den Tank zu demontieren, bekomme aber den Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Benzinschlauch nicht ab. Hat einer von euch einen Tipppppp

Geschrieben

Du mußt die Sicherungsklammer gedrückt halten und gleichzeitig ziehen :nod:

Geschrieben

Terrorist geworden :pant: ?

Ich seh dich gerade vor meinem geistigen Auge mit ner Handgranate spielen :kid:

Geschrieben

Hier liegt der halbe Ort in Schutt und Trümmern - es war ja schliesslich Silvester :1st:

Geschrieben

Wünsch ich dir auch.

Schwarzpulver ist übrigens nicht so der wahre Bringer. Man braucht so viel Zeug, um was nennenswertes zu erreichen :kid:

Geschrieben

Du mußt die Sicherungsklammer gedrückt halten und gleichzeitig ziehen :nod:

Die 1050er hat am Tank keine Sicherungsklammer... :flowers: Es gibt zwei Entlüftungsschläuche, die gesteckt sind, den 'Kraftstoffschlauch' der mit einer Schnellkupplung fest ist (Seiten zusammen drücken und abziehen) und die Stromzufuhr für die Kraftstoffpumpe (auch mit Schnellkupplung). Dafür sind an der Airbox ungleich mehr von den blöden Sicherungsklammern.

Da André nix mehr geschrieben hat, wird das Ding wohl ab oder gar schon wieder dran sein. :smile:

Geschrieben

Tank ist runter , danke

Geschrieben

was ist den hier los.......

aus langeweile.......................wollte nur eben meine 1100 Betrag schreiben, wobei ich gerade mal bei uns Ossi geschaut habe.

Da ist ja faktor 10 drin.....Hatte dedacht das nur Frauen Ihre 7000 Wörter pro Tag loswerden müssen ...............dug und wech :disappear:

Geschrieben

Hatte dedacht das nur Frauen Ihre 7000 Wörter pro Tag loswerden müssen ...............dug und wech :disappear:

Tja Andre, wenn der Haufen mal zusammen ist komm ich ja nicht zum reden, das muß ich dann im Forum loswerden :biggergrin:

Geschrieben

Tja Andre, wenn der Haufen mal zusammen ist komm ich ja nicht zum reden, das muß ich dann im Forum loswerden :biggergrin:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ob an Andrés Vermutung doch etwas steckt? :disappear:

Geschrieben

Jaja, immer nur drauf auf den kleinen Ossi :dejected:

Geschrieben

Jaja, immer nur drauf auf den kleinen Ossi :dejected:

du meinst...immer nur drauf auf den kleinen dicken ossi.... Bolt.gif
Geschrieben

Hab auch den Winterspeck (auchSommer) also bitte Ruhe ihr Städter!!!

In der Eifel ist es ja auch etwas kühler! :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Udo

das hatte ich mir gespart, wußte ja das einer (Du) das noch in den Raum schmeisst, aber ich bin nicht zu dick, ich bin für mein Gewicht nur zu klein :lambent:

Bearbeitet von East
Geschrieben

alles was mit dem Rücken zur Sonne schaut, kann man(n) essen :tongue:

Geschrieben

Och Basti, die schauen nicht mit dem Rücken sondern mit den Schultern zur Sonne, obwohl die so lecker zum anschauen sind das man(n) reinbeißen könnte :drool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...