East Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Gibt es schon pläne für eine Saisoneröffnungstour??? Bis jetzt noch nicht, kannst aber gerne was ausarbeiten Zitieren
format Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Gutes Neues @ll. Ausarbeiten? Ich will einfach nur fahren! Gucke gerade nach Reifen Preisen :-) Zitieren
East Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Schon mal beim Starfighter1967 wegen Preisen angefragt, glaube die halbe NC holt sich die Reifen bei Ihm Zitieren
André1050 Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 So folgendes ist nun erledigt: - Kleines Nummernschild - Umbau auf Kellermann Micro sw - Neue Reifen vo/hi - Schalter CLS neu Montiert und verlegt Jetzt bin ich dabei den Tank zu demontieren, bekomme aber den Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Benzinschlauch nicht ab. Hat einer von euch einen Tipppppp Zitieren
East Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Du mußt die Sicherungsklammer gedrückt halten und gleichzeitig ziehen Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Terrorist geworden ? Ich seh dich gerade vor meinem geistigen Auge mit ner Handgranate spielen Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Nun gut, der East spielt ..., bei Dir hingegen ..., Mobiliar noch vollzählig ? Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Hier liegt der halbe Ort in Schutt und Trümmern - es war ja schliesslich Silvester Zitieren
CP3 Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 So kennen wir Dich, prima und frohes Neues Zitieren
crazy horse Geschrieben 4. Januar 2012 report Geschrieben 4. Januar 2012 Wünsch ich dir auch. Schwarzpulver ist übrigens nicht so der wahre Bringer. Man braucht so viel Zeug, um was nennenswertes zu erreichen Zitieren
East Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 dann traf das auf Euren Ort zu und nur der Name wurde geändert http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8 Zitieren
der Olli Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Du mußt die Sicherungsklammer gedrückt halten und gleichzeitig ziehen Die 1050er hat am Tank keine Sicherungsklammer... Es gibt zwei Entlüftungsschläuche, die gesteckt sind, den 'Kraftstoffschlauch' der mit einer Schnellkupplung fest ist (Seiten zusammen drücken und abziehen) und die Stromzufuhr für die Kraftstoffpumpe (auch mit Schnellkupplung). Dafür sind an der Airbox ungleich mehr von den blöden Sicherungsklammern. Da André nix mehr geschrieben hat, wird das Ding wohl ab oder gar schon wieder dran sein. Zitieren
André1050 Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 Tank ist runter , danke Zitieren
André1050 Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 was ist den hier los....... aus langeweile.......................wollte nur eben meine 1100 Betrag schreiben, wobei ich gerade mal bei uns Ossi geschaut habe. Da ist ja faktor 10 drin.....Hatte dedacht das nur Frauen Ihre 7000 Wörter pro Tag loswerden müssen ...............dug und wech Zitieren
East Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Hatte dedacht das nur Frauen Ihre 7000 Wörter pro Tag loswerden müssen ...............dug und wech Tja Andre, wenn der Haufen mal zusammen ist komm ich ja nicht zum reden, das muß ich dann im Forum loswerden Zitieren
der Olli Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Tja Andre, wenn der Haufen mal zusammen ist komm ich ja nicht zum reden, das muß ich dann im Forum loswerden Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ob an Andrés Vermutung doch etwas steckt? Zitieren
East Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Jaja, immer nur drauf auf den kleinen Ossi Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Jaja, immer nur drauf auf den kleinen Ossi du meinst...immer nur drauf auf den kleinen dicken ossi.... Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hab auch den Winterspeck (auchSommer) also bitte Ruhe ihr Städter!!! Zitieren
der Olli Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hab auch den Winterspeck (auchSommer) also bitte Ruhe ihr Städter!!! In der Eifel ist es ja auch etwas kühler! Zitieren
East Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) @ Udo das hatte ich mir gespart, wußte ja das einer (Du) das noch in den Raum schmeisst, aber ich bin nicht zu dick, ich bin für mein Gewicht nur zu klein Bearbeitet 10. Januar 2012 von East Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Und die essen Fleisch dicken Zitieren
East Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 alles was mit dem Rücken zur Sonne schaut, kann man(n) essen Zitieren
nero77 Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 alles was mit dem Rücken zur Sonne schaut, kann man(n) essen http://xenos.24hdeco.com/upload/images/webshop/21075/big.jpg versteh ich nicht? Zitieren
East Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Och Basti, die schauen nicht mit dem Rücken sondern mit den Schultern zur Sonne, obwohl die so lecker zum anschauen sind das man(n) reinbeißen könnte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.