Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich ruf Dich an!

schick mir Deine Festnetznummer mal per PN

Geschrieben

Wenns nicht so schüttet wie heute....

Geschrieben

Das Wetter war ja heute wirklich nicht so toll. Da bin ich dann mal in die Eishalle gegagen, da ist es dann zwar glatt aber immerhin überdacht und trocken :smile:

Geschrieben

Jaja, ich war wiedermal allein bei Polo....

Ist ja nicht das erste mal :flirt:

Geschrieben

Jaja, da kann man schon Angst bekommen.... :biggrin:

Man kennt eben andere Menschen nie zu 100%

Geschrieben

naja, ich kenn einige von Euch :shocked:

:console::hug::jowlskiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nc-ler

wollte auch mal etwas schreiben....und den ein oder anderen auf den neuesten Stand bringen!!!!

meine "Orangina" hat seinen Besitzer gewechselt und wird hoffentlich in Dortmund ein schönes neues zu Hause haben :farewell:

daher hab ich auch die Bilder aus meinem Profil rausgenommen.

Ich sag erst eimal "schüüüßßß" werde aber trotzdem ab und an mal hier rein schauen... vieleicht sieht man sich doch nochmal im "Hubi" oder bei "Poli"

Wir haben ja noch das "Möppi-Bandit 650" von meiner Frau und mit dieser könnte ich ja... wenn ich wollte... Zeit oder Lust habe.... einwenig... "RUMEIEREN" :whistle:

vieleicht packt mich auch wieder der "Hafer"... jetzt so ohne "3 Zylinder" in der Garage

ist schon komisch...Orangina ist gerade einmal 2Wochen weg.

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

Uuuiii, darf man(n) fragen wieso :mellow:

Geschrieben

Uuuiii, darf man(n) fragen wieso :mellow:

Klar, darfst du.....

Ich hatte mal wieder dassssss "sein oder nicht sein" macht es Sinn ein Mopped zu haben und keine Zeit um die Süsse zu fahren :gash:

bin letztes Jahr gut gestartet (von März bis Mai...2500km) und dannnnn nichts...."arbeit, arbeit, arbeit" null Zeit

da kommt Frust auf und dann hab ich "Orangina" bei mobile rein gesetzt... jetzt ist sie wechhhh

Naja....

Geschrieben

Schade, naja, kommste halt mal mit der Bandit mit, falls es zeitmäßig klappt :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, naja, kommste halt mal mit der Bandit mit, falls es zeitmäßig klappt :flowers:

Sorry, bin gestern auf der Couch eingepennt.... :snore:

Würd mich freuen, mit euch ein Ründchen zu drehen, aber auf ihr mit einer 650er Bandit mithalten könnt :wackout:

So, muß jetzt los nach Berlin....also bis denne

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

Würd mich freuen, mit euch ein Ründchen zu drehen, aber auf ihr mit einer 650er Bandit mithalten könnt :wackout:

Werden Uns bemühen nicht zu sehr abgehängt zu werden :laugh:

Geschrieben

Oh, ich freue mich schon darauf das Schneewitchen life zu sehen auch wenn ich ein goßer Freund des Grashüpfers war und bin :smile:

Noch viel spaß in Winterberg, biste da zum Fremdsprachen lernen :wink:

Geschrieben

Denk dran, die Pisten die Du da jetzt fährst, kann man(n) nicht mit Unseren Mopeten fahren :prohibit:

Geschrieben

imag0218glju7.jpg imag0219qljox.jpg imag021765ja9.jpg

hallo t5ler, hier ein paar schöne bilder, gruß aus winterberg ,-)

Hey Basti,

sieht lecker aus. Verkratz die Teile aber nicht noch nach dem Anbauen!!! Also nich mehr so jagen abseits der Straße.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich freue mich schon darauf das Schneewitchen life zu sehen auch wenn ich ein goßer Freund des Grashüpfers war und bin :smile:

Noch viel spaß in Winterberg, biste da zum Fremdsprachen lernen :wink:

danke, was macht deine gesundheit? Bearbeitet von nero77
Geschrieben (bearbeitet)

imag0221bukl4.jpgimag0223vbjkv.jpgimag0224ddk73.jpgimag0231x4jyr.jpgimag02202mjlr.jpg

@udo, hast recht (auf in den krieg :medieval: ), ach schau mal in halle 3 auf der boot, sea shepherd... ich hab dir 2 sticker mitgebracht, dass shirt ist für mich.............................. :pose:

beachte noch, 150 bewerbungen gehen täglich für die expeditionen bei sea shepherd ein, also denn mal tau. :kid:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Aha, sieht ja toll aus :top:

Aber die behälst Du jetzt oder verkaufst Du die auch wieder :careful:

Geschrieben

Tmp ist doch schon gebucht ;-)

Das ist für Dich doch kein Hinderungsgrund :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...