Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht ja mal wieder Schick aus, so in weiß, schön geworden. Ich kann mich den Vorrednern anschliesen, verkratze sie nicht und verkaufe sie nicht gleich wieder :prohibit:, nicht bevor ich sie nicht mal gesehen habe. :wink:

Die Gesundheit ist wieder hergestellt. Danke der Nachfrage.

Geschrieben

imag0221bukl4.jpgimag0223vbjkv.jpgimag0224ddk73.jpgimag0231x4jyr.jpgimag02202mjlr.jpg

@udo, hast recht (auf in den krieg :medieval: ), ach schau mal in halle 3 auf der boot, sea shepherd... ich hab dir 2 sticker mitgebracht, dass shirt ist für mich.............................. :pose:

beachte noch, 150 bewerbungen gehen täglich für die expeditionen bei sea shepherd ein, also denn mal tau. :kid:

wow, so erkenn ich dich und das moped wieder!

leider konnten wir nicht zur boot....

das shirt ist cool!

ich hab mir das mit dem dem motiv in anlehnung an die ramones besorgt.

Geschrieben

Ab 1.Februar darf ich wieder tripeln, und die Wetteraussichten sind mehr als lausig....

Wird noch mal richtig kalt :winter::winter::winter::winter:

Geschrieben

....Wird noch mal richtig kalt :winter::winter::winter::winter:

Ich hasse den Winter smiley1851.gif

Geschrieben

Wobei wir uns dieses Jahr eigentlich nicht beschweren können...

Denk mal an den grandiosen November.

Und Dezember/Januar waren insgesamt auch nicht so schlecht. Habe etliche "Winter"kilometer abgerissen.

Geschrieben

Denk mal an den grandiosen November.

Haha, laß mal an den November denken, was hab ich da noch mal gemacht :happy: achja, da hab ich meinen Motor repariert, den ganzen November :flirt:

Geschrieben
:confused::confused::confused: wie meinen :confused::confused::confused:
Geschrieben

Ja selbst für Köln werden kühle -13 prognostiziert, aber nur für die Do Nacht :winter::winter:

Aber November und Dezember gingen doch wirklich ganz gut, ich bin jedenvalls oft mit dem Gebrauchsmotorrad gefahren. Die Speedy steht noch bis April (puh, noch 3 Monate) im warmen.

Geschrieben

AHHHHHHHH, jetzt ja, eine Insel, nun hab ich das auch kapiert :shy:

Geschrieben

Ja selbst für Köln werden kühle -13 prognostiziert, aber nur für die Do Nacht :winter::winter:

Aber November und Dezember gingen doch wirklich ganz gut, ich bin jedenvalls oft mit dem Gebrauchsmotorrad gefahren. Die Speedy steht noch bis April (puh, noch 3 Monate) im warmen.

sorry, aber was für ein gebrauchsmop hast du den?

Geschrieben

AHHHHHHHH, jetzt ja, eine Insel, nun hab ich das auch kapiert :shy:

sei getrost....du bist nicht der einzige, bei dem der groschen centweise fällt.... :laugh:
Geschrieben

Stehe aber auch machmal auf der Leitung, tja, bin jetzt in nem Alter vor dem ich immer Angst hatte :laugh:

Geschrieben

tja, bin jetzt in nem Alter vor dem ich immer Angst hatte :laugh:

Mach dir nichts draus, das ist nur ein kurzfristiger Zwischenzustand auf dem Weg zur völligen Verblödung.... :laugh:

Geschrieben

Wat für nen Scheiß Wetter, ich will Sonne Sonne Sonne ,.............................................

Geschrieben

und ich wills warm haben und trocken, natürlich draußen auf der Strasse !!!

Geschrieben

Mensch Leute, wo seid Ihr denn alle, gibts Euch noch :confused:

Geschrieben

Winterschlaf :nod: , ich zumindest.

Geschrieben

Genau das, was ich suche...

Und ab Montag könnten wir ja mal zu Polo rollen, nachmittags soll es immerhin frostfrei sein :top:

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

http://immobilienmar...source=nestoria

wer kennt das den hier ;-) also ich beteilige mich mit 50teuro, wer noch ...................

ob man damit glücklich wird? Bj 1800 und letzte Modernisierung 1960.......das ist ein "Groschengrab" und mit dem Heizbedarf der da angegeben ist Heizen andere fast 3 Häuser

Bearbeitet von starfighter1967

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...