Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich morgen wie erwartet meine neue ABM-Fussraste bekomme, bin ich dabei. Hab ich gestern verloren :cry:

Geschrieben

Also wenn ich morgen wie erwartet meine neue ABM-Fussraste bekomme, bin ich dabei. Hab ich gestern verloren :cry:

Schlimmer wärs wenn Du die Raste noch hättest, bloß der Rest wär weg :laugh:

Geschrieben

Da hast wohl wahr :flowers:

Einfach so, bei Tempo 200 auf der Bahn, wollt ich dann auch nicht suchen gehen. Das Dingen ist seit 2 Jahren dran, plötzlich wars weg :whistle:

Komisches Fahren ohne Raste, waren aber nur 20km, geht schon.

Geschrieben

Haste trotz allem Glück gehabt, überleg mal in ner Kurve beim Druck geben auf den Rasten :dry::whistle:

Geschrieben

Ach, ich lenke mit dem Lenker, dafür ist er da.

Fussrastendruck, Schenkeldruck am Tank - das wird alles überbewertet, bewirkt fast nichts.

Geschrieben

du meinst eh da gurken wo es keine kurven gibt!

Man muss schon die richtigen Strecken kennen.

Das Bergische ist mir zu Rennleitungsverseucht.

Und so wie es grad ausschaut macht das Wetter

eh mal wieder nicht mit :angry:

Gruss, Jochen !

Geschrieben (bearbeitet)

Was die angeblich fehlenden Kurven am Niederrhein angeht kann ich mir nicht vorstellen, dass das verrückte Pferd irgendwo fährt wo es keine Kurven gibt... Als bald wie möglich werde ich mich davon überzeugen, dass es da hinten auch Kurven gibt. :wink: Unglaublich aber wahr, sogar Richtung Ruhrgebiet gibt es schöne Kurvenstücke.

Und wo ich gerade dabei bin irgendwelche laaangweiligen Gebiete zu verteidigen:

Das Bergische ist NICHT Rennleitungsverseucht.

Man muss sich halt nur auskennen! Wenn man auf dem Weg zum Hubraum schonmal verfolgt, angehalten oder geblitzt wird :whistle: ist es eigene Dummheit. Über die Eifel wird auch gesagt, dass sie Rennleitungsverseucht sei, trotzdem bin ich schon mehrfach von genialen Guides da durchgelotst worden ohne auch nur einen Wegelagerer zu sehen. (abgesehen von mitfahrenden :laugh: ) Man muss einfach nur ein paar einfache Regeln einhalten - damit ist nicht gemeint vollkommen Regelkonform zu schleichen - und die Gegend etwas kennen.

Und jetzt will ich, dass es ordentlich schüttet, damit das blöde Streuzeugs auf den Straßen verschwindet.

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

Naja, wirklich bemerkenswertes gibts hier wirklich nicht.

Aber im Moment gehts doch eh nicht darum, auf der letzten Rille irgendwo rumzusägen. Dazu liegt noch viel zuviel Dreck auf der Strasse und die Reifen werden bei den Temperaturen auch nicht annähernd warm genug.

Gemütlich wieder Gefühl fürs Bike zu bekommen, das ist mir jetzt wichtig. Und einen angenehmen Kaffee zu schlürfen - ich würde den Heidweiher vorschlagen, da sitzt man sehr gemütlich, Kuchen ist top :top:, und ein bisschen dummes Zeug zu quatschen, am besten über den vergangenen Winter :flowers:

Meine Fussraste ist angekommen - ich bin dabei. Wetter sieht gut aus.

Geschrieben

Wünsch Euch viel Spaß und Sonne. :cool:

Steckt Ihr im Anschluß denn noch Jochens Wärxstätte in Brand :questionmark:

Dazu käm ich glatt vorbei. :rolleyes:

Also bleibt trocken ..., aber am Gas. :flowers:

Gruß

Claus

Geschrieben

Aber im Moment gehts doch eh nicht darum, auf der letzten Rille irgendwo rumzusägen. Dazu liegt noch viel zuviel Dreck auf der Strasse und die Reifen werden bei den Temperaturen auch nicht annähernd warm genug.

Gemütlich wieder Gefühl fürs Bike zu bekommen, das ist mir jetzt wichtig. Und einen angenehmen Kaffee zu schlürfen - ich würde den Heidweiher vorschlagen, da sitzt man sehr gemütlich, Kuchen ist top :top:, und ein bisschen dummes Zeug zu quatschen, am besten über den vergangenen Winter :flowers:

:nod::nod::nod::nod::nod: richtig- ein warm-up

aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

bei mir kommt die weisse gülle runter- wie sieht es bei euch aus- fahrt ihr?????

Geschrieben

Ich habe dem Jochen gerade ein ping gegeben, mal schauen. Ich fahr auf jeden Fall.

Geschrieben

Schneit es am Niederrhein nicht? Hier ist es nass und teilweise weiss...

:snivel::cry:

Mal später nochmal schauen.

Geschrieben

Nass ist es noch, aber es kommt nix mehr nach. Bis Mittag ist alles weg :innocent:

Geschrieben

Nass ist es noch, aber es kommt nix mehr nach. Bis Mittag ist alles weg :innocent:

Ich nehme Dich beim Wort...

Speedy Gonzales 24
Geschrieben

:nod::nod::nod::nod::nod: richtig- ein warm-up

aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

bei mir kommt die weisse gülle runter- wie sieht es bei euch aus- fahrt ihr?????

..ich scharre auch schon seit wochen/monate mit der hufe, doch das einzige womit man hier momentan fahren kann ist ein schlitten. der weiße schei... löst bei mir langsam depressionen aus, aber es dauert ja hoffentlich nicht mehr lange.

wenn man hier im bergischen mal wieder asphalt sieht und kein schnee, dann bist du/ihr gerne eingeladen für eine tour, wo die trachtengruppe mit ihren bayrischen schwermetall erst gar nicht hinkommt :wink:

bis dann

pit

Geschrieben

Hat er sich bei dir gemeldet?? Bei mir nicht...

Sonst kommste erst bei mir vorbei, liegt ja auf dem Weg.

Geschrieben

Das ist mir dann doch noch etwas zu nass draussen... Bleibt schön oben und @Jochen, mit dem kurzen Heck wird der Matsch schön hochspritzen. :wink:

Geschrieben

..ich scharre auch schon seit wochen/monate mit der hufe, doch das einzige womit man hier momentan fahren kann ist ein schlitten. der weiße schei... löst bei mir langsam depressionen aus, aber es dauert ja hoffentlich nicht mehr lange.

wenn man hier im bergischen mal wieder asphalt sieht und kein schnee, dann bist du/ihr gerne eingeladen für eine tour, wo die trachtengruppe mit ihren bayrischen schwermetall erst gar nicht hinkommt :wink:

bis dann

pit

Ich bin dabei und freu mich drauf :wackout:

Hey, mein 3.000er Post smiley3541.gif

Geschrieben

So, alles im grünen Bereich, hat Spass gemacht, und trocken wars auch :flowers:

Nur der Start war etwas holprig:

Ich klingele, macht ein etwas verkaterter Typ auf: Was, ihr wollt fahren?? Ne, ich bin nicht Jochen. Gab erst mal ne Tasse Kaffee. Dann knarrt es auf der Treppe, da kam noch einer, hatte auch etwas dicke Augen. Ne, ich bin nicht Jochen.

Zigarette später, ah, ein Knarren auf der Treppe. Ne, der könnte heute auch nicht Moped fahren...

Naja, dann kam er aber doch, frisch und froh - ab gings :flowers:

Geschrieben

@ Jochen!-danke für die Tour- und war echt gemütlich bei dir (fanden sicher alle :booze::beer::cheers::wink: ).

und ein dank auch ans @:freak: pferd-kurze rückfahrt is geil gewesen :top:

Geschrieben

Und? Haste schon geputzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Und? Haste schon geputzt?

steht morgen an oder halt am dienstag (hab ja frei :wink: ), oder muss mal den olli fragen ob er zeit hat-der kanns ja am besten :nod::biggrin::flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Hast Du jetzt wieder auf den anderen Lenker zurückgerüstet oder bist Du mit den spacken Bremsleitungen gefahren :dry:

Geschrieben

Der Olli hat erstmal mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen...

Hatte am späten Nachmittag ein paar Minuten frei und bin mal kurz Richtung Kurven gefahren. So eine Sauerei, da liegt da oben (Solingen / Wermelskirchen) doch glatt noch Schnee. Die Straßen waren zwar frei, aber rundherum war alles weiss. Von dem blöden Streuzeug ganz zu schweigen. Zumindest die Straßen scheinen nicht ganz so arg betroffen zu sein.

Andersrum, Basti was zahlste denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...