format Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) jetzt los? hab nur bis 1630 zeit :\ und du bist am tele nicht erreichbar Bearbeitet 9. März 2012 von format Zitieren
nero77 Geschrieben 9. März 2012 report Geschrieben 9. März 2012 jetzt los? hab nur bis 1630 zeit :und du bist am tele nicht erreichbar bin schon am ch vorbei sorry Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
nero77 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Pfannekuchenstube hilden ist nicht überbewertet Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
kawiwu Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Kalt und ungemütlich isses.... Wettervorhersage fürs Wochenende Samstag Regen Sonntag Regen Zitieren
meanmachine Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Guten Morgen ihr Verrückten! Wurde nach meinem Eintritt in dieses Forum direkt mal für die NC geworben und wollte mal "reinschauen" .. also um mich vorzustellen.. -> meine Mopped Vita ist im Begrüßungsthread noch zu finden.. ;-) Wie läuft dat denn hier? Ist das hier eine feste Verbindung oder fahrt ihr nur zusammen? Also ich würde gern mal vorbei schauen.. Gruß Mean Zitieren
kawiwu Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Immer mal wieder hier rein schauen, Touren stehen meistens hier. Es ist in dem Sinne keine fester Zusammenschluss, es gibt keinen Stammtisch oder so, aber wenn jemand fahren will und er es hier postet, gibt es immer eine realistische Chance, dass sich einige Mitfahrer finden. Meistens gehts ins Bergische oder in die Eifel, der Treffpunkt variiert je nach Ziel. Und Du würdest den Altersdurchschnitt gewaltig nach unten drücken ;-) Zitieren
East Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Nur zusammen fahren würd ich jetzt auch nicht sagen, hauptsächlich stimmts schon, das sich zum Fahren verabredet wird, aber Freundschaften haben sich hier auch schon entwickelt Einfach mal, wie die die kawiwu schon schrieb, immer wieder hier reinschauen, dann klappt das schon mit nem Treffen Zitieren
possi Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 So, nach Einladung vom East, stelle ich mich hier auch mal vor... Bin der Sven und komme aus dem schönen Recklinghausen im Ruhrgebiet... Wenn ich es zeitlich einrichten kann, würde ich gerne das eine oder andere mal bei euch vorbeischauen und mit euch ne Runde drehen... Also werde ich die NC mal weiter beobachten... Näheres dann mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt... Bis dann mal.. Zitieren
André1050 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Guten Morgen ihr Verrückten! Wurde nach meinem Eintritt in dieses Forum direkt mal für die NC geworben und wollte mal "reinschauen" .. also um mich vorzustellen.. -> meine Mopped Vita ist im Begrüßungsthread noch zu finden.. ;-) Wie läuft dat denn hier? Ist das hier eine feste Verbindung oder fahrt ihr nur zusammen? Also ich würde gern mal vorbei schauen.. Gruß Mean gleich mal hier anmelden .....http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=74340&st=20 Guten Morgen ihr Verrückten! Wurde nach meinem Eintritt in dieses Forum direkt mal für die NC geworben und wollte mal "reinschauen" .. also um mich vorzustellen.. -> meine Mopped Vita ist im Begrüßungsthread noch zu finden.. ;-) Wie läuft dat denn hier? Ist das hier eine feste Verbindung oder fahrt ihr nur zusammen? Also ich würde gern mal vorbei schauen.. Gruß Mean gleich mal hier anmelden...http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=74340&st=20 Und Du würdest den Altersdurchschnitt gewaltig nach unten drücken ;-) wir sind ja alles alte säcke :-) Zitieren
East Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Einige der NC,ler fahren im August auch hier hin und zwar zum TmP, das wird dieses Jahr wieder ne großartige Sache Zitieren
possi Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Hört sich gut an... Bin ich aber leider im Familienurlaub... Dafür bin ich das Wochenende bei den Tridays... Naja und im September einen kleinen Mopedurlaub in den HArz... Wenn alles klappt... Zitieren
nero77 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 welch ein geschmack http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=15816 oder doch individualisten ;-) Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Einige der NC,ler fahren im August auch hier hin und zwar zum TmP, das wird dieses Jahr wieder ne großartige Sache Nachdem du mir in DO so euphorisch davon erzählt hast bin ich wirklich am überlegen ob ich mtfahre .... welch ein geschmack http://www.t5net-for...eryℑ=15816 oder doch individualisten ;-) ganz ehrlich: Zitieren
East Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 .......bin ich wirklich am überlegen ob ich mtfahre .... Mach das, Du wirst es nicht bereuen welch ein geschmack oder doch individualisten ;-) Na, da noch nen Ape Hanger dran und fertig ist die Laube Zitieren
André1050 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 welch ein geschmack http://www.t5net-for...eryℑ=15816 oder doch individualisten ;-) man beachte das kleine nummernschild :-) soviel kann ich garnicht saufen, solte wohl ein ferrari werden Zitieren
meanmachine Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Jawoll ! Na ich will ja nicht unhöflich fragen wie alt ihr im Schnitt seid ;-) Hauptsache die Einstellung zum Mopped knattern stimmt .. Und der Olli soll wohl mein Nachbar sein? Dafür ist die PlZ aber reichlich abweichend :-D Naja ich habe auf jeden Fall Lust mal Mit euch "alten Säcken" ne Runde zu drehen und werden ja sehen wenn hier ne Tour geplant wird. Dann stoß ich mal dazu! Gruß Mean Zitieren
nero77 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 Jawoll ! Na ich will ja nicht unhöflich fragen wie alt ihr im Schnitt seid ;-) Hauptsache die Einstellung zum Mopped knattern stimmt .. Und der Olli soll wohl mein Nachbar sein? Dafür ist die PlZ aber reichlich abweichend :-D Naja ich habe auf jeden Fall Lust mal Mit euch "alten Säcken" ne Runde zu drehen und werden ja sehen wenn hier ne Tour geplant wird. Dann stoß ich mal dazu! Gruß Mean du mußt richtig suchen.............http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=10995 aber du machst das schon- kommende termine stehen hier ja, also sei dabei. Zitieren
CP3 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 welch ein geschmack http://www.t5net-for...eryℑ=15816 oder doch individualisten ;-) Na, suchst Dir wieder Freunde ? Kann den Humor nicht teilen. Ist mir zu blöde. Genau wie .... Jedem das Seine. @zzr6: Vergiss es einfach. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. März 2012 report Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) wenn den Koffer vollmachst haste den Vorderreifen gespart, und für den Notwendigen Grip dann den hier. Mensch Claus seh doch nicht alles so verbissen, Du froozelst Du auch als gerne. Gehört doch dazu Bearbeitet 10. März 2012 von starfighter1967 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 welch ein geschmack http://www.t5net-for...eryℑ=15816 oder doch individualisten ;-) ich finds praktisch...son katzenklo ! Zitieren
nero77 Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Schönen Gruss vom ch olli und mir Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
DerWicki Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 is ja gut was los da. fuer ne runde um kirchturm hats hier heut auch gereicht und hat maechtig spass gemacht Zitieren
format Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) @nero77: war en feistes ründchen heute .. hehe merci Bearbeitet 11. März 2012 von format Zitieren
nero77 Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 @nero77: war en feistes ründchen heute .. hehe merci ja ne schnell bergische runde und nen guten kaffee ;-) Zitieren
meanmachine Geschrieben 11. März 2012 report Geschrieben 11. März 2012 Schade, wollte heute eigtl auch zum CaHu.. jetzt hab ich mir aber schon mal eure Bikes gemerkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.