Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja ne schnell bergische runde und nen guten kaffee ;-)

Wie haben denn die Strassen im Bergischen den Winter überstanden, wo seid Ihr denn langgebrezelt? :careful:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind vorbei an Führerscheinverlusthausen, waren nat. auch am CaHu und dann rüber zu Polzeihatnichgesehnrath. Mit anderen Worten, ich hab mir (wie immer) die Käffer nicht merken können.

Die Straßen waren eigentlich ganz gut, wohl noch bisserl Dreck auffe Piste.

Schade, wollte heute eigtl auch zum CaHu.. jetzt hab ich mir aber schon mal eure Bikes gemerkt.

Wie bist du Arbeitstechnisch eingebunden? Bist du für spontane Runden zu haben? Wir verständigen uns auch über Hand-Y & WhatsApp.

Bearbeitet von format
Geschrieben

Na das sind ja Aussagen :laugh:

Wird zeit das ich auch mal wieder nen Ründchen drehen kann :vibration:

Geschrieben

das stimmt....ich weiss gar nicht mehr wie du ausschaust....
Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dieser "Ossi" von dem immer alle reden? Klingt immer so nach einer Legende

*duckundweg*

Bearbeitet von format
Geschrieben

Jaaaaa, der bin ich, aber ne Legende :laugh::disapproval:

Geschrieben

Höchstens etwas verrufen :boxing:

Geschrieben

Wir sind vorbei an Führerscheinverlusthausen, waren nat. auch am CaHu und dann rüber zu Polzeihatnichgesehnrath. Mit anderen Worten, ich hab mir (wie immer) die Käffer nicht merken können.

Die Straßen waren eigentlich ganz gut, wohl noch bisserl Dreck auffe Piste.

Schade, wollte heute eigtl auch zum CaHu.. jetzt hab ich mir aber schon mal eure Bikes gemerkt.

Wie bist du Arbeitstechnisch eingebunden? Bist du für spontane Runden zu haben? Wir verständigen uns auch über Hand-Y & WhatsApp.

Also eingebunden bin ich in der Woche meistens bis 15.30 Uhr. Planmäßig zu Hause dann um 16 Uhr. Fahre gerne nach Feierabend noch meine Ründchen zu irgendwelchen Treffpunkten oder kleinere Runden im Bergischen... also daher spontan immer für ne Fahrt zu haben. Wobei ich größere Fahrten ( Eifel etc. ) schon lieber an Wochenenden fahre.

An Wochenenden ist es bei mir vom Einsatz abhängig. Weiß in der Regel aber am Do wie ich am WE arbeite. Meist aber nur einem der beiden Tage.

Um Überstunden abzubauen passiert es jedoch dass ich auch in der Woche mal 1-2 Tage frei mache wo man dann natürlich auch gerne für Größeres zu haben ist.

Ein Handy mit WhattsApp besitze ich..

Geschrieben

So, Donnerstag werde ich mir wohl frei nehmen und dann morgens auf nach Bad Berleburg meinen Vater besuchen in der Rehaklinik, wenn ich wieder zuhause bin, sind von den geforderten 500Einfahrkilometern mindestens 400-450km weg :cheer:

Geschrieben

Super wunsche Dir viel Spaß, ich warte z.Z. auf meinen Tank der ist noch beim Chrissi zum lackieren.

Mir juckt das fell aber auch......

Geschrieben

Jau, mir auch :wackout:

Geschrieben

Wo ich da grad was von Donnerstag lese.......

Hat von euch zufällig jemand vor am Donnerstag ne Runde durchs bergische zu drehen? Hab diese Woche Urlaub und muss die angesagten Tempertaturen Donnerstag doch ausnutzen ;)

Geschrieben

@DerWicki

Also ich hätte Lust am Donnerstag. Ein Ebay Käufer will nur zu einer mir jetzt noch unklaren Uhrzeit aufschlagen um meine alten Golf 3 Scheinwerfer zu kaufen.

Wenn ich das hinter mir habe.. ginge das klar. Oder halt davor wenn ich mich mit ihm abends verabrede.. wann wolltest du denn los?

Gruß

Mean

Geschrieben

denke mal das ich mein kleines gallisches dorf irgendwann so gegen halb zehn verlasse und spaetesten gegen 11 am hubraum aufschlagen werde. gemuetlich nen kaffee schluerfen und dann bissl durchs bergische rollern.

Geschrieben

So, Donnerstag werde ich mir wohl frei nehmen und dann morgens auf nach Bad Berleburg meinen Vater besuchen in der Rehaklinik, wenn ich wieder zuhause bin, sind von den geforderten 500Einfahrkilometern mindestens 400-450km weg :cheer:

Kommst ja fast bei mir vor der Haustür vorbei. Denk dran wenn de über de Lützel fährst dat se :captain: da oft teure Fotos machen. Muß man sich schonmal beherrschen bei der geilen Strecke.

Geschrieben (bearbeitet)

Denk dran wenn de über de Lützel fährst dat se :captain: da oft teure Fotos machen. Muß man sich schonmal beherrschen bei der geilen Strecke.

Wer oder was ist Lützel :laugh:

vermute Du meinst das hier

Bearbeitet von East
Geschrieben

Donnerstag Vormittag passt gut, da hab ich frei und Lust!

Also, Saisonstart!!

Geschrieben

Denk dran wenn de über de Lützel fährst dat se :captain: da oft teure Fotos machen. Muß man sich schonmal beherrschen bei der geilen Strecke.

Wer oder was ist Lützel :laugh:

vermute Du meinst das hier

Jepp. Ist ´ne Kurvenreiche Strecke vor Lützel, egal ob de von Siegen oder Hilchenbach anfährst. Jedes Jahr einige Unfälle die zu oft tragisch Endeten. Deshalb wird dort oft kontrolliert. Ich empfehle Dir aber beide Strecken abzufahren, sind einfach nur Geil. :biggergrin:

Geschrieben

:cry: Der Tank ist schon wieder leer & 7 Liter Durchschnitt sind angeschlagen

Das schlimme ist, ick weeß nit wieso.

Geschrieben
Der Tank ist schon wieder leer & 7 Liter Durchschnitt sind angeschlagen

Das schlimme ist, ick weeß nit wieso.

Versuch es mal mit permanent Vollgas (pv) dann bekommst du sich auch die 7,5 hin :lol:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Geschrieben

wo ist der like button?

:p

Geschrieben

Heizer, allesammt Heizer :prohibit:

Geschrieben

Wat is denn mit Freitag, da wollt ich nach der Arbeit mal zum CH und anschließend noch ne mittlere Runde ins Bergische ðŸ‘

Ich denke das ich so gegen 14:30 - 15:00 Uhr am CH sein werde 👀

Wie sieht es aus 👌, Do kann ich leider nicht😪

SoLongSenz@i

Geschrieben

Och ich würde ja gerne aber so früh am Tag, da gehts eh nur selten und meine kleine rote Engländerin muß ja eh noch bis April warten. Ich begnüge mich derzeit mit den fahrten zur Arbeit.

Viel spaß allen die die jetzt schon schöne Runden durchs Bergische drehen.

Geschrieben

Schön das hier einige morgen fahren... :regret: Ich muss morgen bei dem herzlichsten Wetter arbeiten und abends noch zu einem Meeting aufschlagen...

Und am WE wenn ich fahren kann, solls schon wieder regnen...

Zumindest lt. Wettervorhersage der Landwirtschaft!!

Nun ja, fahrt für mich eine Runde mit..

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!! :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...