chrisha Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 ICH .... unterwegs ins Büro Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Ich bin am überlegen, gleich noch auszurücken Zitieren
chrisha Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Klar, kommste aufn Kaffee Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Nene, das ist mir jetzt zu weit und zu spät Zitieren
chrisha Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Hey, für die eigene Sippe ist kein weg zu weit Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Komm ja dieses Jahr noch vorbei Zitieren
nero77 Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Endlich geht hier mal was. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Stimmt, war viel zu lange nichts los hier Zitieren
André1050 Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!! Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise...... Zitieren
Nebu Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Wäre morgen nach dem aufstehen (hab nachtschicht) auch dabei. Könnte halb 2 am cahu sein... ? Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Das Wetter am WE soll bombig werden Samstag kann ich nicht da fahr ich zu meinem Vater nach Bad Berleburg. Aber der Sonntag, wer hätte denn Lust mit mir nen Ründchen zu drehen Zitieren
maikitsch Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!! Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise...... Wäre morgen nach dem aufstehen (hab nachtschicht) auch dabei. Könnte halb 2 am cahu sein... ? @Nebu: Halb zwei Café Hubraum ginge bei mir @André: Wie sieht´s bei Dir aus; Lust auf´s Bergische? Maik Zitieren
Nebu Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Ok bin dann da ;-) Das Wetter am WE soll bombig werden Samstag kann ich nicht da fahr ich zu meinem Vater nach Bad Berleburg. Aber der Sonntag, wer hätte denn Lust mit mir nen Ründchen zu drehen Sonntag wär ich dabei. Zitieren
nero77 Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 nero77, det iss jo ene rischtisch schöne Ali-Karre hast recht, kommen andere felgen druff alderhttp://bild6.qimage.de/original-bmw-x5-foto-bild-56171716.jpg und AB morgen habe ich eine EX-Frau wenn alles gut läuft viel erfolg Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!! Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise...... verrückter tag oder...................aber deine speedy ist dabei Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Sonntag wär ich dabei. OK, dann machen Wir am Samstag Abend nen Treffpunkt aus, vieleicht kommt Sonntag ja noch wer mit Zitieren
chrisha Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Wo soll`s denn hingehen ? Zitieren
East Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Wahrscheinlich doch eher Richtung Bergisches Land, da bin ich immer innerhalb einer Std wieder daheim, für die Eifel ist mir das noch zu kalt Zitieren
André1050 Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!! Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise...... Wäre morgen nach dem aufstehen (hab nachtschicht) auch dabei. Könnte halb 2 am cahu sein... ? @Nebu: Halb zwei Café Hubraum ginge bei mir @André: Wie sieht´s bei Dir aus; Lust auf´s Bergische? Maik Ok bin dann um 13:30 am CaHu Zitieren
nero77 Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 Wahrscheinlich doch eher Richtung Bergisches Land, da bin ich immer innerhalb einer Std wieder daheim, für die Eifel ist mir das noch zu kalt in der eifel sind heut 17 grad gewesen ;-) eventuell könnten wir zu chrisha am sonntag ? Zitieren
Nebu Geschrieben 21. März 2012 report Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Chrisha? Edit: ach, chrisha... :D Bearbeitet 22. März 2012 von Nebu Zitieren
East Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Ich weiß noch nicht, habe ehrlich keinen Bock auf lange Autobahnetappen Zitieren
André1050 Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 So, Scheidung ist durch , mache mich jetzt auf bis gleich am CaHu Zitieren
format Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 Hi, alle Jahre wieder: Wer hat Lust am 9.4. (Ostermontag) auf ein intensiv Training beim ADAC in Grevenbroich? http://www.fsz-grevenbroich.de/kursangebote/motorrad/intensiv-training/ Grüße, olli Zitieren
East Geschrieben 22. März 2012 report Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) So, Scheidung ist durch Super Andre Bearbeitet 22. März 2012 von East Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.