Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ICH .... unterwegs ins Büro :kid:

Geschrieben

Ich bin am überlegen, gleich noch auszurücken :biggrin:

Geschrieben

Klar, kommste aufn Kaffee :boxing:

Geschrieben

Nene, das ist mir jetzt zu weit und zu spät :disapproval:

Geschrieben

Hey, für die eigene Sippe ist kein weg zu weit :pose:

Geschrieben

Komm ja dieses Jahr noch vorbei :flowers:

Geschrieben

Okay, fein :cheer:

Geschrieben

Stimmt, war viel zu lange nichts los hier :cheer:

Geschrieben

Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!!

Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise......

Geschrieben

Wäre morgen nach dem aufstehen (hab nachtschicht) auch dabei. Könnte halb 2 am cahu sein... ?

Geschrieben

Das Wetter am WE soll bombig werden :cheer:

Samstag kann ich nicht da fahr ich zu meinem Vater nach Bad Berleburg. :mellow:

Aber der Sonntag, wer hätte denn Lust mit mir nen Ründchen zu drehen :bounce:

Geschrieben

Nachdem ich heute morgen auf dem weg zu Chrissi meinen Motor vom Auto gehimmelt habe, Werkstatt rief gerade an.....Habe ich meinen Tank montiert und bin ne schöne Runde gedreht. Die Batterie ist noch was schwach auf der Brust aber das wird wieder!!!!

Also Maik, ich würde mit fahren.....sollen mich morgen doch auch alle mal kreuzweise......

Wäre morgen nach dem aufstehen (hab nachtschicht) auch dabei. Könnte halb 2 am cahu sein... ?

@Nebu: Halb zwei Café Hubraum ginge bei mir

@André: Wie sieht´s bei Dir aus; Lust auf´s Bergische?

Maik

Geschrieben

Ok bin dann da ;-)

Das Wetter am WE soll bombig werden

Samstag kann ich nicht da fahr ich zu meinem Vater nach Bad Berleburg.

Aber der Sonntag, wer hätte denn Lust mit mir nen Ründchen zu drehen

Sonntag wär ich dabei.

Geschrieben

nero77, det iss jo ene rischtisch schöne Ali-Karre

hast recht, kommen andere felgen druff alder

http://bild6.qimage.de/original-bmw-x5-foto-bild-56171716.jpg

und AB morgen habe ich eine EX-Frau wenn alles gut läuft :boxing::boxing::boxing:

viel erfolg

verrückter tag oder...................aber deine speedy ist dabei :1st:
Geschrieben

Sonntag wär ich dabei.

OK, dann machen Wir am Samstag Abend nen Treffpunkt aus, vieleicht kommt Sonntag ja noch wer mit :wink:

Geschrieben

Wo soll`s denn hingehen ?

Geschrieben

Wahrscheinlich doch eher Richtung Bergisches Land, da bin ich immer innerhalb einer Std wieder daheim, für die Eifel ist mir das noch zu kalt :winter:

Geschrieben

@Nebu: Halb zwei Café Hubraum ginge bei mir

@André: Wie sieht´s bei Dir aus; Lust auf´s Bergische?

Maik

Ok bin dann um 13:30 am CaHu

Geschrieben

Wahrscheinlich doch eher Richtung Bergisches Land, da bin ich immer innerhalb einer Std wieder daheim, für die Eifel ist mir das noch zu kalt :winter:

in der eifel sind heut 17 grad gewesen ;-) eventuell könnten wir zu chrisha am sonntag ?
Geschrieben (bearbeitet)

Chrisha?

Edit: ach, chrisha... :D

Bearbeitet von Nebu
Geschrieben

Ich weiß noch nicht, habe ehrlich keinen Bock auf lange Autobahnetappen :mellow:

Geschrieben

So, Scheidung ist durch :sweat: , mache mich jetzt auf bis gleich am CaHu

Geschrieben (bearbeitet)

So, Scheidung ist durch :sweat:

Super Andre :top:

Bearbeitet von East

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...