Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sonntag werd ich mich definitiv auf eine Ründe ins Bergische aufmachen, ich muß unbedingt mal wieder zum Landhaus orbach, den Lutz und die Gabi besuchen, nebenbei nen lecker Krüstchen abstauben ist bestimmt auch nicht schlecht :biggergrin:

Geschrieben

Für Sonntag bin ich wohl raus :sad:

Dafür kann ich eventuell Samstag :mellow:

Geschrieben (bearbeitet)

Yokohoo Amigos,

Ich denke das ich morgen nach de Arbeit nen Ründchen drehen werde ich könnte so 14:30 - 15:00 am CaHu sein, war letzen Freitag auch ne gute Idee.

SoLongSenz@i

Bearbeitet von Senz@i
Geschrieben

Ich krieg noch die Krise, jetzt ist schon wieder alles über den Haufen geworfen worden :pant: jetzt kann ich Samstag nicht, da ich da zu meinem Vater in die Rehaklinik fahre, dafür werd ich dann aller Voraussicht nach am Sonntag fahren können :sweat:

Geschrieben

15 Uhr CaHu ... hm, hört sich toll an. Muss gucken wie der Tag so verläuft und gebe bis 13 Uhr bescheid. Generell möchte ich heut auch eine Runde drehen.

Geschrieben

@senz: ich komme hier nicht vor 15:30, 16 Uhr weg :(

Geschrieben

@senz: ich komme hier nicht vor 15:30, 16 Uhr weg :(

:kid: schade, bis Sonntag dann eventuell...

Geschrieben

Ossi, wie siehts denn treffpunktmäßig aus sonntag?

Geschrieben

Entweder Cafe Hubraum oder in Altenberg (im Bergischen) der Busbahnhof würd ich sagen :smile:

Geschrieben
Entweder Cafe Hubraum oder in Altenberg (im Bergischen) der Busbahnhof würd ich sagen
kommt der habbi mit?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Geschrieben

Nero,

Biste dabei? Der Udo ist raus.

Treffen um 11 wo?

via iPad and Tapatalk HD

Geschrieben

kommt der habbi mit?

Ne, Habbi hat noch keinen TÜV :disapproval:

Geschrieben

Moin Ossi,

ich wäre morgen auch dabei. Mach doch mal ne Ansage bezüglich Treffpunkt.............

Geschrieben

Ja, Ansage, Ansage, ...!

:)

Geschrieben

Ja, sach ma wat. Hab meinen Donnervogel schon seit 1.3. wieder in Betrieb.

Könnte mich für sowat auch erwärmen.

Geschrieben

wäre auch dabei......wat is denn nuuuuu

Geschrieben

Der East ist heut mit der Dose unterwegs, er wird sich sicher heute Abend melden

Nero,

Biste dabei? Der Udo ist raus.

Treffen um 11 wo?

via iPad and Tapatalk HD

ich entscheide morgen, ob ich auch fahre-sonst können wir zur Uhrzeit x zusammen fahren
Geschrieben

Muß nur noch meine Regierung überzeugen, dann könnte ich so gegen 11:30-12:00 an Cafe Hubraum sein :flowers:

Geschrieben

Hallo,

würde morgen auch gerne eine Runde drehen.. Kumpel von mir kommt um 11 Uhr (denkt an Zeitumstellung) bei mir in 45661 vorbei...

Wenn ihr da nicht so weit weg seit und vielleicht nichts dagegen habt, wenn ein Fremfabrikat mitfährt, würden wir uns gerne bei euch anschliessen..

Wenn nicht passt, sagt Bescheid...

Bin gerade am Planen..

Würde mich freuen..

Muss nur so gegen 16 -17 Uhr wieder Zuhause sein...

Meldet euch mal...

Geschrieben

Kommst Du/Ihr dann auch nach Cafe Hubraum?

Passt dann 12 Uhr?

Geschrieben

Wo wollt ihr hinfahren???

Wahrscheinlich ist bei mir einer mit ner SV650 dabei...

Geschrieben

Von CaHu dann ins Bergische, mit der SV ist auch kein Problem, wenns für denjenigen auch keins ist :laugh:

Geschrieben

Sollte passen innerhalb von einer Stunde am Cafe Hubraum zu sein..

Freut mich... Ihr kennt euch da ja sicherlich aus wo ihr fahrt.... Kann aber auch nicht ganz so Knallgas fahren, da ich noch auf meinen Führerschein aufpassen muss... Aber das kriegen wir schon hin.. Muss mich noch bis September gedulden und langsamer gehen lassen...

Meine Handynummer schicke ich Dir mal per PN..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...