format Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 daran sind doch nur die Autofahrer schuld. Zitieren
schnuppes Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 ach mensch.... mein samstag war so aus dem ruder gelaufen, dass ich irgendwie nix mehr hingekriegt habe :-( den sonntag hab ich dann auch quasi verschlafen ... aber schön, dass ihr soviel spass hattet :-) gruss angela Zitieren
format Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 hi Angela, okay - dir gehts gut. So Treffen sind ja keine Pflicht. Aber man macht sich so seine Gedanken wenn jemand nicht kommt. Kurze SMS beruhigt dann oft. Bitte versteh mich nicht falsch, wir beide kennen uns ja auch gar nicht und vielleicht bin ich der einzige der so denkt. Aber ich wollte das einfach mal sagen. Grüße, olli Zitieren
shaihulud Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Steigt kommenden Sonntag wieder ne Runde vom CaHu aus? Da wäre ich dabei. possi, von wo aus dem Ruhrpott starteste denn? Evtl. können wir zusammen hindüsen? Zitieren
format Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Thorsten, da waren auch paar aus Recklinghausen dabei :) Soweit ich weiß, Bekannte von possi. Zitieren
triple-a Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Hey, hallo ich bin für Sonntag Zitieren
format Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Sonntag, weil ich Samstag zu viele machen müsste Bearbeitet 26. März 2012 von format Zitieren
possi Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Ich kann auch noch nicht sagen, ob Sonntag möglich ist... Muss ich mal sehen.. Gebe euch aber natürlich Bescheid.. @shaihulud Ich komme aus Hochlarmark... Wenn ich mitfahre gebe ich Dir Info und Telefonnummer, dann können wir uns gerne wo treffen und zusammen düsen.. Und ja.. Es fuhr ein Kumpel von mir mit (Suzi SV650 --> der mit dem Teil egentlich ganz gut unterwegs ist) und der andere war sein Arbeitskollege, den kannte ich vorher auch nicht... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Fürs WE bin ich wohl raus dito.... Zitieren
East Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Es fuhr ein Kumpel von mir mit (Suzi SV650 --> der mit dem Teil egentlich ganz gut unterwegs ist) und der andere war sein Arbeitskollege, den kannte ich vorher auch nicht... Hats den Jungs denn gefallen? Zitieren
possi Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Hab danach nicht mehr mit ihnen gesprochen... Aber ich denke doch... Hat Spaß gemacht... Zitieren
nero77 Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Fürs WE bin ich wohl raus dito.... mach dich rar und du wirst geliebt ......aber wir lieben dich doch , was ist den los -_- :(Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Fürs WE bin ich wohl raus :(:(Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Bearbeitet 26. März 2012 von nero77 Zitieren
Nebu Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Wetter soll wohl nicht der hit werden am wochenende... :-( Zitieren
mr.murphy Geschrieben 26. März 2012 report Geschrieben 26. März 2012 Fürs WE bin ich wohl raus dito.... mach dich rar und du wirst geliebt ......aber wir lieben dich doch , was ist den los -_- :( evtl. donnerstag....ab mittag? Zitieren
nero77 Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 @udo, das wird bei mir zeitlich nix- ab 16 uhr ist raphael zeit- wir können dich aber gerne besuchen oder zusammen eine schokolade trinken ;-)....................... hier ? http://www.abderfisch.de/ am wochenende hast du ja keine zeit p.s. heitmann hat einen super job gemacht Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 @udo, das wird bei mir zeitlich nix- ab 16 uhr ist raphael zeit- wir können dich aber gerne besuchen oder zusammen eine schokolade trinken ;-)....................... hier ? http://www.abderfisch.de/ am wochenende hast du ja keine zeit p.s. heitmann hat einen super job gemacht Hey Basti, nennst Du mir für die Überweisung der 27 Oiros noch den Namen Deiner Bank des Vertrauens? Ich weiß, schlechte Überleitung, ..... aber auf meine PN hattest Du noch nicht reagiert.... Viele Grüße, Stefan. Zitieren
nero77 Geschrieben 27. März 2012 report Geschrieben 27. März 2012 @donnertriple schau deine mail Zitieren
André1050 Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 Hole gegen 16Uhr meine Lady aus der Inspektion....jemand lust auf eine feierabendrunde............ Zitieren
mr.murphy Geschrieben 28. März 2012 report Geschrieben 28. März 2012 @udo, das wird bei mir zeitlich nix- ab 16 uhr ist raphael zeit- wir können dich aber gerne besuchen oder zusammen eine schokolade trinken ;-)....................... hier ? http://www.abderfisch.de/ mal sehen, musste meine pläne etwas ändern...wird wohl alles ein wenig spontaner bei mir. von daher, wir telefonieren oder schreiben. Zitieren
nero77 Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 Oder doch ne Runde fahren :lol::lol: Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
mr.murphy Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Oder doch ne Runde fahren :lol::lol: Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk mir tun zwar alle knochen weh....geh aber gleich erstmal zum training. wenn runde, dann am frühen nachmittag!? seh nur gerade, mit sönneken is vorbei....max 9°C im bergischen, aber trocken. Bearbeitet 29. März 2012 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 29. März 2012 report Geschrieben 29. März 2012 die tage soll es regnen und werden------------------------sch . ... auf den wettergott Zitieren
East Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 Nutz ich mal die Zeit um einen Ölwechsel zu machen und dabei alles mal gründlich in Augenschein zu nehmen, am Kühler ist noch was zu tun Zitieren
Senz@i Geschrieben 30. März 2012 report Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Hey Basti nichts für dich http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649 die hat sogar einen weißen Motor.. nur so zu Zeitvertreib...... Bearbeitet 30. März 2012 von Senz@i Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.