format Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Moin, fährt wer heute ne Runde. Scheinbar bleibt der Regen aus .... via iPad and Tapatalk HD Zitieren
nero77 Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Ja stimmt nur minus 1grad :p Eventuell fahre ich ab 12 Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
format Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 okay. so 13 Uhr für drei Stündchen. Sagt dir das zu, du quasi Nachbar? Zitieren
triple-a Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Mh, hier zziehn gerade Wolken durch bei 6 Grad plus. Ich werde aber die Speedy heute auch mal kurz durchs Bergische fahren, zum eingewöhnen von Mensch und Maschine. Plant ihr am Cafe O ein Stop ein zu legen? Zitieren
nero77 Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 6 grad, ne ich bleib im warmen-viel Spaß Zitieren
André1050 Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 So ne schöne Runde durch Rheinische Braunkohle Revier gedreht, mit Maikisch nen Kaffee bei Polo geschlürft. Schön kalt war es...... Zitieren
triple-a Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Schön und kühl war sie, die erste Ausfahrt mit der Speedy in dieser Saison. Uploaded with ImageShack.us Bearbeitet 1. April 2012 von triple-a Zitieren
possi Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Brrr. Ne mir auch zu kalt... Da bin ich lieber Mountainbike gefahren... Ich hoffe das es ab nächste Woche wieder besser und wärmer wird... Zitieren
maikitsch Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 So ne schöne Runde durch Rheinische Braunkohle Revier gedreht, mit Maikisch nen Kaffee bei Polo geschlürft. Schön kalt war es...... Danke für´s Käffchen Bis nächste Woche zum offiziellen Saisonstart.. Maik Zitieren
Sencer Geschrieben 1. April 2012 report Geschrieben 1. April 2012 Hallo zusammen : ) Bin sonst ja eigentlich nur um Frankfurt herum unterwegs (Taunus, Odenwald,...), aber wäre am kommenden Wochenende, also über Ostern vermutlich mit dem Motorrad in Köln (vorausgesetzt das Wetter wird nicht katastrophal schlecht). Wenn der Sommer so läuft wie geplant, wäre ich dann auch öfter mal mit Moped in Köln. Da ich hier aber keine interessanten Strecken kenne, würde ich mich gerne erfahrenen Leuten aus der Region anschließen am Sa oder So. Ist da jemand von euch unterwegs? Gibts einen typischen Treffpunkt, oder macht ihr da jedesmal was anderes aus? Zitieren
firerooky Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Siehe hier : http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=74340 Zitieren
East Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 @Sencer das Du hier die Seite gefunden hast, ist schon mal prima, willkommen bei der NC Entweder, Du bist, so das Wetter mitspielt am Samstag dabei, oder schaust immer mal wieder hier bei der NC rein, da wird immer nen Treffen zum Fahren möglich sein Zitieren
nero77 Geschrieben 4. April 2012 report Geschrieben 4. April 2012 Hallo zusammen : )Bin sonst ja eigentlich nur um Frankfurt herum unterwegs (Taunus, Odenwald,...), aber wäre am kommenden Wochenende, also über Ostern vermutlich mit dem Motorrad in Köln (vorausgesetzt das Wetter wird nicht katastrophal schlecht). Wenn der Sommer so läuft wie geplant, wäre ich dann auch öfter mal mit Moped in Köln. Da ich hier aber keine interessanten Strecken kenne, würde ich mich gerne erfahrenen Leuten aus der Region anschließen am Sa oder So. Ist da jemand von euch unterwegs? Gibts einen typischen Treffpunkt, oder macht ihr da jedesmal was anderes aus? der east hat alles schön gesagt :lol: ach sonst herzlich Willkommen :)Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
André1050 Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 morgen soll es überwiegend trocken bleiben und somit geht es in die eifel. Jemand zeit und lust!!!! Zitieren
format Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Hi, sagt mal - hat denn so nen Osterhase schon immer nen Zwacken gekostet: http://www.lindt-shop.de/epages/Lindt.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Lindt/Products/67041 ??? via iPad and Tapatalk HD Zitieren
mr.murphy Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Hi, sagt mal - hat denn so nen Osterhase schon immer nen Zwacken gekostet: http://www.lindt-sho.../Products/67041 ??? via iPad and Tapatalk HD so wenig geld für so viel scheiß!? Zitieren
crazy horse Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Wartet mal ab, bald freut ihr euch, wenn ihr 500g Sprit für <20€ bekommt.... Zitieren
nero77 Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 Hi, sagt mal - hat denn so nen Osterhase schon immer nen Zwacken gekostet: http://www.lindt-sho.../Products/67041 ??? via iPad and Tapatalk HD so wenig geld für so viel scheiß!?preis Leistung Top Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
nero77 Geschrieben 5. April 2012 report Geschrieben 5. April 2012 morgen soll es überwiegend trocken bleiben und somit geht es in die eifel. Jemand zeit und lust!!!!wann willst du losSent from my iPad using Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Wenn überhaupt, werde ich heute vieleicht nen Käffchen in CaHu genießen Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Ich werde den Rhein unsicher machen, Moppedfahren iss nich. Schade, das mit morgen! Also dann nächstes WE dafür umso heftiger!!!! Zitieren
André1050 Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Um 12 wollte ich bei mir los Zitieren
nero77 Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Um 12 wollte ich bei mir loswo und wann wollen wir uns treffenSent from my iPad using Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 6. April 2012 report Geschrieben 6. April 2012 Na denn Euch viel Spaß und schön oben bleiben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.