East Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 bist auch ein juter , danke kriegst aber auch ein alt-bier -tut auch nicht weh-is ein leckers dröpke ich würde dich gern einmal die woche besuchen- meine schwester wohnt in köln esch- und würd einmal auf dem rückweg eben bei dir vorbeischauen? schreib mir ein pn gruss Das mit dem Besuchen kannst Du gerne machen äwer dat mit dem Altbier probiere, verjiss et einfach, näääääääää, bäääääääh Zitieren
Senz@i Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Moinsen Amigos, geht heute was, Wetter sieht gut aus, wann und wo...? Ich denke so gegen 10:30 Uhr mach ich los. SoLongSenz@i Zitieren
East Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Ich wollte gleich auch so gegen 10Uhr, äääh, auf die Uhr guck, 10:30 Richtung Cafe Hubraum, wo ich so gegen 11Uhr aufschlagen könnte Zitieren
Senz@i Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 Hi, ja 11:00 Uhr Hubraum sieht gut aus ich bin da. Zitieren
East Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) alles klar @die anderen, schwingt die Hufe und aufi Bearbeitet 20. September 2009 von East Zitieren
East Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 So, ein wie ich finde, lecker Töurchen ist vorbei Den Senz@i haben Wir (Habbi,meine Frau und ich) bei Cafe Hubraum gefunden und später bei Landhaus Orbach ist crazy horse noch dazugestoßen, dann sind Wir zur Aggartalsperre gefahren was Essen und über den Biggesee zurück zur Bevertalsperre Mir hats Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch Zitieren
mr.murphy Geschrieben 20. September 2009 report Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) morgen ist eine kleine ausfahrt in planung. bastian wird das erste mal seine neue "weiße flamme" ausreiten. die brautjungfern spielen (wahrscheinlich) olli & misch! wer den hochzeitszug begleiten möchte....haltet den fred im auge! angedacht ist ca. 16 - 16.30 h schlaf schön T5net.... Bearbeitet 20. September 2009 von mr.murphy Zitieren
East Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Ja, ich hab den Fred im Auge behalten, nu is 17:16 und nix tut sich Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Ja, ich hab den Fred im Auge behalten, nu is 17:16 und nix tut sich ossi, pass schön weiter auf! wie immer hat uns olli geführt. oooookk, jetzt kenn ich auch ein paar unwichtige ecken in wuppertal.... war wie gewohnt eine nettes ründchen. der bastian ist stolz wie bolle und kommt auch gut klar mit der weißen 1050. olli, bitte denk noch an pfottos bevor du in die großrunde donnerstag einsteigst! fahr vorsichtig und pass schön auf die dosen auf! bis neulich denn.... Zitieren
der Olli Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 ossi, pass schön weiter auf! wie immer hat uns olli geführt. oooookk, jetzt kenn ich auch ein paar unwichtige ecken in wuppertal.... war wie gewohnt eine nettes ründchen. der bastian ist stolz wie bolle und kommt auch gut klar mit der weißen 1050. olli, bitte denk noch an pfottos bevor du in die großrunde donnerstag einsteigst! fahr vorsichtig und pass schön auf die dosen auf! bis neulich denn.... da sieht man mal wie du aufpasst! es war remscheid und wirklich sehenswert... pfottos sind unterwegs. Zitieren
needforspeed Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 N'Abend an die Runde.. war der Niederrhein Connection in letzter Zeit sehr untreu (in der Woche zuviel Arbeit, am WE zuviel Alk).. Bin am Sonntag auf einer Familienfeier in Wuppertal zum Brunchen.. Hab mir gedacht das Wuppertal doch kein schlechter Ausgangspunkt für ein kleines Töurchen ist. Wollte mich um ca. 13h in Wuppertal abseilen und einen Abstecher in Bergische machen Roadbook Wenn sich jemand dazu gesellen möchte Zitieren
East Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 ossi, pass schön weiter auf! wie immer hat uns olli geführt. oooookk, jetzt kenn ich auch ein paar unwichtige ecken in wuppertal.... war wie gewohnt eine nettes ründchen. der bastian ist stolz wie bolle und kommt auch gut klar mit der weißen 1050. olli, bitte denk noch an pfottos bevor du in die großrunde donnerstag einsteigst! fahr vorsichtig und pass schön auf die dosen auf! bis neulich denn.... Hey ich pass immer auf, ok, 2x nich, hab zwei Kinder da sieht man mal wie du aufpasst! es war remscheid und wirklich sehenswert... pfottos sind unterwegs. denke mal, das Wir Uns die Woche noch sehen, oder Zitieren
nero77 Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 danke an euch beide - ging zu dritt echt sehr gut- ein bissel neidisch bin ich ja schon auf den olli und seine vorstehende tour- aber man muss auch gönnen können - gute fahrt pass auf dich auf Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 Wie was wohin wird getourt!? danke an euch beide - ging zu dritt echt sehr gut- ein bissel neidisch bin ich ja schon auf den olli und seine vorstehende tour- aber man muss auch gönnen können - gute fahrt pass auf dich auf Zitieren
mr.murphy Geschrieben 21. September 2009 report Geschrieben 21. September 2009 danke an euch beide - ging zu dritt echt sehr gut- ein bissel neidisch bin ich ja schon auf den olli und seine vorstehende tour- aber man muss auch gönnen können - gute fahrt pass auf dich auf brauchst gar nicht neidisch sein! wir können doch morgen noch ne runde drehen.... olli, taschen gibts auch mittwoch noch zu kaufen! ach ja, hab ein neues hintergrundbild..... the good - the bad & the ugly Zitieren
nero77 Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) brauchst gar nicht neidisch sein!wir können doch morgen noch ne runde drehen.... olli, taschen gibts auch mittwoch noch zu kaufen! ach ja, hab ein neues hintergrundbild..... the good - the bad & the ugly guten morgen, ich kann heut nicht, meine frau muss zu einem seminar werde heut mit meinem jung ein paar runden in der wohnung drehn von gestern - zu dritt Bearbeitet 22. September 2009 von nero77 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Schickt mir bitte ne SMS wenn Ihr fahrt! guten morgen, ich kann heut nicht, meine frau muss zu einem seminar werde heut mit meinem jung ein paar runden in der wohnung drehn von gestern - zu dritt Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) guten morgen, ich kann heut nicht, meine frau muss zu einem seminar werde heut mit meinem jung ein paar runden in der wohnung drehn von gestern - zu dritt HALLO, das ist doch kein grund abzusagen! im zubehör findet sich doch bestimmt ein kindersitz. wir nehmen den jong einfach mit. man kann nicht früh genug beginnen..... @käptn zartschwarz aka thom ich habe deine handynr. bei mir zu hause auf dem rechner. wenn du noch die möglichkeit hast, sende mir ne pn. denke so an 16.30 h feierabend und gegen 17 h im hubraum? watt meinse? gfürti und hoffentlich bis gleich Bearbeitet 22. September 2009 von mr.murphy Zitieren
der Olli Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Wie was wohin wird getourt!? Fahre am Donnerstag mit einem Kumpel gen Süden der Republik über das Bergische, Westerwald, Taunus... weiter Richtung Augsburg. Über Allgäu und Bodensee ins viel gepriesene Paradies (Schwarzwald). Pfälzer Wald, Mosel, Eifel -> Nürburgring und nach Hause. Das Ganze in sechs Tagen mit rund 2.000km. Von daher fällt für mich eine Tour heute und morgen aus, hab genug vorzubereiten. Zitieren
Tom69 Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Fahre am Donnerstag mit einem Kumpel gen Süden der Republik über das Bergische, Westerwald, Taunus... weiter Richtung Augsburg. Über Allgäu und Bodensee ins viel gepriesene Paradies (Schwarzwald). Pfälzer Wald, Mosel, Eifel -> Nürburgring und nach Hause. Das Ganze in sechs Tagen mit rund 2.000km. Von daher fällt für mich eine Tour heute und morgen aus, hab genug vorzubereiten. Viel Spaß Olli, wünsche Dir viel Sonne, komm heil wieder und mein Neid ist dir gewiss. Gruß vom Tom Bearbeitet 22. September 2009 von Tom69 Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 ausfahrt heute: treffpunkt bevertalsperre 17.30 uhr protagonisten: käptn nuss aka thom und sein smutje aka misch jeder ist wie immer herzlich willkommen @east, halte den fred im auge! Zitieren
East Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Don isch Jung, kann bloß nich Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Sorry der Schiffs jung muß leider absagen. Habe gerade eine Karte für den DFB-Pokal bekommen. Ergo schon auf dem weg ins Stadion! ausfahrt heute:treffpunkt bevertalsperre 17.30 uhr protagonisten: käptn nuss aka thom und sein smutje aka misch jeder ist wie immer herzlich willkommen @east, halte den fred im auge! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 Sorry der Schiffs jung muß leider absagen.Habe gerade eine Karte für den DFB-Pokal bekommen. Ergo schon auf dem weg ins Stadion! pöh, wie beim sex....den meisten spaß hat man eben allein. aber jammert mir im winter nicht die ohren voll....ach hätten wir doch und so.... gladbach gegen duisburg pest gegen cholera haut den msv aus dem pokal. die haben die schrecklichste vereinshymne ever! mir klingeln heut noch die ohren.... Zitieren
East Geschrieben 22. September 2009 report Geschrieben 22. September 2009 pöh, wie beim sex....den meisten spaß hat man eben allein.aber jammert mir im winter nicht die ohren voll....ach hätten wir doch und so.... gladbach gegen duisburg pest gegen cholera haut den msv aus dem pokal. die haben die schrecklichste vereinshymne ever! mir klingeln heut noch die ohren.... Na Du hast ja gegen jeden Verein was zu meckern bloß Deine komische Fortuna, die ist ok, oder was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.