crazy horse Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Bist du so eine kleine begabte Putznutte? Machen wir nen Deal: ich komme zu dir mit meiner Dreckkarre, nehme deine Speedy, mach damit ne schöne Tour durchs Bergische, komme nachmittags wieder zu dir und fahr mit meiner blinkenden Schönheit nach Hause. Was kostet so ein Service? Zitieren
der Olli Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Bist du so eine kleine begabte Putznutte? Machen wir nen Deal: ich komme zu dir mit meiner Dreckkarre, nehme deine Speedy, mach damit ne schöne Tour durchs Bergische, komme nachmittags wieder zu dir und fahr mit meiner blinkenden Schönheit nach Hause. Was kostet so ein Service? Alleine der Gedanke, dass ich meine Kleine noch einmal verleihen könnte, wird mit bestraft. Keine Ahnung ob ich in der Richtung eine besondere Begabung habe, in diesem speziellen Fall ist es wohl darum ist meine Speedy halt immer ordentlich geputzt. Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Dacht ihr mir schon Zitieren
CP3 Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Der Olli hat erstmal mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen... Hatte am späten Nachmittag ein paar Minuten frei und bin mal kurz Richtung Kurven gefahren. So eine Sauerei, da liegt da oben (Solingen / Wermelskirchen) doch glatt noch Schnee. Die Straßen waren zwar frei, aber rundherum war alles weiss. Von dem blöden Streuzeug ganz zu schweigen. Zumindest die Straßen scheinen nicht ganz so arg betroffen zu sein. Das mit dem Schnee hätt ich Dir vorher sagen können. Hab ersst am Freitag die Baustelle mit nem Schneeschild nochmal räumen lassen. Mal schaun wie es morgen da ausschaut. PS: Hab da einen netten kleinen Bahnhof mit Gastwirtschaft gefunden. Das wär ein schöner neuer Treffpunkt für Ausfahrten. Halt nicht so überlaufen. Und im WW liegt auch heute noch Schnee. Gruß Claus Zitieren
nedado Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Wat is eigentlich Schneee ?? @ Jochen: Ne "Putznutte" hab ich sogar auch schon, die macht derzeit zumindest täglich das Bett und wexelt mir die towels . Da sollte das Upgrade auf Mopped lecken wohl kein Problem darstellen Ab übernächste Woche ist die Tona auch mit an Bord.... ready for Rock'n'Roll Schööhn Gruß ! Cnut Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. Februar 2010 report Geschrieben 21. Februar 2010 Huch, der alte Holzmichel lebt noch Zitieren
nero77 Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 @east-ne hab den streetbar drauf-geht auch super und für meine neuen superbike gibts die tage eine neue stahlflexleitung, dann muss ich noch zum ossi service und alles is gut @olli-altbier, wir lieben unser altbier Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe irgendwie im Hinterkopf, das der Olli mir noch nen Moppedputz schuldig ist irgendwas war da Zitieren
der Olli Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe irgendwie im Hinterkopf, das der Olli mir noch nen Moppedputz schuldig ist irgendwas war da Glaube da war ein Deal mit einem guten Stoff von der Insel... Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Jenau, dat war et Wann kommste Dir denn nen Leckerchen holen Zitieren
der Olli Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Auf den Foddos sieht Mademoiselle gar nicht schmutzig aus... Auch gut, weniger Arbeit für mich. Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Ooooch, doch die ist schon ordentlich Dreckig PS: Habbi sagt das seine Bandit auch nen Pützchen vertragen könnte, Halt nicht hauen, soll ich schreiben, steht gerade hinter mir Zitieren
der Olli Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist aber ein Vierzylinder. Da könnte ich nicht dafür garantieren, dass der überflüssige Teil danach nicht weg ist... Keine Sorge Habbi, dafür gibts keine ...nur wenn es um meine Mopete geht, dann blüht Zitieren
East Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Das ist aber ein Vierzylinder. Da könnte ich nicht dafür garantieren, dass der überflüssige Teil danach nicht weg ist... Keine Sorge Habbi, dafür gibts keine ...nur wenn es um meine Mopete geht, dann blüht Ruhig Brauner ruhig Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 ihr seit alle süchtig Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Jungs ich brauche für max. 2 Wochen eine Sitzbankabdeckung für meinen Sattler als Muster. Würde eine DHL Freeway-Marke zur Vefügung stellen und kann dann kostenfrei bei einem Postamt abgegeben werden. Kölsch gibbet ist doch klar Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Jungs ich brauche für max. 2 Wochen eine Sitzbankabdeckung für meinen Sattler als Muster. Würde eine DHL Freeway-Marke zur Vefügung stellen und kann dann kostenfrei bei einem Postamt abgegeben werden. Kölsch gibbet ist doch klar für die 2 wochen kannst meine habe- ruf mich an Zitieren
mr.murphy Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Kölsch gibbet ist doch klar für die 2 wochen kannst meine habe- ruf mich an aber nimm nix an von dem onkel!der will dich vergiften! Bearbeitet 23. Februar 2010 von mr.murphy Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Kölsch gibbet ist doch klar für die 2 wochen kannst meine habe- ruf mich an aber nimm nix an von dem onkel!der will dich vergiften! der jung kennt doch unseren guten stoffffff(is ein alt düsseldorfer aber psssttttt,nicht weiter sagen)und wenn er mir wat geben will @käpt`n dunkel-kannst dir die soziusabdeckung auch beim east oder bei mir in hilden abholen??? oder wir treffen uns in der mitte is egal Bearbeitet 23. Februar 2010 von nero77 Zitieren
der Olli Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 Oder Du nimmst meine, wenn ich weil wegen Werkzeug zu Dir komme? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Danke, aber der große italienische Herrscher hat mir geholfen Sobald das Werkzeug da ist sage ich Bescheid! Hoffe das sich Locke bald meldet Oder Du nimmst meine, wenn ich weil wegen Werkzeug zu Dir komme? Bearbeitet 23. Februar 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
nero77 Geschrieben 23. Februar 2010 report Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Danke, aber der große italineische Herrscher hat mir geholfen Sobald das Werkzeug da ist sage ich Bescheid! Oder Du nimmst meine, wenn ich weil wegen Werkzeug zu Dir komme? hatte mir überlegt meine bank mit nach münchen zu senden- aber ne-------kein geld Bearbeitet 23. Februar 2010 von nero77 Zitieren
nero77 Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 ich fahr gleich eine runde Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 24. Februar 2010 report Geschrieben 24. Februar 2010 Tja wäre doch auch für dich Heimisch Kann ja noch kommen oder besser gesagt wäre heute sons nichts gegangen Danke, aber der große italineische Herrscher hat mir geholfen Sobald das Werkzeug da ist sage ich Bescheid! Oder Du nimmst meine, wenn ich weil wegen Werkzeug zu Dir komme? hatte mir überlegt meine bank mit nach münchen zu senden- aber ne-------kein geld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.