André1050 Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Lenkanschläge habe ich auch keine orginalen mehr......Versicherungstechnisch bei einem Unfall wird das Mop bei defekten Lenkeranschlägen Kaputt geschrieben. Aber der TÜV sagt nicht, wenn du die hier was bastelst Zitieren
East Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 @format Tja das kenn ich da hat das verrückte Pferd recht Schön das Dir nichts passiert ist, alles andere kann man(n) richten @Nero Freundchen komm Du mir nach Hause Zitieren
mr.murphy Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 @Nero Freundchen komm Du mir nach Hause jau, wa? dä kritt dä lenkenanschlach op dä näckke aasch jeklefft.... Zitieren
East Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 jau, wa? dä kritt dä lenkenanschlach op dä näckke aasch jeklefft.... Jeklääfft ne jetackert Zitieren
triple-a Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Ach ist das wieder schön hier @format: gut das dir nix weiter passiert ist, aber natürlich sehr ärgerlich das die Speedy gelitten hat. Soltle ich mein Trainign vielleicht doch absagen Zitieren
format Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Ach was, das Training war schon okay. War das 2. was ich gemacht haben und jedesmal hatte ich Regen satt. Ich hab vergangenen Donnerstag noch neue Reifen bekommen und die nur 100km angefahren. Zitieren
East Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 wie ist es denn genau passiert? In Schräglage zuviel Gas? Zitieren
format Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, vermutlich eine Kombi aus neuen Reifen, Nässe und zu viel Gas. Es passierte mir am Ausgang der Kurve, welche ich vorher schon 20 mal gefahren bin. :( Zitieren
nero77 Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, vermutlich eine Kombi aus neuen Reifen, Nässe und zu viel Gas. Es passierte mir am Ausgang der Kurve, welche ich vorher schon 20 mal gefahren bin.:( schau mal hier. Sent from my iPad using Tapatalk Lenkanschläge habe ich auch keine orginalen mehr......Versicherungstechnisch bei einem Unfall wird das Mop bei defekten Lenkeranschlägen Kaputt geschrieben.Aber der TÜV sagt nicht, wenn du die hier was bastelst kannst du bei Gelegenheit auch an meine denke .......;-)Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
André1050 Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, vermutlich eine Kombi aus neuen Reifen, Nässe und zu viel Gas. Es passierte mir am Ausgang der Kurve, welche ich vorher schon 20 mal gefahren bin.:( schau mal hier. http://www.t5net-for...post__p__719367Sent from my iPad using Tapatalk Lenkanschläge habe ich auch keine orginalen mehr......Versicherungstechnisch bei einem Unfall wird das Mop bei defekten Lenkeranschlägen Kaputt geschrieben.Aber der TÜV sagt nicht, wenn du die hier was bastelst kannst du bei Gelegenheit auch an meine denke .......;-)Sent from my iPad using Tapatalk du kecks, dann gebe mir mal ein paar Daten,....Lange Höhe Breite Winkel brauch ich Zitieren
possi Geschrieben 10. April 2012 report Geschrieben 10. April 2012 Naja... Schitt... Aber gut das Dir nix passiert ist... Würde mich auch ärgern.... Aber.... Kriegst das schon wieder hin... Zitieren
leasy06 Geschrieben 11. April 2012 report Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) so, ich hab gestern mal schön den Platz vermessen :-\ Hi... erst einmal "gut" das dir nichts passiert ist! denk gerade an meinen Sturz beim ADAC... Ich hab noch einen Kupplungsdeckel, der verkratzt war und den ich wieder aufgearbeitet habe... kannst dich ja bei Interresse melden @ Hoffe das ich am Samstag beim Aufgaloppppperrrr dabei bin und das Wetter mitspielt Gruß aus Newchurch (GV) Bearbeitet 11. April 2012 von leasy06 Zitieren
format Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 @nero, leider funzt dein Link nicht weil eine Suche = SQL Abfrage, die in einer zeitlich begrenzten Variablen gespeichert wird. @leasy06, besten Dank für das Angebot. Was möchtest du denn dafür haben und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie komplex es ist den Kupplungsdeckel zu wechseln. Hättest du ggf. ein Foto? Grüße, olli Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 @nero, leider funzt dein Link nicht weil eine Suche = SQL Abfrage, die in einer zeitlich begrenzten Variablen gespeichert wird. @leasy06, besten Dank für das Angebot. Was möchtest du denn dafür haben und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie komplex es ist den Kupplungsdeckel zu wechseln. Hättest du ggf. ein Foto? Grüße, olli das ist eine Anzeige hier im Forum.unter biete .. fa gibt es carbon Teile dein mop Seitenteile ect. Steht direkt auf der ersten Seite ;)Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
triple-a Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 Puh ist das ein fieses Wetter heute, zumindest im Kölner Norden , da kann man ja nur hoffen für den Saisonauftakt am Samstag hoffen Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 trefft ihr euch irgendwo am samstag zum auftakt? Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) trefft ihr euch irgendwo am samstag zum auftakt? fahren von düsseldorf um 8:40 hier loshttp://maps.google.d...=de&sa=N&tab=wl über dormagen http://maps.google.d...32760fc68ae9cb0 treffen von east und habbi um 9:00. und gemeinsame fahrt richtung Raststätte Peppenhoven kannst dir aussuchen ;-) http://www.t5net-for...showtopic=75549 Bearbeitet 12. April 2012 von nero77 Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) jo, düsseldorf wäre für mich optimal, komme aus hochdahl... gut, danke für den hinweis, werde schauen obs klappt ! ist es mit euch denn überhaupt anfänger-tauglich? Bearbeitet 12. April 2012 von SpeeDiddi Zitieren
nero77 Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 jo, düsseldorf wäre für mich optimal, komme aus hochdahl... gut, danke für den hinweis, werde schauen obs klappt ! ist es mit euch denn überhaupt anfänger-tauglich? alles gut, hier geht es um den entspannten start für 2012 ;-) ich sende dir mal meine handy nummer , werde sonst auf dich warten ;-) treffpunkt herderstr 84 Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 jo, düsseldorf wäre für mich optimal, komme aus hochdahl... gut, danke für den hinweis, werde schauen obs klappt ! ist es mit euch denn überhaupt anfänger-tauglich? Vorsicht, lass dich nicht einlullen. Ein bis zwei Anfänger werden pro Jahr versägt, das ist so ein bisschen ein Ausscheidungsfahren.... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) ;-) treffpunkt herderstr 84 nähe puff Bearbeitet 12. April 2012 von mr.murphy Zitieren
possi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 @nero77 Seh ich das richtig?? Treffpunkt in Dortmund?? Auf der Herderstraße???? Zitieren
East Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Nene, in Düsseldorf !!! @SpeeDiddi Das passt schon, es wird Rücksicht genommen und vor allem ist es Saisonanfang, da müssen erst mal alle Synapsen wieder neu kalibriert werden Bearbeitet 12. April 2012 von East Zitieren
possi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 Alles klar... Falsch angezeigt... Muss ich wenn spontan entscheiden... Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 jo, hab gerade erfahren das es bei mir definitiv doch nix wird... bin ich beim nächsten mal hoffentlich mit dabei... hoffe ich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.