Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lenkanschläge habe ich auch keine orginalen mehr......Versicherungstechnisch bei einem Unfall wird das Mop bei defekten Lenkeranschlägen Kaputt geschrieben.

Aber der TÜV sagt nicht, wenn du die hier was bastelst

Geschrieben

@format

Tja das kenn ich :laugh: da hat das verrückte Pferd recht :biggergrin:

Schön das Dir nichts passiert ist, alles andere kann man(n) richten :flowers:

@Nero

:prohibit: Freundchen komm Du mir nach Hause :wink:

Geschrieben

@Nero

:prohibit: Freundchen komm Du mir nach Hause :wink:

jau, wa? dä kritt dä lenkenanschlach op dä näckke aasch jeklefft....
Geschrieben

jau, wa? dä kritt dä lenkenanschlach op dä näckke aasch jeklefft....

Jeklääfft :dry: ne jetackert :chains:

Geschrieben

Ach ist das wieder schön hier :smile:

@format: gut das dir nix weiter passiert ist, aber natürlich sehr ärgerlich das die Speedy gelitten hat. :sad:

Soltle ich mein Trainign vielleicht doch absagen :whistle:

Geschrieben

Ach was, das Training war schon okay. War das 2. was ich gemacht haben und jedesmal hatte ich Regen satt.

Ich hab vergangenen Donnerstag noch neue Reifen bekommen und die nur 100km angefahren.

Geschrieben

wie ist es denn genau passiert? In Schräglage zuviel Gas?

Geschrieben

Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, vermutlich eine Kombi aus neuen Reifen, Nässe und zu viel Gas. Es passierte mir am Ausgang der Kurve, welche ich vorher schon 20 mal gefahren bin.

:(

Geschrieben
Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen, vermutlich eine Kombi aus neuen Reifen, Nässe und zu viel Gas. Es passierte mir am Ausgang der Kurve, welche ich vorher schon 20 mal gefahren bin.

schau mal hier.

Sent from my iPad using Tapatalk

Lenkanschläge habe ich auch keine orginalen mehr......Versicherungstechnisch bei einem Unfall wird das Mop bei defekten Lenkeranschlägen Kaputt geschrieben.

kannst du bei Gelegenheit auch an meine denke .......;-)

Geschrieben

schau mal hier. http://www.t5net-for...post__p__719367

kannst du bei Gelegenheit auch an meine denke .......;-)

du kecks, dann gebe mir mal ein paar Daten,....Lange Höhe Breite Winkel brauch ich

Geschrieben

Naja... Schitt... Aber gut das Dir nix passiert ist...

Würde mich auch ärgern.... Aber.... Kriegst das schon wieder hin...

Geschrieben (bearbeitet)

so, ich hab gestern mal schön den Platz vermessen :-\

IMG_1009%5B1%5D.JPG?psid=1

Hi... erst einmal "gut" das dir nichts passiert ist!

denk gerade an meinen Sturz beim ADAC...matrix.gif

Ich hab noch einen Kupplungsdeckel, der verkratzt war und den ich wieder aufgearbeitet habe... kannst dich ja bei Interresse melden

@ Hoffe das ich am Samstag beim Aufgaloppppperrrr dabei bin und das Wetter mitspieltpro.gif

Gruß

aus Newchurch (GV)

Bearbeitet von leasy06
Geschrieben

@nero, leider funzt dein Link nicht weil eine Suche = SQL Abfrage, die in einer zeitlich begrenzten Variablen gespeichert wird.

@leasy06, besten Dank für das Angebot. Was möchtest du denn dafür haben und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie komplex es ist den Kupplungsdeckel zu wechseln. Hättest du ggf. ein Foto?

Grüße, olli

Geschrieben
@nero, leider funzt dein Link nicht weil eine Suche = SQL Abfrage, die in einer zeitlich begrenzten Variablen gespeichert wird.

@leasy06, besten Dank für das Angebot. Was möchtest du denn dafür haben und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie komplex es ist den Kupplungsdeckel zu wechseln. Hättest du ggf. ein Foto?

Grüße, olli

das ist eine Anzeige hier im Forum.unter biete .. fa gibt es carbon Teile dein mop Seitenteile ect. Steht direkt auf der ersten Seite ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk

Geschrieben

Puh ist das ein fieses Wetter heute, zumindest im Kölner Norden :snorkel: , da kann man ja nur hoffen für den Saisonauftakt am Samstag hoffen

Geschrieben (bearbeitet)

jo, düsseldorf wäre für mich optimal, komme aus hochdahl...

gut, danke für den hinweis, werde schauen obs klappt !

ist es mit euch denn überhaupt anfänger-tauglich? :pant:

Bearbeitet von SpeeDiddi
Geschrieben

alles gut, hier geht es um den entspannten start für 2012 ;-) ich sende dir mal meine handy nummer , werde sonst auf dich warten ;-) treffpunkt herderstr 84
Geschrieben

Vorsicht, lass dich nicht einlullen.

Ein bis zwei Anfänger werden pro Jahr versägt, das ist so ein bisschen ein Ausscheidungsfahren....

:biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

;-) treffpunkt herderstr 84

nähe puff :gash: Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

@nero77

Seh ich das richtig?? Treffpunkt in Dortmund?? Auf der Herderstraße????

Geschrieben (bearbeitet)

Nene, in Düsseldorf !!!

@SpeeDiddi

Das passt schon, es wird Rücksicht genommen und vor allem ist es Saisonanfang, da müssen erst mal alle Synapsen wieder neu kalibriert werden :wink:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Alles klar... Falsch angezeigt...

Muss ich wenn spontan entscheiden...

Geschrieben

jo, hab gerade erfahren das es bei mir definitiv doch nix wird... :blowup:

bin ich beim nächsten mal hoffentlich mit dabei... hoffe ich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...