nero77 Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 ;-) treffpunkt herderstr 84 nähe puff der Bernd ist doch auf der rethelstr oder sollen wir uns besser bei ihm treffen?Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
East Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 @crazy horse Na Klasse jetzt haste den Spee Diddi verschreckt Zitieren
SpeeDiddi Geschrieben 12. April 2012 report Geschrieben 12. April 2012 nein, nein, muß crazy horse in schutz nehmen, alles rein privater natur und seit september 5000km ist ja dann auch nicht mehr sooooooooo anfängerhaft aber ick freu mir irgendwann mal mit euch zu düsen Zitieren
nero77 Geschrieben 13. April 2012 report Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Das Wetter bringt morgen 14 grad und Sonnenschein mit , also bis morgen, ich freu mich Sent from my iPad using Tapatalk Bearbeitet 13. April 2012 von nero77 Zitieren
triple-a Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Erster Bin also wieder da, war schön, kalt, naß und schmutzig, was will man mehr zum Saisonauftakt. Habe mich gefreut euch wieder zu sehen und eine spektakuläre Veranstalltung zur NC Präsidentenwahl zu erleben. Vielen dank an Helge für die gute Führung über feinste Eifelsträßchen und Bast für die Organisation Und hier dann das Gruppenfoto (muste erst noch das Kettenblatt putzen) Bearbeitet 14. April 2012 von triple-a Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Jau, schließe mich den Worten meines Vorredners vorbehaltlos an. Zitieren
nero77 Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 bin auch angekommen, bei duesseldorf Kamm es von oben noch richtig heftig . Danke Helge fürs touren und an die anderen - wir sind ne gute schnelle Gruppe gewesen und so macht das richtig spass DANKE Ach ja , die nc hat ohne Gegenstimmen einen Präsidenten ;-) Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk Zitieren
chrisha Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Wo ist das Gruppenfoddo ???? Zitieren
nero77 Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Wo ist das Gruppenfoddo ????der Achim hatsGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
East Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Hat nen RIESEN Spaß gemacht all die Bekloppten mal wiederzusehen, nen ganz großes Lob an Unseren Eifelyeti Helge, der wieder mal ne klasse Tour angeführt hat Ebenso nen großes Dankeschön an Basti für die ganze Orga Dann nochmals Danke für die "Ernennung" zum NC-Präsi Bekloppte Bande Zitieren
format Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Schön das ihr Spaß hattet. Ich war auch dabei, in Gedanken bis der Regen hier einsetzte. Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Sehr schön .... Ich habe heute neue Pappe auf die Garage geklebt und die Terasse gestrichen. Naja, musste sein. Zitieren
East Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Wo ist das Gruppenfoddo ???? Hab nur eins von den Moppeds Bearbeitet 14. April 2012 von East Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Ach ja , die nc hat ohne Gegenstimmen einen Präsidenten ;-) Sacht ma, wer ist dat überhaupt ???? Ich hab da zudem mal 'ne Frage: Wo kommt eigentlich das Shirt her??? "Präsident East" ... hat der East etwa in weiser Voraussicht ein "Präsidenten"-Shirt geordert ("Es kann nur einen geben " ) oder habt ihr dat nachträglich druff gemalt??? Es scheint ich habe einen kalte aber feine Saisoneröffnung verpasst Zitieren
format Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Junge, junge. Und lesen kannste auch nicht ;) Zitieren
East Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Sacht ma, wer ist dat überhaupt ???? NA WARTE Ich hab da zudem mal 'ne Frage: Wo kommt eigentlich das Shirt her??? "Präsident East" ... hat der East etwa in weiser Voraussicht ein "Präsidenten"-Shirt geordert ("Es kann nur einen geben " ) oder habt ihr dat nachträglich druff gemalt??? dat frag mal den Nero, der hat das eingefädelt Es scheint ich habe einen kalte aber feine Saisoneröffnung verpasst selber Schuld Bearbeitet 14. April 2012 von East Zitieren
Daytona-Treiber Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Da fällt mir noch watt ein zum Thema "Präsi" http://www.youtube.com/watch?v=YyVnbrX5aoE&feature=related Zitieren
East Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Ich glaube meine erste Amtshandlung lautet, Du putzt unter Aufsicht meine Black Pearl Zitieren
CP3 Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Ihr habt noch die Kraft zu tippeln ... ? Kupplung nicht benutzt ? Hoffe Ihr hattet einen super schönen Tag ..., ich steck noch in den Spänen. Und der Präsi ...: Zitieren
nero77 Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Eins ist klar, wenn der Präsident nicht mehr will, verdient er mehr wie manch ein andere präsident Aber nicht -199.000 Euro im Jahr, bis ans Lebensende, plus Büro, Dienstwagen und persönlichem Referenten-sonderen.................? Was meint ihr ;-) Zitieren
jucksen Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Klasse. Des Bild erinnert mich an Karl Moik. Hat mir den Abend gerettet. Weiter so.... Zitieren
crazy horse Geschrieben 14. April 2012 report Geschrieben 14. April 2012 Ich glaub nicht, dass der East soviele Leichen im Keller hat.... Zitieren
nero77 Geschrieben 16. April 2012 report Geschrieben 16. April 2012 Und unsere east ist auch seriöse :lol: Und nicht bestechlich ..... Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.