Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ist das Gruppenfoddo ????

Wo ist das Gruppenfoddo ????
der Achim hats

Es ist doch jetzt da :whistle:

Ach bin ich froh das das Forum wieder online ist!

Geschrieben

Und unsere east ist auch seriöse :lol:

Und nicht bestechlich .....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das ein guter einfall war....

mer hant ons dä kölsche klüngel anne backe jenagelt!

jetzt haner mer nä driss!

et sei denn, mer wechsele ons ävens immer schön av....

on dann stecke mer ons all die paar euro in 6-stelliger zahl / anno inne täsch...

wat minse?

Geschrieben (bearbeitet)

Und Wo???

ÄT Udo

et jibbt keene Kölsche Klüngel, et jibbt nur Kölsche Läävensart un een paar Tricks um sisch et Lääve einfacher zu maache :biggergrin::wink:

Bearbeitet von East
Geschrieben

das ist doch hier ein deutschsprachiges forum oder?!?!?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Und Wo???

ÄT Udo

et jibbt keene Kölsche Klüngel, et jibbt nur Kölsche Lebensart un een paar Tricks um sisch et Lääve einfacher zu maache :biggergrin::wink:

äh nä! jibbet jawohl....do sin dä knasköpp dochens stolz drupp!

dä andré kann wohl kinn platt.

nit fisch nit flesch do wo dä hä kütt.... :kid:

rattschläjer olé

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

dä andré kann wohl kinn platt.

Dat jläuv ich nit,mer muss och jünne künne.

Un wenn do meins, do häts dat Jlöck, dann treck die Ahl de Aasch zoröck.

Geschrieben

@ Achim

isch han dat Foto jefunge :top:

Geschrieben

Bohar ich brech ein Leute. Ganze Woche Regen angesagt hier in Ddorf...

Ich wollte fahren, und ich fahr nicht mit jedem, gell Basti - aber langsam würde ich mit jedem und immer fahren

(sorry, mir ist langweilig und ich bin halbwegs gefrustet wegen dem Wetter)

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fahre trotz des Wetters fast jeden Tag, heute war es ziemlich kalt am Morgen. :winter: Jetzt wo es Morgens und Abends hell ist macht es auch noch mehr Spaß und eigentlich bin ich erstaunt wie selten es wirklich regnet. Ich mußte mich nur damit abfinden das das Motorrad schmutzig wird.

Bearbeitet von triple-a
Geschrieben

.Ich wollte fahren, und ich fahr nicht mit jedem, gell Basti - aber langsam würde ich mit jedem und immer fahren

Ah alles klar, deshalb bist Du nicht bei der NC-Eröffnungstour mitgefahren, fragt sich nur mit wem Du NICHT fahren willst smiley5968.gif

Geschrieben
Bohar ich brech ein Leute. Ganze Woche Regen angesagt hier in Ddorf...

Ich wollte fahren, und ich fahr nicht mit jedem, gell Basti - aber langsam würde ich mit jedem und immer fahren

(sorry, mir ist langweilig und ich bin halbwegs gefrustet wegen dem Wetter)

na dann schreib auch Udo hin :lol: p.s. ich fahr gern mit dir :)

.Ich wollte fahren, und ich fahr nicht mit jedem, gell Basti - aber langsam würde ich mit jedem und immer fahren

Ah alles klar, deshalb bist Du nicht bei der NC-Eröffnungstour mitgefahren, fragt sich nur mit wem Du NICHT fahren willst smiley5968.gif

format und ich hatten heute telefoniert, und wir dachten da so an unseren geliebten Udo .....wo ist er überhaupt?

Geschrieben

Ja genau,

bisher habe ich noch keinen getroffen mit dem ich nicht fahren würde. Man weiß ja nie. Mann muss seine Prinzipien haben

:)

Geschrieben

Also wenn es die nächsten Tage mal etwas heiterer werden sollte, wäre ich einem Kaffee im CaHu nicht abgeneigt. Würde mir aber auch gerne mal 'n anderen Motorradtreff zeigen lassen. Kenne nur drei.. Schade dass ich bei der Auftaktfahrt nicht dabei sein konnte.. aber wie ich auf dem Bild sehen konnte.. hätte ich allein den Altersschnitt auch nicht mehr groß nach unten drücken können :-P

Geschrieben (bearbeitet)

... aber wie ich auf dem Bild sehen konnte.. hätte ich allein den Altersschnitt auch nicht mehr groß nach unten drücken können...

Keine Sorge, ich fahre demnächst auch wieder mit. :laugh:

Bearbeitet von der Olli
Geschrieben

... aber wie ich auf dem Bild sehen konnte.. hätte ich allein den Altersschnitt auch nicht mehr groß nach unten drücken können...

der olli ist zurück in deutscheland ---------------- schön das du da bist.

hab die sms erst heute morgen gelesen, melde mich bei dir.

Geschrieben

Der Ollllliiiii ist da, wat schön

Geschrieben

Glaub ich erst wenn ichs sehe :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

format und ich hatten heute telefoniert, und wir dachten da so an unseren geliebten Udo .....wo ist er überhaupt?

keine bange....ich hab euch auf dem schirm!

welcome back olli!

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Wenn ich mir das Gruppenfoto so anschaue, dann falle ich mit meiner Daytona ja aus dem Rahmen, wenn ich demnächst mal mitfahre ;)

Geschrieben

allerdings.

Nun, ab jetzt hättest du wieder ein Jahr Zeit dir noch ne Speedy zu kaufen.

Geschrieben

okay ... wer besorgt den Sponsor ? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...